Stadtpokal 2007/2008

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 03.10.2007, 23:24

Sveninide hat geschrieben:Auszug FVSL-Rundschreiben 07/07:

Zur gelb/roten Karte (§ 58 SPO des SFV; (1) b):
Am Wochenende der erhaltenen gelb/roten Karte, kann der betreffende Spieler, bei Einhaltung der Wartefristregelungen, in einer anderen
Mannschaft seines Vereins spielen. Erhält er die gelb/rote Karte in einem Pokalspiel und die Mannschaft scheidet aus dem Pokalwettbewerb aus, so erlischt die gelb/rote Karte und er ist nicht für das folgende Pflichtspiel gesperrt.
Ansonsten gilt, dass der Spieler für das darauf folgende Pflichtspiel der Wettbewerbskategorie, in der er die gelb/rote Karte erhalten hat (also:
Punktspiel oder Pokalspiel), gesperrt ist. An diesem Wochenende (Freitag – Sonntag) ist er dann auch für alle anderen Mannschaften seines Vereins für Meisterschaftsspiele gesperrt.

Quelle: FVSL

Verfasst am: 10.07.2007 23:30

um das thema nochmal aufzunehmen...sven hat es selber im thread schiedsrichter gepostet...es müßte ihm also durchaus bekannt sein

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 04.10.2007, 01:48

SSV K. Coach hat geschrieben:@Evomania

Das mit dem 0:10 hatte ich geschrieben, weil ich mir es nicht anders erklären kann, was die "sinnlosen" Diskusionen nach dem Spiel sollten. Von wegen der Schiedsrichter seit LOK Fan oder ein Spieler muss von uns Rot runter und bla...bla..bla. Auch bei den Kommentaren wärend des Spieles hätte man teilweiße denken können das die Spielklassen andersrum wären.

Aber ich will das nicht weiter ausdehnen Ihr habt gewonnen und wir ein gutes Training gehabt. Das mit H.Lischke ist ärgerlich, aber im Fußball gibt es Regeln die nunmal für alle zählen.

Und das der Sieg nicht verdient ist hat hier keiner behauptet und ich habe auch nicht gesagt das wir besser waren oder das ein super Spiel war!!! Nur das die Schiedsrichter in meinen Augen gut waren und meine Mannschaft sich sehr bemüht hat.

MfG
Dass in und auch nach jedem Spiel dumme Kommentare folgen ist ja nichts neues. Da gibt es in jeder Mannschaft Spezialisten, die dafür prädestiniert sind und sich an Kleinigkeiten hochziehen.

Eine Rote Karte ist immer ärgerlich, aber zuallererst mus sich der Spieler an die eigne Nase fassen.
Ob nun gewisse Entscheidungen des Schiedsrichter falsch, unnötig oder überzogen waren, das kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass bisher die meisten, die sich dazu geäußert haben, dem Spielleiter keine gute Leistung attestieren. Der einzige der sie gut fand, warst bisher nur du. Aber du hast ja das Spiel auch gesehen und man sollte das nicht weiter diskutieren.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 04.10.2007, 09:42

ich fand die Schirileistung aber auch okay, Casey. Bis vielleicht die eine Abseitsentscheidung, aber okay, sowas passiert auch in der Bundesliga.

Die rote Karte ist natürlich ärgerlich für den KSC, aber als erfahrener Spieler wie Holger Lischke, sollte man wissen was man zum Schiri sagt oder eher nicht sagt.

Ich denke wir sollten das ganze jetzt auch abhaken. Es war ein spannendes Spiel, mit einem verdienten Sieger der KSC heißt.
Bild

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 04.10.2007, 12:08

also ist herr lischke am wochende gesperrt?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 04.10.2007, 13:59

Das Spiel Seehausen vs LVB II. ging 1-4 und nicht 4-1 n.V. wie gemeldet aus. Ich bitte dies noch zu berichtigen.
Danke
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 04.10.2007, 15:56

elo-bande hat geschrieben:also ist herr lischke am wochende gesperrt?

