Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 09.10.2007, 13:46

Böhlitz hat mal wieder 2 Punkte auf fremden Platz liegen lassen. Langsam wird der Abstand zur Spitze größer. Aber die Saison ist ja zum Glück noch richtig lang und viele direkte Duelle stehen noch aus... :roll:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 09.10.2007, 13:57

Wenn ich in der Lindenthaler Truppe wäre, würde ich vielleicht genauso auf die Kacke hauen. Alle Siege waren bisher mehr als souverän und gerade mal 3 Gegentore sind auch ziemlich stark. D.h. bester Sturm und beste Abwehr in einer starken 1.KK (noch 11 von 16 Teams im Pokal) zeigen das Lindenthal anscheinend eine gute Mannschaft beisammen hat.
Allerdings gibt es neben Lindenthal noch 2 andere Teams die ungeschlagen sind und da kann es ganz schnell gehen und man findet sich auf Platz 3 wieder.
Wayne interessierts!?

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 09.10.2007, 14:12

ribery hat geschrieben:wo steht ihr bitte in der tabelle lausen wenn man sie rum drehen würde dann werd ihr vorn mit dabei aber ganz leise wird ich sein.mann sieht sich immer zweimal :!: :!: :!:
setzen, 6!!!!
Friss dich durch den Schmerz!!!

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 09.10.2007, 14:48

alles in ruhe wird ich sagen genau momentan kämpfen da oben 3 teams verbissen drum mit im rennen zu bleiben!hoffe es bleibt weiter so spannend :lol:
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 09.10.2007, 16:01

ich sprach von lausen 2.mannschaft und vorsicht mit den äußerung also etwas überlegen und dann schreiben man sollte schon wissen wo die weiteren teams vom verein spielen
Interpunktion, Alter... Interpunktion!

@Tomster:
Diesen Spruch kennen wir doch.....
Auch ein Clown ist abends down...

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 09.10.2007, 20:07

depenny hat geschrieben:Böhlitz hat mal wieder 2 Punkte auf fremden Platz liegen lassen. Langsam wird der Abstand zur Spitze größer. Aber die Saison ist ja zum Glück noch richtig lang und viele direkte Duelle stehen noch aus... :roll:
Richtig depenny, richtig... aber was lernen wir daraus? Ihr müßt immer alles geben, dann kann das Saisonziel auch immernoch erreicht werden. So mit halber Kraft und 2 Promile verliert ihr eben die Spiele gegen die Mannschaften aus dem oberen Drittel! Also Fleiß und Ergeiz sollte die Marschroute sein!!! :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 09.10.2007, 22:06

um das ganze wieder etwas runter zufahren es ist noch eine lange saison es spielen einige teams um die entscheiden plätze mit denke zur halbserie kann ein erster tip abgegeben werden laßt die spannung noch lang am leben! :!: :!: :!: ich hoffe lindenthal ist mit dabei :D :D :D

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 09.10.2007, 22:30

@der fan - dat brauchste mir mit sicherheit nicht sagen :wink:
vielleicht sollten sich hier mal alle anmelden - oder zumindest mal die aufforderung lesen 8)

wo warst denn überhaupt samstag??? weder poker noch bei uns??? wat war los???
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.10.2007, 23:06

eins muß man auch mal sagen lindenthal hat noch nicht gegen einen gegner aus der oberen tabellenhälfte gespielt also die richtigen gegner kommen erst noch und dann werden wir ja sehen wie man lindenthal einordnen kann :wink:

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 09.10.2007, 23:21

@depenny

Sind beim Griechen versackt und hatten ne Menge Kurze auf der Rechnung! Da ging nicht mehr viel... :shock:

Hast du mal meine ersten Tipps auf der HP vom TSV begutachtet? Nicht schlecht was :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 10.10.2007, 10:04

da geb ich dem trickser auf jedenfall recht aber auch die spiele die bis jetzt liefen mußt du erstmal gewinnen!die "schweren" sachen kommen in nächster zeit man wird sehen wo man dann steht hoffe doch weiter oben mit dabei :wink:

