Torschützen Stadtliga

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Torschützen Stadtliga

Beitrag von CaseyRyback » 16.06.2005, 08:06

Mit solchen Kinkerlitzchen wie Aufstellung losen, verarsch ich schonmal den Gegener.
Aber was noch schlimmer ist, dass anscheinend keiner mehr den Biß hat, gegen Schkeuditz gewinnen zu wollen. Zumal man im Hinspiel 6 Dinger eingeschenkt bekommen hat.
Was macht man da???? Man geht saufen bis in die Früh und fährt anschließend nach Schkeuditz und lässt sich nochmal 6 Dinger einschenken. Man hat ja bravorös den Klassenerhalt erkämpft.
Was ohne Aushilfen aus der 2. Mannschaft oder der AH nicht möglich gewesen wäre. Oder durch die "Dummheit" von Lausen.
Dann feiert euch mal noch ein wenig....ich frage mich, wo die spieler vom alten Schlag hin sind???

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 16.06.2005, 10:29

@casey
Die saufen heute noch! :D :P
Nee, hast ja eigentlich vollig recht!

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 18.06.2005, 09:21

@Casey: Du hast den Finger in der Wunde...Genau diese Einstellung hat mich weggetrieben, es gibt beim KSC zu viele, denen es egal ist, ob man in der Stadtliga eine Klatsche kriegt oder nicht. Und davon hatte man in diesem Jahr reichlich.

Nächstes Jahr wird es noch schlimmer. Die wenigen Spieler, die jedes Spiel unbedingt gewinnen wollen (z.B. Siegemund, Kratz, Keilwerth u.a.) werden ja nicht jünger.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.06.2005, 09:37

So ist das leider. Allerdings sind solche Spielereien auch vom Trainer anscheinend toleriert worden. Von daher ist es ganz gut, dass zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt.
Es geistern schon Namen rum, aber konkret ist das noch nicht.
Dir viel Erfolg im neuen Verein, Kröte.

Gesperrt