Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spieler 1987 » 22.09.2007, 17:59

Wahren - SSV II 1:2

Bericht folgt sicherlich vom coach

Post - Schleußig 2:0

Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 22.09.2007, 18:35

TSV Wahren 1893 - SSV Stötteritz II 1:2 (0:1)

Torfolge : 0:1 Grafe (37.)
0:2 Schmiedgen (75.)
1:2 Könnecke (83.)

in einem sehr kampfbetonten spiel entführt stötteritz II die punkte aus dem auenwald und ist damit zumindest bis morgen tabellenführer der 1.Kreisklasse/Staffel 2, was jedoch eine unbedeutende aber schöne momentaufnahme darstellt
bereits in der ersten minute hätte jedoch die partie einen völlig anderen verlauf nehmen können, als der stötteritzer stefan schütz gedanklich noch nicht auf dem platz zu sein schien und ein anspiel verpaßte, welches die wahrener dankend annahmen jedoch kläglich verwerteten
noch in der selben minute versuchte der stötteritzer keeper matze krehain einen wahrener stürmer auszuspielen, vertendelte aber dort leichtfertig den ball...doch auch daraus konnten die wahrener kein kapital schlagen
die partie wirkte von anfang an zerfahren und fiel nur durch viele kleine nickeligkeiten auf,welche schiedsrichter erik matych nur unzureichend sanktionierte und somit zu keiner zeit ruhe ins spiel brachte
in der folgezeit versuchte wahren druck aufzubauen, jedoch fehlte der genaue finalpaß bzw. die von frank reinholz umsichtig organisierte abwehr konnte klären
auch die gäste fingen sich im laufe des spieles immer mehr und versuchten nun ihrerseits mit gefährlichen vorstößen das spiel in ihre hand zu bekommen...ein kopfball von sturmtank stefan reinholz wurde hervorragend vom wahrener hüter pariert
in der 37. minute wurde ein konter der stötteritzer per foul an ronny franke gestoppt...als die mauer stand und alles mit einem schuß eines rechtsbeiners rechnete...zirkelte routinier silvio grafe den ball mit seiner "linken klebe" über die mauer und der ball schlug unter der latte ein
die wahrener wirkten bis zur pause geschockt und erarbeiteten sich wenig zählbares
nach der halbzeit kamen die hausherren mit neuem mut aus der kabine und wiederum lief angriffswelle auf angriffswelle auf das stötteritzer tor, jedoch fehlte an diesem tag einfach die qualität im zusammenspiel und abschluß,welches auch auf die vielen verletzten stammkräfte zurückzuführen war...besonders flügelflitzer lars richter wurde schmerzlich vermißt :lol: :wink:
doch ausreden zählen im punktspiel leider nicht bis auf einen pfostenschuß und einer vielzahl von eckbällen sprang nicht viel heraus
mitten in die druckphase der wahrener setzte stötteritz den entscheidenden stich...ronny urban erkämpfte sich den ball und spielte mit einem wunderschönen langen paß david schmiedgen frei...der im laufduell seine verfolger abschüttelte und eiskalt ins linke untere eck verwandelte
in der 83.minute brachten sich die gäste jedoch selber noch einmal in schwierigkeiten...im spiel nach vorn wurde der ball leichtfertig auf der linken seite verloren und der gegenangriff konnte nur durch ein foulspiel gestoppt werden
den freistoß von der rechten wahrener angriffsseite hob steve könnecke in richtung tor und dieser senkte sich, hinter dem falsch positionierten matze krehain, ins tor zum vielumjubelten anschlußtreffer
die wahrener wollten nun alles und spielten mit mann und maus nach vorne, einen daraus resultierenden konter konnte stefan reinholz, der alleine auf den torwart zulief leider nicht verwandeln und so blieb ihm die krönung seiner heute guten leistung verwehrt
am spielende sah man jubelnde stötteritzer und am boden zerstörte wahrener...die cleverere manschaft hatte an diesem tag gewonnen

fazit: stötteritz mußte gegenüber der vorwoche auf 5 positionen umbauen, so fehlte zb. torjäger "kobra" maik lange...konnte sich jedoch gut gegen die ebenfalls ersatzgeschwächte wahrener elf verkaufen
für die wahrener um trainer markus martin (der aufgrund der dünnen personaldecke heute selber spielen mußte)...heißt es jetzt wieder aufzustehen...es sind noch 26 spieltage zu spielen !!!
sich jetzt im selbstmitleid zu wälzen bringt nichts, denn ihr wart ja heute durchaus ebenbürtig
nun heißt es wunden lecken und nächste woche hochkonzentriert gegen tapfer zu werke gehen...erfolg muß man sich erarbeiten
KOPF HOCH JUNGS !!!

