LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred
Moderator: LF-Team
Na fragen wir mal den Beamten wie er zu o.g. Termin steht, der ist ja auch nicht jeden Tag in LE... vielleicht kann er es einrichten. Und sollte uns dann noch das Grünflächenamt anzählen, zeigt er einfach seinen Ausweis und sagt hier läuft ne verdeckte Ermittlung.. 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Okay, dann zicken wir hier gar nicht lange rum. Der 7.9. ist gebont!keepera hat geschrieben:Um mal qualitatives beizutragen, greif ich dem Herne-West-Fan seinen Vorschlag mal auf. Der 7.9. ist mir irgendwie symphatisch geworden.WM_Kulkwitz hat geschrieben:dann lasst uns doch mal den 7.9. fest machen, oder??
Jetzt möchte ich nur noch verbindliche Zusagen wissen, um ein bisschen Mengenplanung zu betreiben. Ronny und Dirk haben damit wohl zugesagt. Bei Tom weiß man eh nie...

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
- CaseyRyback
- Moderator
Na dann Stimme ich auch mal dem Termin zu
Spätere, jetzt hier nicht vorraussehbare Ereignisse, durch Einfluss höherer Gewalt, sind aber nicht ausgeschlossen....
@Casey Nach dem Ding in Duisburg würde ich mich an Deiner Stelle auch erst mal nirgends sehen lassen..

@Casey Nach dem Ding in Duisburg würde ich mich an Deiner Stelle auch erst mal nirgends sehen lassen..

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
So Leute, nicht dass ihr denkt wir sind nicht beim Planen. Wir hatten am Freitag unser erstes Planungstreffen bei mir @ Home mit reichlicher Beteiligung des Org-Teams. Fakt ist, wir haben den Termin 29.12. (wahrscheinlich ab 22 Uhr) in der Soccerworld zu 99% bestätigt. Also nehmt Euch nix vor. Der Info-Fred zum Turnier dürfte dann auch bald auf Sendung gehen!!!

Hi Leute,
heute war das erste konkrete Rahmentreffen mit der Soccerworld. Wir werden in den nächsten Tagen noch genaueres bekannt geben. Was ich aber jetzt schon mal relativ verbindlich sagen kann ist:
Termin: 29.12.2007
Anreise/Anmeldung: ab 21 Uhr bis 21.30 Uhr
Eröffnung: 21.45 Uhr
Anstoss: 22.00 Uhr
Turnierdauer: 22.00 - 02.00 Uhr (oder auch etwas länger)
Mannschaftsanzahl: wahrscheinlich 25 Teams a 10 Spieler
Den Rest gibts später...

heute war das erste konkrete Rahmentreffen mit der Soccerworld. Wir werden in den nächsten Tagen noch genaueres bekannt geben. Was ich aber jetzt schon mal relativ verbindlich sagen kann ist:
Termin: 29.12.2007
Anreise/Anmeldung: ab 21 Uhr bis 21.30 Uhr
Eröffnung: 21.45 Uhr
Anstoss: 22.00 Uhr
Turnierdauer: 22.00 - 02.00 Uhr (oder auch etwas länger)
Mannschaftsanzahl: wahrscheinlich 25 Teams a 10 Spieler
Den Rest gibts später...

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
- Moderator
So heute hatten wir ja Versammlung in der Soccerworld.
Folgende Punkte wurden jetzt festgelegt:
- Turniertermin: 29.12.2007 Beginn: 21.00 Uhr (Soccerworld)
- Startgebühr 60,- pro Team (25 Teams sind geplant)
- Teilnahmebedingungen müssen akzeptiert werden
- Alle Platzierungen werden ausgespielt
Anmelden könnt ihr euch in Kürze über diese Website.
Folgende Punkte wurden jetzt festgelegt:
- Turniertermin: 29.12.2007 Beginn: 21.00 Uhr (Soccerworld)
- Startgebühr 60,- pro Team (25 Teams sind geplant)
- Teilnahmebedingungen müssen akzeptiert werden
- Alle Platzierungen werden ausgespielt
Anmelden könnt ihr euch in Kürze über diese Website.