bezahltes Duschen :-(
Moderator: LF-Team
bezahltes Duschen :-(
Hallo alle miteinander,
ich habe mal eine Frage.Ist es normal, das man nach jedem Training und Spiel im eigenen Verein 0,50€ bezahlen muß, wenn man duschen möchte?
ich habe mal eine Frage.Ist es normal, das man nach jedem Training und Spiel im eigenen Verein 0,50€ bezahlen muß, wenn man duschen möchte?
Das ist beim SV Tresenwald so. Ich war gestern entsetzt als mein 11 Jahre alter Sohn nach dem Training ungeduscht nach Hause kam und mir sagte, das er hätte bezahlen müssen um duschen gehen zu können. Ich habe heute gleich den Trainer angerufen und nachgefragt und er sagte mir das ist so und es müssen alle (auch die Spieler der Gastmannschaft) für das duschen bezahlen.
-
- Fussballgott
tja kulkser irgendwie muß doch die 1 männermannschaft finanziert werden in tresenwaldWM_Kulkwitz hat geschrieben:6,40....krass. 7,- Euro zahlen Erwachsene, und Kiddies zahlen soweit ich weiß 2,50 Euro.EH-Looney hat geschrieben:für meinen Jungen zahlen wir 77€ im Jahr, das sind etwa 6,40€ im Monat
(über 2€ pro Monat mehr als zum Beispiel bei SV Ost)

- Superkicker
- Weltstar
deswegen konnten die sich dort nie einen Trickser leistentrickser hat geschrieben:tja kulkser irgendwie muß doch die 1 männermannschaft finanziert werden in tresenwaldWM_Kulkwitz hat geschrieben:6,40....krass. 7,- Euro zahlen Erwachsene, und Kiddies zahlen soweit ich weiß 2,50 Euro.EH-Looney hat geschrieben:für meinen Jungen zahlen wir 77€ im Jahr, das sind etwa 6,40€ im Monat
(über 2€ pro Monat mehr als zum Beispiel bei SV Ost)

7,-€ Beitrag geht doch noch, wir zahlen da bissl mehr.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk