Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
- Bundestrainer
- Weltstar
Wie bereits schon mehrfach erwähnt, hat Holzhausen II also noch keine Torschützen benannt. Vielleicht können ja die Gegner der Holzhausener ab sofort die Namen vom Protokoll abschreiben und hier eröffnen. Oder wir hoffen einfach, dass Holzhausen II ab sofort keine Treffer mehr erzielt!
Ansonsten sollte die Liste stimmen.

- FUSSBALLGOTT HENNE
- Fussballgott
Bundestrainer hat geschrieben:Wie bereits schon mehrfach erwähnt, hat Holzhausen II also noch keine Torschützen benannt. Vielleicht können ja die Gegner der Holzhausener ab sofort die Namen vom Protokoll abschreiben und hier eröffnen. Oder wir hoffen einfach, dass Holzhausen II ab sofort keine Treffer mehr erzielt!![]()
![]()
Also die von unserem Spiel kann ich dir geben gegen Holzhausen II
1xOgrissek,Enrico
1xAckermann,Thomas
1xRothe,Daniel
Hoffe der erste Name ist richtig schwer zu erkennen auf dem Durchschlag

- Bundestrainer
- Weltstar
-
- Stammgast
Tja , wer 4:1 führt und das nicht über die Zeit bekommt ist selber schuld. Und wie jedem Fußballer bekannt ist, gleichen sich solche vermeintlichen Fehlentscheidungen über eine ganze Saison immer aus.
Und ich glaube die allerschlechteste Schirileistung dieser Welt, ist bei weitem eine geringere Frechheit, als das , was Ihr euch beim Stern geleistet habt.
Und ich glaube die allerschlechteste Schirileistung dieser Welt, ist bei weitem eine geringere Frechheit, als das , was Ihr euch beim Stern geleistet habt.
- Bundestrainer
- Weltstar
Danke Kaptain, Du sprichst mir aus der Seele!Kaptain hat geschrieben:Tja , wer 4:1 führt und das nicht über die Zeit bekommt ist selber schuld. Und wie jedem Fußballer bekannt ist, gleichen sich solche vermeintlichen Fehlentscheidungen über eine ganze Saison immer aus.
Was ham wir uns da den geleistet?Kaptain hat geschrieben:Tja , wer 4:1 führt und das nicht über die Zeit bekommt ist selber schuld. Und wie jedem Fußballer bekannt ist, gleichen sich solche vermeintlichen Fehlentscheidungen über eine ganze Saison immer aus.
Um das Zu beurteilen hättste mit dabei sein müssen!
Nicht das erzähln was hier so de Runde geht!
Alles stimmt nicht aber egal!
Thema is ja nur erstmal durch!