m. weiner ist ein sehr konsequenter sr, welche eine vielzahl an unpopulären entscheidungen trifft, dabei sicher auchmal daneben lag und liegen wird, aber keine scheu vor namen hat, oder angst vor kritik...dr. merk hingegen macht mir seit 2 jahren den eindruck, die positiven hymnen über ihn nicht verkraftet zu haben..es zeigt sich aber auch vom dfb so, denn das spiel bayern gegen bremen, war seit jahren wieder mal ein spiel für merk, was das prädikat spitzenspiel hatte, denn sonst ging es über bfeld gegen wburg nicht hinaus..oder ähnliche spiele
es ist meine rein subejektive wahrnehmung, und ich habe die leistunge von dr. merk immer geschätzt, aber die besagten letzten jahre haben mir nicht mehr gut gefallen!!da war fast in jedem spiel e riesen bock drinne...und vorige woche so mutlos zu sein, und das foul von naldo mit gelb zu belohnen, war ein weiteres indiz!
was den wechsel in ein anderes bundesland angeht..da die bl deutschlandweit ist, hilft da wohl nur ein sogenanntes austauschjahr in die mazedonische ehrendivison...