Schlägerei nach Punktspiel

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 18.09.2007, 17:42

benteu hat geschrieben:Ich habe das so aus von mehreren verschiedenen Leuten erzählt bekommen, also gehe ich mal davon aus, dass es so stimmt ...

.
Da hast du wohl nicht richtig zugehört, denn du schreibst diverse völlig falsche Sachen.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 18.09.2007, 18:07

Dann klär`Du uns alle mal RICHTIG auf!

benteu
Stammgast
Stammgast
Beitrag von benteu » 18.09.2007, 18:30

OiPunkPervers hat geschrieben:Da hast du wohl nicht richtig zugehört, denn du schreibst diverse völlig falsche Sachen.
Ich kann nur das wiedergeben, was mir gestern über den Vorfall berichtet wurde. Wenn etwas daran falsch ist, kannst du es ja einfach richtig stellen, aber musst mich deshalb nicht per PN beleidigen, als ob ich hier ein Verbrechen begangen habe. Ich sag jetzt gar nichts mehr dazu, wenn man hier sowieso nur dumm gemacht wird, wenn man im Forum etwas schreibt ...
Bild

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 18.09.2007, 19:30

als Zivilbulle :lol: ich hau mich weg...sorry...ist natürlich problematisch das Thema...aber Idioten hat man überall!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 19.09.2007, 12:13

Problematisch ist die ganze Sache an sich schon, weil ja einige Teams vom RSL bei Turbine trainieren bzw. spielen. Jetzt bin ich mal gespannt wie das weitergeht!!! Die können sich ja eigentlich gar nicht aus dem Weg gehen. :?
Bild

NeoWotan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beitrag von NeoWotan » 19.09.2007, 15:00

Ich find die Sache einfach nur total überflüssig. Keine Ahnung ob das Turbine oder deren "Fans" nötig haben, Loite aufzumischen, die einfach dort noch rumlungern und wenn das stimmt, auch noch eine Frau krankenhausreif zu kloppen?! Da hörts bei mir einfach auf. Solche Typen sollten einfach zu Wald & Wiesentreffs gehen und sich gegenseitig die Birne einkloppen oder was weiß ich! Dadurch wird es echt immer schwerer Spaß am Fussball zu haben, wenn man von solchen Hirnis hört.....
Die können sich ja eigentlich gar nicht aus dem Weg gehen
Das sehe ich genauso und das wird definitiv irgend ein Nachspiel haben. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die sich Arme schüttelnd begrüßen und alles vergessen werden.

In dem Sinne hoff' ich mal, dass alles glatt verloift!

Sport Frei!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 20.09.2007, 10:58

wenn Spieler mit beteiligt waren bei dieser Aktion sollte der Fussballbund auch einschreiten und den Spielern eine 2 Jahressperre oder ähnliches verhängen!
Solche leute haben nix auf den Platz verloren.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 20.09.2007, 21:11

da hast du recht, aber wie hier schon angesprochen ist dies sehr schwierig, da es weit nach dem spiel war . . .

da kann man (denke ich) nur zivil dagegen klagen . . .denn ich denke, dass dem fußballverband da die "hände gebunden sind" . . .auch wenn turbine den sternen ne vierstellige summe geboten hat (wenn die info stimmt), dann bringt es auch weit aus mehr die betrefenden leute anzuzeigen . . . und wie ich es hier lese, sind die verhältnisse bei turbine ja nicht gerade berauschend, was die "zuschauer" angeht . . .

jedoch sollte man den verein nicht in den dreck ziehen, da dies "verhältnisse" mit sicherheit nicht auf alle mannschaften zutreffen . . .wie ist es dann zb: bei lok? da zieht es auch viele kaoten hin und der verein kann im grunde kaum etwas dafür . . . aber das sollte man hier nicht vergleichen . . .

man kann nur hoffen, dass soetwas in naher zukunft nicht mehr vorkommt und dass das für die betreffenden leute ein nachspiel hat!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 20.09.2007, 23:16

