Öyyy...Feldspieler, das macht mir ein bissel Angst jetztDie die mich richtig kennen,wissen das ich immer von hinten komme.

Muss ich aufpassen beim nächsten Sportplatzhopping

Moderator: LF-Team
Ich wusste doch das es mindestens einen gibt der auf den zweideutigen Satz anspringt und ihn so deutet.WM_Kulkwitz hat geschrieben:Öyyy...Feldspieler, das macht mir ein bissel Angst jetztDie die mich richtig kennen,wissen das ich immer von hinten komme.![]()
Muss ich aufpassen beim nächsten Sportplatzhopping![]()
Ich weis garnicht was du willst?Souli hat geschrieben:
Souli 22 Punkte![]()
![]()
ach der Feldspieler muss noch viel lernen.....und ich creme mich mal wieder ein, damit die Woche nicht mit Sonnenbrand endet![]()
![]()
Das kannste laut sagen. Da tippt man einmal auf einen Kulkwitzsieg und was passiert?? 2:2 *argh*ManU hat geschrieben:... auch wenn der Lazi ein wenig in die Scheisse gegriffen hat..![]()
![]()
Wo wir wieder beim Thema Ahnung sindFeldspieler hat geschrieben:Ich setze bei einigen Teams voraus das sie Fussball spielen können und das auch gut machen,aber leider enttäuschen diese Teams(Wahren II,Lindenau II,Lützschena) mich sehr oft.![]()
![]()
so als 2.Info...das selbe habe ich auch getan und trotzdem bin ich Platz 1...also daran kann es nicht liegenFeldspieler hat geschrieben:Nur mal so am Rande habe ich alle 4 Saisonspiele auf Sieg für Wahren II getippt und am Ende ist da nur ein beschämender Sieg rausgesprungen.Und die Spiele der Zweiten waren nun nicht unbedingt gegen schwere Gegner,außer eventuell Lindenau.![]()
![]()
Das sind immerhin 9 Punkte die da fehlen.![]()