der schiedsrichter: der junge erik matych bekam auf grund seiner zu laschen art der spielleitung das spiel zu keiner zeit in den griff...weder falsche einwürfe (ich hab mindestens drei gesehen) wurden geahndet...noch lag er mit der beurteilung einiger spielsituationen richtig bzw. hätte sie eher unterbrechen müssen und nicht erst nach dem zweiten oder dritten foul
persönliche strafen wurden nicht oder zu spät ausgesprochen
es war dem durchaus freundschaftlichen verhältnis beider mannschaften zu verdanken das hier keine größere eskalation möglich war

so und nun hab ich keine zeit mehr ...ich muß mir bis morgen nachmittag die tabelle angucken.....ich muß weg !!! :lol: :lol: :lol:

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 22.09.2007, 18:48

Glückwunsch Andy...gar nicht so schlecht für einen Abstiegskandidaten :lol: Morgen darf ich auch endlich mal mitmachen und bin ja mal gespannt...Derby gegen Eintracht Süd!

Übrigens finde ich deine Berichte echt toll, aber ich erwische mich immer wieder das ich nur den ersten Satz und das Fazit lese :oops:

Ich möchte mich bessern!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 22.09.2007, 19:48

LSC-Fortuna II 2:2 laut Homepage vom LSC.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 22.09.2007, 21:14

...mal bitte löschen den beitrag...hier gabs nen fehler
Zuletzt geändert von Souli am 22.09.2007, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 22.09.2007, 21:15

Coach69 hat geschrieben:....welches auch auf die vielen verletzten stammkräfte zurückzuführen war...besonders flügelflitzer lars richter wurde schmerzlich vermißt :lol: :wink:
Andy..ich will ein Kind von dir :lol: :wink: neee erstmal feines Kompliment, hätte ich dir vorhin nur etwas zu trinken geholt...Wie dem auch sei, GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG und zur Tabellenführung...Die clevere Mannschaft hat heute die 3Pkt. gewonnen und diese auch nicht ohne Grund...Ein super Freistoß und dazu der klasse Konter mit dem ihr 2 Tore aus dem nichts heraus macht...Leider gingen nach dem 0:1 für euch bei uns gleich wieder die Köpfe nach unten, wobei wir das Spiel gut im Griff hatten, aber wie es ja immer so war....wer vorne die Tore nicht macht, wird hinten bestraft und das habt ihr heute...Schön zu sehen war, dass sich keiner weiter heute verletzt hat bei uns und nun das Lazarett langsam vielleicht leerer wird...warten wir es ab! Hab aber in Andys Coachingzone einen vernommen, der mit ner Zigarette in der Hand dort stand und dazu auch auf dem Formular stand...ob das erlaubt ist :wink: ....Gruß an den Falko, mit dem man sich wieder sehr sachlich unterhalten konnte...macht Spaß so :!: Fotos des Spiel folgen die Tage noch...Sicher sind ein paar heiße Bilder dabei.... munkelt man..... und die Bildzeitung hat auch schon eine Anfrage gestartet :shock: :lol:

....und ich geh jetzt zur Physio :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 22.09.2007, 21:22

TSV Wahren - SSV Stötteritz

Teile den Spielbericht vom Coach...wie immer gut gesehen und analysiert, und man kann sich selbst die arbeit sparen etwas zu tippen...lediglich, die "gut organisierte abwehr"in deinen reihen, stelle ich etwas in frage, aber ist sicher betrachtungssache...du bist trainer und ich nicht, außerdem bist du länger dabei...