Tendenziell stimmt das Geschriebene, sieht man von Zahlen und Zeiten ab.
Was ich nicht verstehe, dass es zu so einem Ausraster gekommen ist, weil sich beide Vereine viel zu oft über den Weg gehen als dass man sich noch nicht grün sein könnte. Einige Turbine-Fans standen in den Anfangsjahren des RSL noch in der Fankurve, nach einem Eklat zogen diese dann zu Turbine.
Beim Training spielen wir oft zusammen Fußball und bisher hätte keiner gedacht, dass es mal so ein Ergebnis in Form einer Milieuschlägerei geben kann. Nicht einmal ELO oder Lok hätten wir so etwas zugetraut. Aber ausgerechnet Turbine, die durch unsere Präsenz auf "ihrem" Platz Fördermittel erhielten, hat zugeschlagen. Für mich wird Fußball immer befremdlicher, obwohl ich auch hart spiele, heißt es nicht, dass man unfair sein muss. Und besoffene Fans zu verkloppen, ist keine Heldentat.

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

...

Beitrag von Turbine2 » 21.09.2007, 19:13

hey was soll das???hm, So Wie ich das gesehen habe und ich war dabei, hat stern angefangen !!! :twisted:
3 auf einen?!?! Fair, Was??!!
TurBinE RocKs 8) 8) 8)
VfB-Schmiede hat geschrieben:solche mannschaften wie turbine gehören ausn verkehr gezogen..gesindel!!!
Wieso sind wohl Zu gut für euch nasen??? :D :lol:

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Re: ...

Beitrag von Kröte » 21.09.2007, 19:29

Turbine2 hat geschrieben:hey was soll das???hm, So Wie ich das gesehen habe und ich war dabei, hat stern angefangen !!! :twisted:
TurBinE RocKs 8) 8) 8)
:roll: Ist das alles was Turbine dazu beitragen kann? :roll:

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

Re: ...

Beitrag von Turbine2 » 21.09.2007, 19:36

Kröte hat geschrieben:
Turbine2 hat geschrieben:hey was soll das???hm, So Wie ich das gesehen habe und ich war dabei, hat stern angefangen !!! :twisted:
TurBinE RocKs 8) 8) 8)
:roll: Ist das alles was Turbine dazu beitragen kann? :roll:
Was soll'n wir den noch dazu beitragen??
Was willst den noch alles wissen du kröte???
:twisted: 8) 8) 8)

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 21.09.2007, 19:52

Schreib`doch einfach, wie es aus Eurer Sicht gewesen ist! Fakt ist, Mädels verkloppen ist nicht wirklich cool! :idea: Oder stimmt das nicht?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 21.09.2007, 20:03

@ turbine 2

wenn ihr sachlich darlegt, wie es sich aus eurer sicht zugetragen hat, wird sich danach jeder u.U. sein urteil über die vorkommnisse bilden...so macht es jedoch den eindruck, das das bisher gesagte nicht so fern der wahrheit liegen kann! verurteilt hat euch dennoch noch niemand...

:!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Turbine2 » 21.09.2007, 20:15

Bundestrainer hat geschrieben:Schreib`doch einfach, wie es aus Eurer Sicht gewesen ist! Fakt ist, Mädels verkloppen ist nicht wirklich cool! :idea: Oder stimmt das nicht?
Also das mit dem mädel war erstens keine absicht glaube ich mal und Zweitens hat man ihr nicht angesehen das es ne weibliche person war :shock: :shock: :shock:

Spieler/fans vom Stern haben Zuerst den streit provoziert in dem sie einen Spieler von Turbine dumm angemacht haben vom Spielfeldrand wärend das Spiel noch lief.Und das ging nach dem Schlusspfiff immer noch weiter mit dem Provokationen! 8) 8) 8)

Edit: Beiträge zusammengeführt

Antworten