naja im dienst der mannschaft halt......

Moderator: LF-Team
muss das nochmal alles zitieren, weil zu viele beiträge dazwischen sind --> also grundsätzlich wäre eine einheitliche lösung besser und schöner, und ich befürworte dies auch --> aber ich finde es genauso doof, das teilweise freitags festgelegt wird, ob sonntag gespielt werden kann!! kann man das zu 100% absehen??? das ist ebenfalls sehr fragwürdig!! deshalb --> absage durch platzkommission zeitnah...denn ich denke schon das morgen das ein oder andere match stattfinden wird!Sveninide hat geschrieben:Der Unmut ist verständlich. Ich kann Euch aber mit Gewissheit sagen, dass wir daran arbeiten dass hier Einigkeit besteht... ich denke das dauert nicht mehr lange!!!Zwenkauer-III. hat geschrieben:Leider muß der Gegner und der Schiedsrichter unserer I.AH (betrifft auch morgen unsere Damen) heute anreisen, da der Kreisverband die Platzkommision des Bezirkes nicht anerkennt! Was keiner verstehen tut, denn wenn der höherklassige Verband nicht spielen kann dann erst recht nicht der unterklassige! Kommen wieder unnötige Kosten auf uns alle zu!