OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
LSV Brauwasser 06 e.V. - habe das Spiel angeboten, aber es ist nicht zustande gekommen. Sein letzter Login war am 18.09.07. Ich nehme an der User ist nicht mehr an einer Teilnahme interessiert.
Was passiert denn jetzt??? Unten der Link zu LSV Brauwasser 06 e.V.
Link
LSV Brauwasser 06 e.V. - habe das Spiel angeboten, aber es ist nicht zustande gekommen. Sein letzter Login war am 18.09.07. Ich nehme an der User ist nicht mehr an einer Teilnahme interessiert.
Was passiert denn jetzt??? Unten der Link zu LSV Brauwasser 06 e.V.
Link
-
- Fussballgott
- Weltstar
-
- Weltstar
Also das mit dem dreimal nicht antreten, find ich in Ordnung!!
Zu unserem Spiel - Ich hatte es angeboten, als noch die Heimmannschaft anbieten sollte. Hab ich dann zurückgenommen und auf ein Angebot gewartet. Hab somit ein anderes FS gespielt.
Ich weiß ja nicht wie es mein Spielpartner sieht, falls er es anders sieht nehm ich auch eine 0:3 Schlappe auf mein Konto.
Vielleicht kann man ja, wenn bis 14:00 Uhr (am jeweiligen Spieltag)kein Friendly angeboten wird, dass die jeweilige Mannschaft verliert die es nicht anbietet?! So könnte man sich dann wenigstens einen neuen Gegner suchen!
Zu unserem Spiel - Ich hatte es angeboten, als noch die Heimmannschaft anbieten sollte. Hab ich dann zurückgenommen und auf ein Angebot gewartet. Hab somit ein anderes FS gespielt.
Ich weiß ja nicht wie es mein Spielpartner sieht, falls er es anders sieht nehm ich auch eine 0:3 Schlappe auf mein Konto.
Vielleicht kann man ja, wenn bis 14:00 Uhr (am jeweiligen Spieltag)kein Friendly angeboten wird, dass die jeweilige Mannschaft verliert die es nicht anbietet?! So könnte man sich dann wenigstens einen neuen Gegner suchen!
- dan04420
- Moderator
die ist aktuell, meine guteMaximum hat geschrieben:Ja ... ich bin dafür !![]()
![]()
Wann wird die Tabelle dann auf den ersten aktuellen Stand gebracht ?![]()
Dani wird's ja heut wohl nicht mehr schaffen ... er hat ja nen Derbysieg zu feiern - zudem ich noch gratuliere ...![]()
![]()

@ Trainer: Jo gute Idee. Auf welchen Spieltag fällt eigentlich unser 2. Spieltag?