Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 07.10.2007, 18:41

TSV 1886 M.berg - SV Schleußig 1:4

Ich habe zwar lange nix mehr geschrieben, aber heute finde ich es mal angebracht.

Zur Zeit ist echt der Wurm drin und ich will auch gar nicht versuchen in Frage zu stellen, ob der Sieg jetzt verdient ist oder nicht. Er ist aber eindeutig zu hoch ausgefallen. M.berg hat wieder mal mehr vom Spiel, lässt den Ball gut laufen, vergisst aber das Tore schießen. Es fehlt einfach die letzte Konsequenz vor dem Tor. Und durch eine Standardsituation geht man wieder in Rückstand und verliert für 10 Minuten völlig den Faden ---> 0:3!
:shock:

Glücklicherweise fällt noch vor der Halbzeit der verdiente Anschlusstreffer und man nimmt sich viel vor in der Pause. Aber dann geht mein Freistoss halt knapp neben das Tor und auf der Gegenseite ist er drin.

1:4 Aus die Maus!

Jetzt muss langsam mal wieder gepunktet werden um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Am Besten nächste Woche gleich bei Fortuna, die aber wie ich sehe auch langsam in Fahrt kommen.

Einen schönen Sonntag noch.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 07.10.2007, 18:42

Achso, Schleußig einfach cleverer vor dem Tor und mit einem sehr guten Zweikampfverhalten. Das war heute der Schlüssel zum Erfolg.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Succat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Succat » 07.10.2007, 18:48

Markkleeberg - Schleußig 1:4 (1:3)

Markkleeberg trotz hohem Aufwand und mehr Spielanteilen am Ende ohne Punkte. In entscheidenden Situationen hinten zu nachlässig und vorne zu unsauber. Schleußig mit weniger Aufwand, aber effektiver.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 07.10.2007, 19:08

@choach69
Dein Spielbericht ist wieder einmal klasse,zu erwähnen ist noch das es ein sehr faires Spiel war und das sich eure Fans auch auf einem hohen Niveau bewegt haben! :) das haben wir schon anders erlebt..... :roll:

Also,viel Glück noch für den rest der Saison :wink:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 07.10.2007, 19:27

@ tapferaner

stimmt war alles sehr fair und so soll es auch sein...wir haben auch nur die besten fans mitgebracht :wink:

ich wünsch euch auch noch viel erfolg...nächste woche kommt ja gleich das nächste stück schwere arbeit auf euch zu !!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 07.10.2007, 19:35

Wir werden sehen wie es weitergeht....dises Jahr kann sowieso-jeder-jeden schlagen,aber wir werden uns Mühe geben und vieleicht springen dann auch 3 Punkte raus :wink: 8)
Bis zum nächsten mal,und dann bei euch!!!!! :lol:

Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Knipser » 07.10.2007, 20:36

Tapferaner hat geschrieben:Gruß Fleker-Was machst du denn in der 1.Kreisklasse? :wink:
Schalker1984 hat geschrieben:seinen alten verein besuchen.....

:wink:
Tapferaner hat geschrieben:Das weis ich doch 8)
mal sehen ob ich ihn auch nexte woche sehe,da geht es gegen uns.... :D
ja, sehe mir gerne die spiele meiner alten mannschaft an.
zur zeit klappt es gut, da ich mit Thekla an dem anderem tag spiele.
so ist es auch naechste woche :D

da kann man ja mal ein bierchen trinken :roll:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 07.10.2007, 20:46

Knipser hat geschrieben:
Tapferaner hat geschrieben:Gruß Fleker-Was machst du denn in der 1.Kreisklasse? :wink:
Schalker1984 hat geschrieben:seinen alten verein besuchen.....

:wink:
Tapferaner hat geschrieben:Das weis ich doch 8)
mal sehen ob ich ihn auch nexte woche sehe,da geht es gegen uns.... :D
ja, sehe mir gerne die spiele meiner alten mannschaft an.
zur zeit klappt es gut, da ich mit Thekla an dem anderem tag spiele.
so ist es auch naechste woche :D

da kann man ja mal ein bierchen trinken :roll:
Na klar!!!! :wink:

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 07.10.2007, 21:00

Fortuna_Oldie hat geschrieben:Störmthal-Fortuna II. (2:3) 5:4

0-1 David Moritz
2-2 Blerim Ahmetxhekaj
2-3 Pierre Lindner
3-4 Manuel Holz

So, bin noch etwas geladen, daher nur kurz. Ein Unentschieden wär gerecht gewesen, aber der Schiri hatte wohl noch ne Rechnung zu begleichen :evil: (meine persönliche Meinung...)
In der 92. Minute verlegt er ein Foul in unseren Strafraum und gibt Elfmeter für Störmthal, die dadurch das 5-4 schiessen. Dazu muss ich sagen, dass ich die Situation selber nicht gesehen habe, es mir aber sowohl von unserem Spieler, als auch von Zuschauern so bestätigt worden ist.
Im direkten Gegenzug dringt ein Spieler von uns in den Störmthaler Strafraum ein, wird gefoult und der Schiri pfeift korrekterweise auch. Nur wird der Tatort nach außerhalb gelegt. Das Foul war nicht mal knapp drinnen... Wenigstens der Linienrichter hätte es sehen müssen, der mir genau gegenüber stand (parallel zur Strafraumgrenze)... Kurz und gut, es hat keinen Elfer für uns gegeben, das Spiel wurde abgepfiffen und wir fühlen uns etwas verschaukelt... Nach dem Spiel haben sich sogar zwei Störmthaler Spieler für den Schiri entschuldigt bzw. für dessen Entscheidungen gg. Ende.

