ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 23.09.2007, 22:04

Spieletrainer hat geschrieben::shock: :shock: Zwei Reserven führen die Stadtliga an. Mal schauen wie das so weiter geht. Ist ja für jede Mannschaft noch alles drin.
Bei Lok ist das nicht wirklich verwunderlich. Da haben laut deren Homepage gegen Lehne allein 6 Spieler aus dem Landesligakader ausgeholfen. Da wäre es ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Schon allein aufgrund dieser Personaldecke sind die für mich Favorit Nr. 1.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 23.09.2007, 22:10

...und genau deswegen warten wir mal ab, wie es wird wenn diese nicht dabei sind, denn ab nä. woche ist LOK I auch wieder im spielbetrieb...gegen LVB II und BWL II taten sie sich ja etwas schwer...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 23.09.2007, 23:35

Fisch, langer Pfosten schrieb:

Wahrscheinlich das letzte sonnige Wochenende des Altweibersommers, tropische Temperaturen und eine ersatzgeschwächte LVB-Elf musste endlich minimum den ersten Punkt holen.
So ging man auch entsprechend motiviert auf den Platz, aber was in den ersten Minuten passierte konnte keinen zufrieden stellen, denn Olympia war einfach wacher und immer einen Tick eher am Ball. Natürlich haben Sie in der Offensive mit Uhle und dem langen 10er ein starkes Sturmduo, aber was die Teilweise mit unserer Abwehr machten war zu einfach. Diesmal hatten wir aber das nötige Glück um die Anfangsviertelstunde ohne Gegentor zu überstehen und man merkte, das heute nicht nur der geforderte Punkt möglich war, sondern auch der erste Dreier. Nun besann sich LVB auf sein gutes Passspiel und es sah teilweise richtig gut aus, aber wie immer brauchen wir erst ein Gegentor um aufzuwachen Eine Flanke von links bekommt der 6er von LVB an den Oberschenkel, dann an den Kopf und an die Hand - logische Konsequenz weiterspielen, diesmal nicht: Elfmeter UND wieder war der Schütze Sieger. 1:0 Übrigens ging dabei der Schuh kaputt, völlig unverständlich
LVB II keineswegs geschockt, spielt sein Spiel weiter und kommt zu guten Möglichkeiten, die aber allesamt beim Hüter landeten oder im Fangnetz landeten. Doch dann kam die 35 Spielminute: Einwurf der LVB, der 11er setzt sich gut durch und steckt zum Stürmer weiter, der per Pike zum 6er, welcher per Aussenriss aufs Tor schießt. Irgendwie gelangt der Ball an den 5 Meter Raum und Richter zieht voll durch - drin. 1:1 LVB drückt weiter und kommt in der 43 Minute zur ersehnten Führung. Wiederrum durch Richter, welcher gut freigespielt wurde und dann eiskalt seinen linken Fuß umlief und per rechter Außenmauke den Ball im Netz versenkte.
Mit diesem Ergebnis gingen die Teams in die Pause.

Paeplow hatte nun beide Schuhe von V@n Finst@r an und es konnte losgehen.
LVB wollte auch in der 2ten Halbzeit nichts anbrennen lassen und spielte daher weiter nach vorne und erspielte weitere Chancen, die aber nicht bis zum Ende ausgereizt wurden und von daher dauerte es bis zur 58 Minute, bis Paeplow nach einer Ecke den Abpraller per Dropkick in die Maschen zum 1:3 knallte - es fehlte nur der Ausspruch bumm . Zum Jubel bildete sich ein SG-Haufen und man wusste, dass wir nicht mehr verlieren konnten. Doch dann ließen wir uns hinten herein drängen und spielten auf Konter, welche aber wiederum kläglich vergeben worden oder an der vielbeinigen Abwehr hängen blieben. In den letzten 10 Minuten drückte Olympia noch mal und hatte zahlreiche Freistöße, aber der Küster der LVB oder ein Abwehrspieler hatte immer noch ein Körperteil dazwischen und so konnten die letzten Sekunden gut gestaltet werden.
Nach dem Schlusspfiff, Jubel und der erste Dreier wurde endlich eingefahren. So und nun müssen wir nächste Woche gegen Mölkau nachwaschen!!!
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 25.09.2007, 20:50

Schalker1984 hat geschrieben:...und genau deswegen warten wir mal ab, wie es wird wenn diese nicht dabei sind, denn ab nä. woche ist LOK I auch wieder im spielbetrieb...
das ist richtig das unsere 1. Mannschaft wieder im Einsatz ist, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, das die 6. Spieler wieder dabei sind. Jetzt gehts erstmal nach Thekla, (wird bestimmt ne enge Kiste), bevor der KSC zum Spitzenspiel ins Plache kommt.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 25.09.2007, 22:11

Lokfanz Muldental hat geschrieben: das ist richtig das unsere 1. Mannschaft wieder im Einsatz ist, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, das die 6. Spieler wieder dabei sind. Jetzt gehts erstmal nach Thekla, (wird bestimmt ne enge Kiste), bevor der KSC zum Spitzenspiel ins Plache kommt.
Aber sicher auf dem Nebenplatz oder???? Und wenn der KSC am WE verliert, dann ist es ja kein Spitzenspiel mehr :D