Pinki81
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Pinki81 » 10.10.2007, 14:30

trickser!
Du solltest mal den Spielplan der Staffel richtig verfolgen, bevor du irgend ein Urteil abgibst.Wir hatten nicht nur Mannschaften aus den unteren Drittel, 2:0 geg. Spielvereinigung - 6:1 geg. Lindenau.Das die besseren Teams noch gegen uns spielen ist richtig, da wird man sehen wie die aktuelle Form von ist.Erster Prüfstein 28.10.2007 in Kitzen.
Aber auch die Teams die wir schon bespielt haben, sind für andere Stolpersteine - und nicht jedes Team macht 5,6,7 Buden pro Spiel.
Da wird mir Ribery zustimmen-den er hat alle Spiele von uns gesehen!
Zum Abschluss noch - Lindenthal ist zur Zeit eine richtige EINHEIT! und wir werden alles dafür tun das die Punkte in unseren Reihen bleiben.

Gruß an ribery, edelfan, coach und die ganzen anderen Verrückten (Fans!!!!!!!!!! - weiter so) :D :D :D

StreberTyp
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von StreberTyp » 10.10.2007, 15:50

Hallo an alle normalen Fussballfans, die sich hier im Forum treffen und sachliche Spielanalysen abliefern!
Ich möchte im Namen meiner Mannschaft nur mal zu Protokoll geben, dass ribery zwar offiziell zur Einheit gehört, aber kein Spieler dieser, unserer Mannschaft ist, da er vieles kann, ausser Fussball spielen und, wie man in seinen Texten lesen kann, auch der deutschen Sprach nicht ganz mächtig ist!
Nehm seine arroganten Aussagen bitte nicht all zu sehr zu Herzen, er wird halt zu Zeit von einer arroganten Euphoriewelle, auf der aber nur er schwimmt,getragen!
Nicht alle in Lindenthal sehen es so wie er, denn er meint ja, das wir unschlagbar wären, was nicht ganz richtig ist, denn es werden auch spiele kommen, wo wir vielleicht nur einen Punkt holen oder sie sogar mal verlieren werden!
Dies wollt ich nur mal klarstellen, nicht das ihr jetzt denkt, ribery ist Fussballer bei uns und versucht nun krampfhaft auf dem Platz einen wegzuholzen!
Denn wie gesagt, er hat noch nie im Leben Fussball gespielt und er kann es auch nicht!!
Nehmt ihn also nicht ernst!
Danke und viel Spass noch wünscht die Einheit aus Lindenthal! :P
Hallo an alle!

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 10.10.2007, 17:07

das ist in gewissem alles soweit ok das ich nicht im tsv spiele aber das steht hier nicht zum thema und das derv tsv gerade ein lauf hat steht wohl außer frage aber wenn schon leute aus dem verein hier leute runter machen ist das schon sehr krass!die leute können gerne mit mir persönlich reden aber nicht hier so vom leder ziehen.hab da eine gewisse ahnung wer es sein könnte.stimmt doch F.B. oder?es gehört auch dazu etwas stimmung zumachen und es war alles im rahmen!!!

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Millionenbank » 10.10.2007, 17:13

@ Pinkie81
Ich wollte dich mal kurz berichtigen!
Und zwar ist der meiner Meinung nach schon jetzt am Sonntag ein erster Prüfstein!
Wenn man auf die Tabelle guckt, sieht es zwar so aus, als ob es ein leichtes Spiel für uns wird, aber die Tabelle ist nach so kurzer Saison noch nicht aussagekräftig genug um Räpitz zu unterschätzen, denn wenn der souveräne Tabellenführer kommt, werden die wohl statt 100 % diesmal 200 % bringen und es uns dadurch sau schwer machen!
Dennoch freuen sich die Fans schon wieder richtig auf Spiel und es wird wohl auch diesmal wieder lautstark zugehen und die Fans werden wieder alles für die Einheit geben, damit die 3 Punkte auch diesen Spieltag wieder nach Lindenthal gehen und wir weiter souveräner Tabellenführer bleiben!

Grüße an den edel fan und an bdl88! :P
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Gesperrt