Ich weiß, dass Schiris einen echt schweren Job haben und bin froh, dass es immer wieder Leute gibt, die sich jedes WE auf den Platz stellen, aber so etwas hab ich mit meinen 31 Jahren noch nicht erlebt. Fehler passieren jedem, aber das wirkte schon sehr mutwillig...

Der Vollständigkeit halber sollten wir uns aber auch an die eigene Nase fassen, denn wer auswärts vier Tore schiesst und trotzdem verliert, hat etwas falsch gemacht. 4 individuelle Fehler weniger und wir würden den Schiri gar nicht erwähnen :roll:

Schade, dass so eine tolle Leistung nicht belohnt worden ist...

Diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Ein Remis wäre glaube ich voll in Ordnung gewesen.
Respekt an die Kicker von Fortuna.

Snucky
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Snucky » 07.10.2007, 22:32

Störmtal:Fortuna 5:4
Auch ich möchte hier meinen Respekt für die Fortunaelf zolln.
Was in diesen PS von dem Schiri an Entscheidungen geleistet wurden ist, ist eine Schande und Schadet dem gesamten Schiristand. Wenn man solche Leute weithin pfeifen lässt na dann gute Nacht. Ich bin ganz und gar nicht der Meinung von Fortuna_Oldie. Der Schiedsrichter hat das Spiel zu leiden und zwar fair für beide Mannschaften. Wenn ihm das Spiel endgleitet hat er im Vorfeld in der Konsequenz seines Handels Fehler gemacht. Der Schiri ist vor allem eine Respektperson und so sollte er sich auch auf dem Spielfeld verhalten. Dieser Mann (als Schiedsrichter bezeichne ich ihn nicht)hat seine Unfähigkeit und dadurch den Unmut der Spieler, als eine Art Racheakt an der Fortunaelf umgelegt. Ein Foul das für alle Sichtbar und klar im Strafraum nicht als Elfmeter zu geben und damit in letzter Sekunde das Spiel praktisch zum Vorteil für Störmtal zu endscheiden, ist eine klare Missachtung der geltenden Fußballregeln. Das muss man sich mal vorstellen, alle Personen die dieses Spiel bis zu diesen Zeitpunkt gesehen haben, wissen dies und keiner kann etwas im Nachhinein dagegen tun. Ich möchte da mal andere Trainer oder Spiele sehn die da ruhig bleiben können. Normalerweise müsste dieses Spiel wiederholt werden. Vielleicht sollte dieses Thema in diesen Forum mal besprochen werden. Damit auch in der Kreisklasse endlich mal die Qualität der Schiedsrichter sich verbessert.

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 08.10.2007, 08:51

Snucky hat geschrieben:Ich bin ganz und gar nicht der Meinung von Fortuna_Oldie. Der Schiedsrichter hat das Spiel zu leiden und zwar fair für beide Mannschaften. Wenn ihm das Spiel endgleitet hat er im Vorfeld in der Konsequenz seines Handels Fehler gemacht. Der Schiri ist vor allem eine Respektperson und so sollte er sich auch auf dem Spielfeld verhalten.
:?: :?: :?:
Wo hab ich denn was anderes geschrieben???

So sollte es sein und leider war es gestern definitiv nicht so. Ich denke, das kann man, wenn man meinen Beitrag in Ruhe liest, auch durchaus rauslesen... 8) :wink:

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 08.10.2007, 10:12

Mich würde es freuen, wenn sich die Qualität hier im Forum steigern würde. :roll:

Nicht den Feldschiedsrichter trifft die Schuld, sondern den Linienrichter. schliesslich war das Foul auf seiner höhe und er hatte freie sicht....

"Ich möchte da mal andere Trainer oder Spieler sehn die da ruhig bleiben können."

Auch wenn's sicherlich eine Fehlentscheidung war, sollte man sich nicht damit rühmen müssen das der Schiedsrichter heil nach hause kam....

Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spieler 1987 » 08.10.2007, 12:18

es sollte sich vielleicht mal die qualität der beiträge verbessern... :roll:
die heißen seit jahren nicht mehr linienrichter, sondern schiedsrichterassistenten... 8)
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 08.10.2007, 12:58

ACHTUNG IRONIE !!!

bezugnehmend auf die schiedsrichterschelte beim spiel Störmthal - Fortuna II

sicher haben sich alle teilnehmer, die einen regelverstoß des schiedsrichters wahrgenommen haben wollen, nachhaltig geirrt......immerhin hat dort ein träger der "Goldenen Ehrennadel Sächsischer Fußball-Verband e.V." ...in seine pfeife getrillert (wenn die infos auf fussball.de richtig sind)
dort willkür oder bewußtes beugen der regeln zum vorteil einer mannschaft vorzuwerfen, käme einem königsmord gleich !!! :lol: :lol: :lol:

ich möchte mich hiermit für die "Ehrennadel des Sächsischen Fußball-Verband in Platin" bewerben :!: :!: :!:

IRONIE ENDE !!!

@ fortuna-oldie.....tut mir leid das eure gute leistung an diesem tage nicht belohnt wurde...aber eine fußballweisheit sagt..."glück und pech gleicht sich im laufe der saison meistens aus!!
also die positiven aspekte aus der partie herausziehen ...mund abputzen und weiter !!

sport frei !!! euer coach

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 08.10.2007, 13:11

@Coach: Das ist mal ein Wort :)

Bei mir ist schon wieder Alltag angesagt :lol: :lol: :lol:
8)

Nu müssen wir den Aufwärtstrend halt in den nächsten beiden Kellerduellen fortsetzen. Darauf gilt es sich zu konzentrieren 8)

Gesperrt