Richtig 8)

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 04.10.2007, 18:16

Matchiste hat geschrieben:Wachau II - Rückmarsdorf I 1-3

Auch hier nicht unbedingt ein großer Klassenunterschied zu verzeichnen. Dennoch verdienter Sieg
Sehe ich genauso, erfeulich das meine Stürmer wieder mal treffen. Dies sollte
allen mehr Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben, in Miltitz und
Böhlitz geben, wenn auch tapfer kämpfende Wachauer kein Vergleich zu diesen sein sollten. Mal sehen ob es was gebracht hat.

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 05.10.2007, 18:24

Also ich hab mir ja sagen lassen, dass der Sveni***** [-mod] nicht so toll gepfiffen hat. Hab das Spiel aber selbst nicht gesehen.

Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht auch so ´ne PN ("...so schlecht wie du spielst pfeif ich auf gar keinen Fall...") :wink:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 05.10.2007, 18:36

Ja Tabbse bin echt am überlegen die PN von unserem Fifa Schiri aus Leipzig zu veröffentlichen :roll: :?:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 05.10.2007, 18:45

@trickser

wieso? was ist denn passiert?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 05.10.2007, 18:51

naja der fifa schiri sveni***** [-mod] konnte mal wieder keine kritik vertragen nach seiner schlechten leistung in kulkwitz und hat mir somit per PN die freundschaft gekündigt :lol: :lol: :lol:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 05.10.2007, 19:02

nee oder? das glaube ich dir nicht :D
Zeig mal :roll:

okram
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von okram » 05.10.2007, 19:04

irgendwie höre ich immer nur der schri hat schlecht gepfiffen, usw.

öhm ich denke jeder von uns hat mal nen guten und schlechten Tag und jeder hat doch bitteschön beim Spiel seine "vereinsbrille" auf (der begriff fiel mir gerade ein....der kam aus nem anderen beitrag vor einiger Zeit glaub ich ^^) und sieht das ganze ein bissel anders.

Und wir Schri´s regen uns doch auch nicht nach jedem Spiel auf, dass (z.B.) die Nr. 9 vom SV Holzhacker 07 heute mal wieder schlecht gespielt hat und das wir uns 90 Minuten lang nur rumgebolze anschauen mussten....

Leute nochmal zur erinnerung an alle: wir machen das auch alle nur aus Spaß und in unserer Freizeit (so wie ihr auch).

Selbst Bundesliga-Schiri´s machen bekanntlich mal Fehler - also sucht nicht nur die Fehler beim Schiri :roll: :wink:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 05.10.2007, 19:50

Die Dinge sollte man abhaken. Ein grvierender spielentscheidenter Fehler ist nicht passiert. Die Rote Karte war regelkonform. Wenn ein Spieler 4 mal einen Fehlpass spielt, aber nix draus entsteht, redet später auch keiner mehr von. Nur beim Eigentor ist das Geschrei groß.
Immerhin gab es bei besagtem Spiel 2 Elfer und 2 Feldverweise, die hier nicht im Ansatz kritisiert wurden. Von daher denke ich, dass es so schlecht nicht gewesen sein kann. :wink:

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Kröte » 05.10.2007, 19:53

okram hat geschrieben:irgendwie höre ich immer nur der schri hat schlecht gepfiffen, usw.

öhm ich denke jeder von uns hat mal nen guten und schlechten Tag und jeder hat doch bitteschön beim Spiel seine "vereinsbrille" auf (der begriff fiel mir gerade ein....der kam aus nem anderen beitrag vor einiger Zeit glaub ich ^^) und sieht das ganze ein bissel anders.

Und wir Schri´s regen uns doch auch nicht nach jedem Spiel auf, dass (z.B.) die Nr. 9 vom SV Holzhacker 07 heute mal wieder schlecht gespielt hat und das wir uns 90 Minuten lang nur rumgebolze anschauen mussten....

Leute nochmal zur erinnerung an alle: wir machen das auch alle nur aus Spaß und in unserer Freizeit (so wie ihr auch).

Selbst Bundesliga-Schiri´s machen bekanntlich mal Fehler - also sucht nicht nur die Fehler beim Schiri :roll: :wink:

Alles richtig, aber wenn man einen schlechten Tag gehabt hat, sollte man auch mal dazu stehen können. Und nicht einfach beleidigt sein. Dazu muss man allerdings seine Leistung auch richtig einschätzen können. Das ist zugegebenemaßen nicht immer einfach.

Antworten