Du kriegst gleich ein paar vor die Nudel!keepera hat geschrieben:Wer provoziert wen wo? Wenn ich provoziere sieht das anders du Nudel![]()
So jetzt gib mir gelb![]()

Moderator: LF-Team
Genauso. [Und für die Blumen: Dito] Beim SSV Stötteritz bekommen auch die SR der II. Mannschaft belegte Brötchen - Niveau ist keine Creme - und Mölkau (Kaffee und Bier gibts da auch) hat einen sehr freundlichen älteren Herren, der sich um die SR kümmert (ein freundliches Wort, die kleinen Gesten).das man je nach symphatie oder antiphatie, entscheidungen in zweifelsfällen situationsbedingt positibver für den einen ausgelegt ist eine menschliche reaktion,sollten jedoch nicht bei deutlichen vorkommnissen passieren...
Ich habe ja auch niemals geschrieben, dass er das so macht. Ich habe nur geschrieben: ... man stelle sich mal vor ...(Weißer_Ronaldo hat geschrieben:[... denn er hat ja nirgends geschrieben, dass er es so handhabt. Sondern nur allgemein, dass es sich auf die Leistungen (sprich: Entscheidungen) eines SR auswirken kann. Und in diesem Zusammenhang möchte ich Dich nur an einen gemeinsamen Bekannten erinnern, der zu seeligen VfB-Bundesliga-Zeiten als SR-Betreuer unterwegs war. Da ging es um ganz andere Betreuungsregularien.
Wie lange fährt man denn von Chemnitz nach Leipzig???? Das ist doch übertrieben. Die machen doch nun keine Weltreisen.Schalker1984 hat geschrieben:wenn es so einen kostenspieintensiven SR Austausch mit dem BV Chedmnitz gibt, und die SR sich vernachlässigt fühlten, muss der LFV ggf. eine Festlegung machen, dass die SR, welche aus Chemnitz kommen zu "verköstigen sind" damit sie ihr lange Reise überstehen können. ich verstehe das argument, das sie bei einem spiel , welches 15-00 beginnt u.U. 11.30uhr losfahren müssen und das wird ja im winter noch eher sein!
das muß ich jedes Wochenende!okram hat geschrieben: Also bitte stell dich doch selbst jedes WE aufn platz und lass dich die ganze Zeit (oftmals auch grundlos) vollpöbeln u.Ä..
Ach centrus, ein bissl Gegenwind und schon ist der Kopf leer?Bei manchen Beiträgen fällt mir nix mehr ein (Kinky Kling-Klong)...