Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Weltstar
die werden euch was husten wenn ihr dort solche Spielchen anfangt!trickser hat geschrieben:Wennel und in 3 wochen geht es zu nordwest![]()
![]()
das wird bestimmt ein heißer tanz

besonders Spieler mit der Nummer 7 namens Szymanski!

Trickser: ICH DROHE NIE!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
was wie schkeit die disco kenne ich nichtKnipserverfahrn hat geschrieben:die werden euch was husten wenn ihr dort solche Spielchen anfangt!trickser hat geschrieben:Wennel und in 3 wochen geht es zu nordwest![]()
![]()
das wird bestimmt ein heißer tanz
![]()
besonders Spieler mit der Nummer 7 namens Szymanski!![]()
Trickser: ICH DROHE NIE!das hast du doch nur immer vor der Disco in Schkeit gemacht wenn sie dich wieder mal rausgeschmissen haben!
![]()
![]()

- henk
- Weltstar
Muss Dich leider enttäuschen. Bin erst zum Derby wieder dabei. Bin derzeit im Urlaub.Knipserverfahrn hat geschrieben:Hut ab vor Kitzen!kann jm. was zu deren Spiel sagen?
Wird ja sicherlich nicht mehr lange dauern bis Henk sich äußert!
So mobil wie er seit Saisonbeginn wieder ist!![]()
war letzte Saison anders...
Tore für Kitzen:
- Meyer, R.
- Rau, M.
- Klein, R.
Glückwunsch an Euch für den Punktgewinn und natürlich an meine Jungs für die 2 Punkte mehr!

Kann gerne so weitergehen, sonst schreibe ich ja hier nix mehr rein... Stimmt´s Knipser?!

-
- Weltstar
in welcher klasse seid ihr mittlerweile???bei d.schule wird es doch nicht die von Zumpes sein?trickser hat geschrieben:[ zum thema szymansky kann ich mich nur wiederholen kenne ihn nur als fairen spieler (und netten klassenkameraden)

aber jetzt man Back to Topic!
das ist hier ja kein Laberfred!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
na das war ja wieder mal ein samstag nachmittag im stadion vom TSV Einheit Lindenthal die stimmung auf dem rang....gänsehaut...mit solchen fans kannst du nur gewinnen und den gegner in Grund und Boden spielen(7:1).
Jungs wir sind stolz auf euch.....WIR STEHEN FEST ZUSAMMEN......OLEOLEOLE
Jungs wir sind stolz auf euch.....WIR STEHEN FEST ZUSAMMEN......OLEOLEOLE