:lol: :lol: :lol:

ansonsten ist zu sagen, das MAXIMUN ein gutes spiel als stopper gemacht hat...war überrascht...aufgrund der vielen verletzungen und ausfälle bei wahren, denke ich ein glücklicher sieg der stötteritzer..aber " wenn man oben" steht hat man dieses glück und ist für mich auch erfreulich...es war wie beschrieben ein temporeiches spiel, bedingt durch viel BUM BUM Fussball, wobei wahren wesentlich mehr versuchte zu spielen. das einzige super spielerische highlight der gäste war das Tor zum 0 - 2 zu einem wichtigen Zeitpunkt...ansonsten fande ich das spiel, sehr grenzwertig an der erlaubten spielweise geführt--> nie unfair aber dennoch einige harte , latente Foulspiele,die im Keim hätten erstickt werden müssen...Wahren hat sicher mind. einen punkt verdient, was ihnen aber nicht gelang. stötteritz wirkte logischerweise eingespielter im defensivbereich und spielte taktisch klug...ein toller anblick diese tabelle...

zu wahren: leider fehlten viele säulen...der feldspieler / souli und sicher viele mehr....aber dennoch ( wie schon zur HZ kurz gesagt), zählten diese ausreden heute nicht, denn wahren wurde nicht an die wand gespielt sondern war zum teil die bessere Mannschaft, zumindest was den Ballbesitz und die Feldanteile anbelangt..auch die klareren Chancen hatte die Heimelf....sodass man auch mit der heutigen mannschaft punkte hätte holen können...das ganze kann wahren positiv mitnehmen, wenn gleich das punktekonto nicht erfreulich ist, aber ich bin sicher das wahren in gang kommt, aber wie schon vor der saison nichts mit dem aufsteig zu tun haben wird, und auch nie gehabt hätte...

Wir drücken euch die Daumen!

Nun hat Stö 10 Punkte und vermisst noch 2 aus dem spiel gegen LOKNO und hat nä. woche Brehmer zu gast - diesmal ohne coach andy an der seite...bin gespannt ob sein vertreter auch punkten kann...aber andy muss sich mal ne woche von den ganzen Schulterklopfern ausruhen....

:D :D :D

@coach: wie alt ist denn nun der maximum?
:lol: :lol:

@ souli: wo bleibt denn das bild ?
:lol:

@ postman: tolles ergebnis, aber hatte dem coach heute schon gesagt, das ihr gegen schleußig gewinnen werdet...

-----------------

Turbine verliert erneut, also ist auch hier erkennbar, das man sich nach 2 spieltagen nicht immer sofort zu einem urteil über etwaigige endplatzierungen hinreisen lassen sollte...

morgen spitzenspiel in störmthal...wird sicher ein heißes spiel...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 22.09.2007, 21:30

Schalker1984 hat geschrieben:.....aber wie schon vor der saison nichts mit dem aufsteig zu tun haben wird, und auch nie gehabt hätte...
:arrow: ...hoffe das wird in den Köpfen bei uns endlich realisiert, denn bisher geht es klar gegen den Abstieg...also weg mit diesem Geredet ab Spieltag 6-7 gehts los wenn alle an Board sind...bis dahin können schon sehr wichtige Punkte fehlen :?
Schalker1984 hat geschrieben: @coach: wie alt ist denn nun der maximum?
:arrow: gespielt hat er heute wie 23 :wink: :lol: aber er ist leicht älter...nicht viel :lol:
Schalker1984 hat geschrieben: @ souli: wo bleibt denn das bild ?
:lol:
ich muss auf die Freigabe von Andy warten....aber es folgt sicher :wink: :lol:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 22.09.2007, 21:31

@souli

hab die kinderproduktion nach erfolgreicher zeugung eines spitzenfußballers eingestellt...ansonsten wäre ich deinem kinderwunsch gerne nachgekommen :lol: :lol:
auf der rückfahrt hat mir heute noch ein spieler erzählt das er da jemand kennt der total in einen süßen wahrener verschossen ist ...der wohl draußen stand....der beschreibung nach konnte es sich dabei nur um den womenizer
lars richter handeln....aber irgendwie konnte die olle heute dann doch nicht ...laberlaber :roll:

@schalker

der spitzenlibero ist 33....am 01.01.74 wurde er unter einer einsamen trainerbank aufgefunden :lol:

so ich muß wieder rüber zur tabelle :lol: :lol: :lol: :lol:

