Moderator: LF-Team
Da Du nun auch da bist Becks, können wir ja unseres auch nachholen diese Woche. Lad mich ein zum Spiel. Wäre ja sonst auch unfair, wenn wir unseres jetzt 3:0 werten. Das wird sich sicher jetzt alles einpegeln.Becks_159 hat geschrieben:So sorry erstmal das ich denn ersten Spieltag total verschlaffen habe ich bin auch erst Samstag abend aus Kreta wieder eingeflogen aber ich gelobe besserung. Jetzt meine Frage kann man die spiele für mich vlt auch auf montag oder einen anderen Wochentag verschiebenda ich am we nicht die möglichkeit besitze einen >Rechner zu nutzen. am zweiten Spieltag würde da in meinem Fall den LSV Brauwasser 06 (stürzer) betreffen .?!?
hey Becks_159 ist doch kein ding da machen wir das spiele halt in der nacht vom montag zu dienstag, d.h. das müsste der 10 spieltag sein!!! ich schicke dir dann wenns soweit ist die einladung also halte dir den 10. spieltag frei!!!Becks_159 hat geschrieben:So sorry erstmal das ich denn ersten Spieltag total verschlaffen habe ich bin auch erst Samstag abend aus Kreta wieder eingeflogen aber ich gelobe besserung. Jetzt meine Frage kann man die spiele für mich vlt auch auf montag oder einen anderen Wochentag verschiebenda ich am we nicht die möglichkeit besitze einen >Rechner zu nutzen. am zweiten Spieltag würde da in meinem Fall den LSV Brauwasser 06 (stürzer) betreffen .?!?