2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 30.09.2007, 20:47

tut mir leid für wahren -- sauerei wenns so war!! vielleicht kann MoNo Block auch etwas dazu sagen!??

jaja der besagte SR -- aber nutzt eure Kontakte die ihr habt und löst es auf kurzem dienstweg...

meinem statement ( siehe oben) ist nicht die tatsache entzogen, das man gegen alkoholisierte SR, durchaus meldung machen kann und dann auch etwas erreicht...und ich glaube auch das der SR Ausschuss, Hinweise dankend entgegen nimmt, denn die können ja auch nicht überall sein...demnach, soetwas kann man regulieren! schlechte leistungen am spieltag nicht!--> querverweis zu oben!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 30.09.2007, 20:55

wir haben vor einiger Zeit schon ein Schreiben verfasst und dieses per Post an die entsprechende Stelle geschickt und als Antwort kam dann, es ist und bekannt....wir haben leider aber keine anderen SR´s groß zur Verfügung :shock: :?

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 30.09.2007, 20:56

Dies alles hat auch nix mit dem Rückstand zutun ... es geht einfach um's Prinzip ! 8) Danke für den Tip ... Souli hat den "Dienstweg" wohl schon genutzt und ich steh als "Kronzeuge" zur Verfügung ... :lol: :lol: :lol:

Ja, wär mal schön, wenn sich ein "Olympionik" mal dazu äußern könnte ... 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 30.09.2007, 20:56

Auch wenn mancher hier darauf wartet... zu den Sachen werde ich mich nicht öffentlich äußern. Ihr wisst wo mein Briefkasten ist!!!

Eine bitte jedoch... ich will hier (wenns um solche noch nicht begründeten Vorwüfe geht) keine Namen von SR lesen... deshalb EDIT für die beiden Beiträge!!!

Leute, ihr kennt den Dienstweg, alles andere wird Euch nicht weiter helfen!!! :!:
Zuletzt geändert von Sveninide am 30.09.2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 30.09.2007, 21:32

oh ja. die leute mit der besagten fahne... :roll: :twisted: :twisted:

ich kann zwar eurem schiedsrichternamen kein gesicht zuordnen, aber ich kann zumindest die problematik verstehen... uns ging es ja, wie beschrieben, nicht anders - konnten aber wenigstens gewinnen :? :shock: :oops:

ich denke im übrigen auch, dass eine beschwerde nicht viel bringt!!! das ist ja bestimmt nicht zum ersten mal vorgekommen und es haben sich bestimmt schon einige darüber beschwert. aber was willst du als verein noch machen :cry: :x
kann man solche leute der zunft nicht durch den abteilungsleiter oder ähnliche personen im amt zum alkoholtest auffordern oder bekommt der verein dann ärger, weil man sich gegenüber dem schiedsrichter nicht mit dem gebührenden respekt (siehe dem thread von blau weiß mit der unzureichenden bewirtung...) verhält :roll: :?: :?:
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 30.09.2007, 21:45

Dafür gibt es schon Alternativen ... wende Dich einfach an die, doch recht zahlreich, hier vertretenen Schiedsrichter ... :wink: 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 30.09.2007, 21:51

Souli hat geschrieben:wir haben vor einiger Zeit schon ein Schreiben verfasst und dieses per Post an die entsprechende Stelle geschickt und als Antwort kam dann, es ist und bekannt....wir haben leider aber keine anderen SR´s groß zur Verfügung :shock: :?
Das kann ich so nicht glauben... haste dieses besagte Schreiben mal als Kopie für mich!?

@ cg84

Mein Postfach ist offen für begründete und bewiesene Tatsachen!!! Alles andere ist Nonsens... :roll: :idea:
Bild

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 30.09.2007, 21:51

cg84 hat geschrieben:o

ich kann zwar eurem schiedsrichternamen kein gesicht zuordnen, aber ich kann zumindest die problematik verstehen... uns ging es ja, wie beschrieben, nicht anders - konnten aber wenigstens gewinnen :? :shock: :oops:
@cg84: der schiri war zwar sehr dünne, aber ihr habt das spiel ja gewonnen und er hat keine Spielentscheidende szene falsch bewertet!!!Wir wissen das es so ist in der 2kk und gut is....wer "bessere" schiris haben will muss aufsteigen :D :!: :shock: und selbst da gibt es keine Garantie drauf....wissen wir auch alle.

Noch ein Paar worte zum Spiel SG Sternburg vs LSV Kleinzschocher

ein niveauarmes, schwaches 2kK Spiel wird durch unglaublich viele individuelle Fehler der LSV Hintermannschaft entschieden- die SG musste die Geschenke nur annehmen
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 30.09.2007, 21:52

Sveninide hat geschrieben:,
Das kann ich so nicht glauben... haste dieses besagte Schreiben mal als Kopie für mich!?
das ist 2-3 jahre her :?