PS. eyyy lars...wenn du das fettmann-bild meinst ...laß es bitte!!!........... ich bin eitel wie sau...nach soviel lob für dich beantrage ich verschonung für mich zumindest vorerst !!!! :oops:
Zuletzt geändert von Coach69 am 22.09.2007, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 22.09.2007, 21:33

Coach69 hat geschrieben:@schalker

der spitzenlibero ist 33....am 01.01.74 wurde er unter einer einsamen trainerbank aufgefunden :lol:

so ich muß wieder rüber zur tabelle :lol: :lol: :lol: :lol:
1:0 Andy :lol: :lol:

P.S : Markus ist geschlüpft :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 22.09.2007, 21:34

Souli hat geschrieben:Hab aber in Andys Coachingzone einen vernommen, der mit ner Zigarette in der Hand dort stand und dazu auch auf dem Formular stand...ob das erlaubt ist :wink: ....Gruß an den Falko, mit dem man sich wieder sehr sachlich unterhalten konnte...macht Spaß so :!: Fotos des Spiel folgen die Tage noch...Sicher sind ein paar heiße Bilder dabei.... munkelt man..... und die Bildzeitung hat auch schon eine Anfrage gestartet :shock: :lol:
wen meinst du denn? auf dem formular...ich stand nur, auf dem nachweis über die für den Zutritt ,in die Technische Zone befugten Sportfreunde....bzw in ANDYS Coachingzone...wusste garnicht das schon eine TZ in Wahren nach IHM benannt wurde...

Ich hingegen habe einen Sportfreund gesehen, der heute als ehrenamtlicher Ordner fungierte, aber sich während des spieles das eine oder andere alkoholische getränkt kredänzte und auch schmecken ließ...werde mal schnell die SPO prüfen,ob das erlaubt ist...gegen Rauchen in der TZ ist meines Wissensstandes nichts einzuwenden...aber gegen Alkoholkonusm von Vorbildsfunktionen denke ich schon...

kein wunder das euer treuer Fan, nach dem 0 - 2 Nachschub geholt hat und dann plötzlich nicht resgistriert hat, das es nun doch nurnoch 1-2 steht

übrigens tolles HZ- Rahmenprogrsamm für die Zuschauer...

:wink: :wink:
--> Stadtligatauglich!!!

die Fotos wirst du dir aber teuer bezahlen lassen...habe gehört, das ihr dadurch in der kommenden Woche, eine Neuverpflichtung präsentieren werdet, mit einer 5stelligen Ablösesumme...

im Übrigen:wenn andy heute verloren hätte, hätte er das Angebot von Chelsea angenommen...aber nun wird sicher der Cheftrainer neuer Boss in London

er wird ja neben Trainerikonen wie Ch.Daum und J.Klinsmann als Topfavorit gehandelt ( Quelle: Times...)

:D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 22.09.2007, 21:41

Coach69 hat geschrieben:
@schalker

Oje Andy....doch nichts mit alter als du...

satte 3 Jahre!! ehhhh 5 jahre...JÜNGER....aber siehst auch aus wie 33, vorallem wenn du glücklicher spitzenreiter bist....

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 22.09.2007, 21:54

BTT....solche huldigungen meiner person bitte im "Coach-Fan-Thread" :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 22.09.2007, 21:59

wird gemacht....bei HF hilft aber momentan oft der liebe gott...da gehen deine tollen ergebnisse fast unter....

:wink: :wink:

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 22.09.2007, 22:07

Na, Ihr habt Euch ja wieder schön ausgelassen ... toll, nun habt Ihr alles von mir preisgegeben ... ich wollte doch morgen in unserer A Jugend aushelfen ... :cry: :cry: :cry: :wink: :lol: 8)

Alles in Allem ... Glückwunsch den Stötteritzern, für uns hat es nicht gereicht - trotzallem fand ich uns auch die etwas bessere Mannschaft, aber am Ende ... :roll: :roll: :roll:

Jedoch mußt ich einen großen Unterschied zwischen uns "Zwergen" heute feststellen ... :shock: :shock: :shock:
Bei mir gäbe es das nicht, aber jeder Trainer hat seine Handschrift ... 8)

Gesperrt