Im übrigen stimmt es, es stehen schon von Haus aus mehrere Akteure im Kader der 2. Ms, die im letzten Jahr noch in der 1. Ms gesetzt waren. Aber da Lok II unbedingt hochwill, benötigt man auch solche Leute. Und auch die müssen sich erstmal durchsetzen :)

wilfrido vargas
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von wilfrido vargas » 28.09.2007, 01:04

Lokfanz Muldental hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:...und genau deswegen warten wir mal ab, wie es wird wenn diese nicht dabei sind, denn ab nä. woche ist LOK I auch wieder im spielbetrieb...
das ist richtig das unsere 1. Mannschaft wieder im Einsatz ist, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, das die 6. Spieler wieder dabei sind. Jetzt gehts erstmal nach Thekla, (wird bestimmt ne enge Kiste), bevor der KSC zum Spitzenspiel ins Plache kommt.
... drei, vier gesperrte und verletzte Spieler in der ersten Mannschaft, ... ein, zwei Ausfälle in der zweiten und wir sehen, wo Lok II wirklich steht ... Noch läuft alles nach Plan, aber das kann sich schnell ändern! Die Saison ist lang und die werden noch früh genug ihre erste Klatsche bekommen... 8)
... soy un hombre divertido ...

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 29.09.2007, 17:05

KSC - Tus II 7:2 (4:1)

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von fUlL1Ng3r » 29.09.2007, 17:07

Thekla - Lok II 0:1

nach dem spiel und der starken leistung von thekla, waere mindestens ein unentschieden gerecht gewesen ...

nur mal nebenbei, die ganze hintermannschaft von lok war gelb belastet ^^

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 29.09.2007, 17:38

fUlL1Ng3r hat geschrieben:Thekla - Lok II 0:1

nach dem spiel und der starken leistung von thekla, waere mindestens ein unentschieden gerecht gewesen ...

schade schade...hätte thekla den sieg gegönnt --> war erst zu spät von arbeit zurück, sodass ich es nicht nach thekla geschafft habe --> habe ich sicher etwas verpasst...

KSC wieder mit torfestival....Toll Toll!!
--> quasi das Bremen der Stadtliga
:lol: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 29.09.2007, 18:44

CaseyRyback hat geschrieben:KSC - Tus II 7:2 (4:1)

:?: :?:Link

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 29.09.2007, 18:52

CaseyRyback hat geschrieben:KSC - Tus II 7:2 (4:1)
das spiel ging 8:2 aus!!!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 29.09.2007, 20:23

8:2 kann ich bestätigen
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Knipser » 29.09.2007, 20:46

fUlL1Ng3r hat geschrieben:Thekla - Lok II 0:1

das muss ich leider bestaetigen, lok sehr schwach! ein sehr gluecklicher sieg fuer LOK, die eine unachtsamkeit nach einer ecke ausnutzten!

bin mal auf den spielbericht der lok gespannt :shock:

die hatten gefeiert als ...........................

na ja, starke leistung von thekla aber nur 3 punkte auf der habenseite nach 5 spielen!

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 29.09.2007, 23:08

KSC - TuS Leutzsch II. 8:2 (3:1)

Tore:
4x Andre Schober (KSC)
2x Thomas Heinrich (KSC)
1x Holger Lischke (KSC)
1x Mario Gläser (KSC)

1x Eric Becker (TuS II.)
1x Steven Wöckel (TuS II.)

1.HZ
KSC Begann sehr gut und ging früh durch ein Kopfballtor durch Schober nach einer Ecke in führung. Kurze zeit später wieder das gleiche spiel diesmal aber nach einem Freistoss (Tor: Schober) wieder mit Kopf! Hätte der Spfd. nicht den elfmeter verschossen würde er sicher jetzt noch seinen Hattrick feiern!! :wink:
Kurzzeitig der Anschluss von den Grün-Weißen durch Becker nach abstimmungsschwierigkeiten der Abwehr vom KSC!
Wenig später würde aber der 2 Toreabstand durch Heinrich wieder hergestellt der nach einer drehung den Ball in die Kurze ecke am Torwart vorbeispitzelt.

2. HZ
In der 2. HZ spiele nur noch der KSC! Die Spieler vom den Gastgebern umspielten ihr gegner wie Slalomstangen. Selbst im Strafraum von TuS konnten die Spieler machen was sie wollten ohne auf großen Widerstand zu stoßen! Einmal kamm TuS nocheinmal vor das Dor von TW Walter, der an diesem Tag sehr sicher war und meines erachtens an keinen Tor mitschuld hatte! In dieser Situation bekommen die Hausherren den Ball nicht aus den Strafraum und aufeinmal war der Ball im Netz! Torschütze war Wödel!(4:2)
Dannach nur noch Spiel auf das Tor von TuS! TW Erler hatte heute wirklich keinen tollen Tag! Er hatte nicht nur mit den schwern bodenverhältnissen zu kämpfen sonder auch mit seiner Abwehr die ein ums andere mal immer wieder aufmachen und den Stürmmern viel Platz zum Spielen gaben!

Ich finde TuS zeig noch lange nicht ihr ganzes Potenzial! KSC heute nicht in Spitzenform!

Fatzit: Viele Tore obwohl noch mehr hätte fallen müssen!

NetsRak <--
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 30.09.2007, 17:11

Blau Weiss II - Olympia 4:2