Torschützen Stadtliga
Moderator: LF-Team
- Netzer
- Fussballgott
Wer ist den nun Torschützenkönig gewurden ?
Hat es tmol geschafft mit seinen 20 Treffern ?
Hat es tmol geschafft mit seinen 20 Treffern ?

Re: Torschützen Stadtliga
... Netzer: ja, Mauler hat´s mal wieder geschafft da Kitzen´s Klein "nur" 2 mal gegen Böhlitz-Ehrenberg getroffen hat(18 Treffer gesamt).
...tmol: CONGRATULATION!!!
...tmol: CONGRATULATION!!!
-
- Weltstar
@henk: am letzten Spieltag wurdest sogar du nochmal angeschossen und durftest dich eintragen!!!aber denk dran...es gibt auch ne Kleinschrift! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Netzer
- Fussballgott
Da kann ja der Mauler schon mal Kohle locker machen.Da gibt es ja was zu feiern.Werde mich gleich mal bei tmol einladen.
Auf seine alten Tage,Respekt !
Auf seine alten Tage,Respekt !

bloß für die statistik tore am we gegen schkeuditz 3xpeinke 1xthater 1xmartin danke
@marcelinho: Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du darauf hinweist ?
@all: Ich glaub, der Mann heißt Martin.

@all: Ich glaub, der Mann heißt Martin.

Die Kleinsten werden die Größten sein!
ihr habt ja recht ich will auch mal in der statistik vorkommen und da das erst mein zweites stadtliga tor war und das erste schon zwei jahre her ist um so erfreulicher auch wenn es nur ein elfer war
-
- Weltstar
Bestell mal dem Martin Peinke nen schönen Gruß vom Chris! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
geht klar ich hoffe er kenn dich auch also ich drück euch die daum das ihr bald wieder in der stadtliga mit kickt
-
- Weltstar
danke!ich auch!
wenn der mich ni kennt freß ich nen besen....
wenn der mich ni kennt freß ich nen besen....

@marcelinho: Seit wann darfst Du Elfer schießen? Das muss ja jetzt drunter und drüber gehen bei der Ersten vom KSC...
Die Kleinsten werden die Größten sein!
-
- Weltstar
wie drunter und drüber?
@ KRÖTE das ist halt so wenn es im letzen spiel um nichts mehr geht und die die aufstellung gezogen wird da kann es schon mal passieren das so ein holzklotz wie ich einer bin kapitän ist und der ist bei uns schon immer erster schütze also alles roger bei uns es laufen ja auch schon die vorbereitungen für die nächste spannende stadtligasaison der ksc vermeldet auch schon einen neuzugang und zwar den hüter von der zweiten von nordwest der auch ein angebot von roter stern ersten hatte schön tag noch