trickser hat nicht mitgespielt, der muss ja Unruhe im Bezirk stiften und ist deshalb gesperrt (10Tage-Regel).
Erstmal muss ich Rückmarsdorf ein kleines Kompliment machen. Die Holzer und Bolzer Band von vor 2 Jahren seid ihr nicht mehr. Nichtsdestotrotz beschränkt sich euer Spiel darauf lange Bälle auf eure Stürmer zu spielen, dabei habt ihr gerade im Mittelfeld einen sehr guten Spieler. Der Rest beschränkte sich bei euch auf Einzelaktionen von Nr. 11,9 und Blank wobei natürlich Blank immer wieder mal für Gefahr sorgte. Gerade da könntet ihr euch verbessern. Allerdings sollte der mal wieder klar im Kopp werden und zu uns nach Lausen kommen. Chancen hattet ihr bis auf 2 am Anfang und eine große am Ende eigentlich auch kaum.
Unser Spiel war auch nur phasenweise 1.KK tauglich, so dass auch bei uns wenig Chancen raussprangen. Allerdings haben wir eine genutzt und das reicht für 3 Punkte und darauf kommt es erstmal an.
Ansonsten wenn sich bei beiden Teams nix gravierendes verbessert, würde ich mal behaupten die 2 Absteiger gesehen zu haben. Allerdings haben wir im Gegensatz zu Euch im personellen Bereich noch Luft.
@Kool
Falls du dich gewundert hast, warum ich nicht mitgespielt habe, dann kann ich dir nur sagen, das ich mich für die richtigen Gegner schone.
Außerdem wollte ich euch nicht zu sehr deprimieren, indem ich mit Links und 39° Fieber noch netze.
Schiri hat ein wirklich leichtes Spiel. Die gelbe Karte hab ich sogar übersehen. Kompliment auch dafür, das es ein faires Spiel war.