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 30.09.2007, 21:57

@ sportstudent

das hab ich ja auch nicht geschrieben... (das es spielentscheidend war) :shock: :lol:

im übrigen stimmen wir ja überein! für den fall, das du es noch nicht gelesen hat, es gibt noch einen kommentar weiter oben... guckst du?!? :o 8)
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 30.09.2007, 21:58

Sveninide hat geschrieben: @ cg84

Mein Postfach ist offen für begründete und bewiesene Tatsachen!!! Alles andere ist Nonsens... :roll: :idea:
was ist denn eine bewiesene tatsache??? :wink: :wink: :roll:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 30.09.2007, 22:05

Auf Spässgen habe ich keine Lust. Nicht bei diesem Thema. Nutze mein Angebot oder lasses... :!:
Bild

optimus
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von optimus » 30.09.2007, 22:20

ich war von diesen " SR " schon einiges gewohnt-aber das war die absolute frechheit!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von optimus am 30.09.2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
SPIDERPIG...SPIDERPIG....

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 30.09.2007, 22:20

:?: :?: :?:

warum den späßchen? versteh ich nicht?

du verstehst mich vielleicht falsch!?! ich will hier niemanden runter machen und eigentlich liegt es mir auch fern gegen den schiedsrichter zu protestieren!!! und das mein ich ohne jede ironie!!!

außerdem hat auch sicher jemand mal einen schlechten tag. das geht den spieler so. das geht den trainern so. das geht den zuschauern so. und das geht auch mal den schiedsrichtern so....

ich habe aber in meinem ersten beitrag schon geschrieben, das es bei dem besagten herrn (auch wenn ich seinen namen verändert habe, denk ich schon, dass du weißt wen ich meine) nicht das erste mal ist, wo ich es erlebt habe!!!

und da komm ich wieder zu meiner frage, die du als späßchen abestempelt hast. was ist denn eine bewiesene tatsache?? wenn es so einfach wäre, dann hätten wir ja hier die viel diskutierten probleme nicht...
ich geb dir/euch mal ein beispiel, was ich unter einer bewiesenen tatsache versteh:
wenn ich den verdacht habe, das z.b. jemand das spiel alkoholisiert betritt (egal ob schiedsrichter oder spieler), dann führe ich mit demjenigen einen alkoholtest durch und habe das ergebnis schwarz auf weiß! das dies nicht bei jedem fall möglich ist, weiß ich selber!
eine andere bewiesene tatsache wäre, wenn ich einen live-mitschnitt in form von bild oder ton hätte. dies ist doch aber auch nur unter beschwerten umständen möglich?!?

verstehst du mein problem?

und gern nochmal: ich will mich hier nicht lustig machen, noch dich oder einen anderen schiedsrichter angreifen. mir geht es nur darum die möglichkeiten des vereins bei einem verdacht klar zustellen!!!

bevor nun auch wieder einer sagt: "ihr habt das spiel doch gewonnen. was willst du denn eigentlich?"
dem möchte ich auch antworten, das es hier ums prinzip geht und ich die arbeit, die sicher nicht einfach ist, der schiedsrichter nicht im allgemeinen in frage stelle.

optimus
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von optimus » 30.09.2007, 22:30

betrifft wahrenII - olympiaII

es ist schon beschämend,wenn dieser ***** [editiert, -mod] noch weiterhin pfeifen darf.er ist seit jahren eine absolute schande für die schiedsrichterzunft. dieser mann hat seit jahren massive alkoholprobleme!!!! und nix passiert!!!

wir opfern gern unsere freizeit,um sonntags unserem hobby nachzugehen.
das man auch mal spiele verliert-ist auch vollkommen klar.
aber wenn man von einem "unparteiischen" so gravierend verpfiffen wird,das darf doch nicht sein! dieser SR war aufgrund seines alkoholpegels zu keiner zeit in der lage das spiel fair zu pfeifen.
und wenn spieler von olympia schon solche kommentare abgeben-das spricht wohl bände!!!!
gleichwohl ist es komisch,daß dieser SR schon das 3.heimspiel von olympia in folge geleitet hat.
SR ausschuss- wacht endlich auf und schickt diesen mann aufs altenteil,wo er meiner meinung nach schon seit 8 jahren hingehört.

wenn dieser typ sich geld dazuverdienen muss,soll er bitte flaschen sammeln gehen,aber haltet ihn bitte von einem fussballplatz fern.-da hat er nix mehr verloren!!!!
SPORT FREI!!!

Gesperrt