Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 31.08.2007, 12:32

Hier die möglichen Gegner der 4 Deutschen Teams im UEFA-CUP

Bayern München gegen FC Toulouse,Belenenses Lissabon,FC Aberdeen,Brann Bergen oder Helsingborg IF

1.FC Nürnberg gegen AC Florenz,Lokomotive Moskau,Bolton Wanderers,Rapid Bukarest oder den Verlierer aus den CL-Q.spiel FC Sevilla - AEK Athen

Bayer Leverkusen gegen Standard Lüttich,Uniao Leiria,FC Sion,BATE Borisow oder Metalist Charkow

Hamburger SV gegen AIK Solna,Valerenga IF,FK Sarajevo,Litex Lowetsch oder Aris Saloniki

Die Auslosung ist heute 13:00 UHR in Monaco und wird nicht LIVE übertragen.Die neusten News dazu bei Eurosport auf der Homepage :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 31.08.2007, 12:41

da müssten aber alle aufgaben lösbar sein...und alle teams den sprung in die gruppenphase, dieses komischen UEFA cups schaffen können...

übertragung live im internet auf der UEFA seite!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 31.08.2007, 12:56

Schalker1984 hat geschrieben: übertragung live im internet auf der UEFA seite!
Gut,da hab ich nicht nachgeguckt :?

Bin auch der Meinung das man die alle schlagen kann 8)
Nürnberg kann zwar eine schwerere Aufgabe bekommen,aber das packen die auch :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 31.08.2007, 13:31

UEFA CUP:

Nürnberg - Rap. Bukarest (Rumänien) -4ter der letzten Saison/Pokalsieger

Leverkusen - Leira ( Portugal) - 7ter der letzten Spielzeit

FC Bayern - Belenenses Lissabon ( Portugal) - 5ter der letzten Spielzeit

Hamburg - Litex Lovetsch ( Bulgarien) - 4ter der letzten Spielzeit

Habe das losverfahren, nicht ganz verstanden -einmal wurden nur ungesetzte als erstes gezogen, dann aber wieder gesetzte..vielleicht hatte das aber auch mit den ländern zu tun...

Fazit: Losglück, aber im UEFA CUP 1. Runde sollte das auch so sein! Alle 4 Teams mit Heimrecht ( wenn es nicht noch geändert wird) und mit lösbaren aufgaben!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 31.08.2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 31.08.2007, 13:44

Auslosung UEFA-Cup - 1. Runde

Bayern München - CF Belenenses Hamburger SV - Litex Lovech
1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest Bayer Leverkusen - UD Leiria
FC Sion - Galatasaray Istanbul FC Zürich - FC Empoli
FK Sarajevo - FC Basel Austria Wien - Valerenga IF
AEK Athen/FC Sevilla - RB Salzburg Rapid Wien - RSC Anderlecht
Tottenham Hotspur - Anorth. Famagusta RC Lens - FC Kopenhagen
Getafe CF - Twente Enschede Groclin Grodzisk - RS Belgrad
Aris Saloniki - Real Zaragoza Dinamo Bukarest - IF Elfsborg
FC Toulouse - ZSKA Sofia AIK Solna - Hapoel Tel Aviv
FC Aberdeen - Dnipro Dnipropetrovsk SC Heerenveen - Helsingborgs IF
Stades Rennes - Lok Sofia Brann Bergen - FC Brügge
Mlada Boleslav - US Palermo Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam
Hammarby IF - Sporting Braga Larissa FC - Blackburn Rovers
UC Sampdoria - Aalborg BK Spartak Moskau - BK Häcken
FC Sochaux - Panionios Athen Pacos de Ferreira - AZ Alkmaar
Panathinaikos Athen - FCA Bratislava Sparta Prag - Odense BK
Atletico Madrid - Erciyesspor Girondins Bordeaux - Tampere United
FC Villarreal - BATE Borisov Rabotnicki Skopje - Bolton Wanderers
FC Everton - Metalist Kharkiv Zenit St. Petersburg - Standard Lüttich
FC Midtjylland - Lok Moskau FC Groningen - AC Florenz

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 18.09.2007, 17:07

Endlich ist es soweit und es geht los mit den interessanten Spielen der internationalen Wettbewerben.
Na mal sehen was die deutschen Teams in ihren Spielen diese Woche so machen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 20.09.2007, 06:41

Der erste Spieltag ist gespielt und alle drei deutschen Teams mussten sich mit einer knappen Niederlage geschlagen geben. :( :cry:
Ich persönlich bin aber der Meinung,das alle drei Teams aufgrund ihrer Leistung diese Niederlagen nicht so hoch bewerten sollten. 8)

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 20.09.2007, 09:02

also ich sehe schwarz... bremen und schalke spielen die klaren Favoriten in ihrer Gruppe wenn es um die Uefa cup platz geht, Stuttgart kann einpacken.
Irgendwie höre ich immer nur alle rum jammern. Aber die einzigste Mannschaft die nen Arsch in der Hose hat ist nun mal Bayern, alle anderen sind nicht effektiv genug und träumen vor sich hin!
Ich denke, also bin ich, denk ich!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 20.09.2007, 09:22

also ich glaube das bremen als einzigste deutsche mannschaft in die nächste runde der CL einzieht ,schalke kommt in den uefa cup und stuttgart wird nach der leistung gestern nicht mal in den uefa cup kommen

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 20.09.2007, 19:08

so schlimm es auch ist, die tendenz sieht böse aus...aber wir hoffen einfach weiter--> dennoch sind deutsche BuLiteams nur schwer konkurenzfähig wenn es um internationalen fussball geht

:cry: :cry:

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 21.09.2007, 10:25

Ich finde das man immer viel zu pessimistisch an die ganze Sache herangeht und den deutschen Teams ungerechterweise ein Armutszeugnis ausstellt.

Bremen war in Madrid mindestens gleichwertig und hatte durchaus Möglichkeiten dort zu punkten. Andererseits kann man bei Real auch 2:1 verlieren. Das geht auch anderen Mannschaften mit klangvollen Namen so.

Stuttgart war im Ibrox-Park klar die bessere Mannschaft und hätte dieses Spiel nie und nimmer verlieren dürfen. Das muss man dem jungen Team ganz klar ankreiden, aber wenn einer nicht konkurzenzfähig war, dann war es meiner Meinung nach Glasgow, die auf dem letzten Platz landen werden, wenn sie sich nicht steigern.

Und Schalke biss sich gegen einen spanischen Abwehrriegel die Zähne aus und verliert unglücklich durch einen individuellen Fehler.

Alles in allem ganz knappe und unglückliche Ergebnisse. Die Deutschen sind auch ohne Bayern München der Champions League würdig und werden noch für positive Ergebnisse sorgen.

Und wenn ich immer höre, die einzigen, die in der CL mithalten könnten wären die großen Bayern, bekomme ich die Krise. Sicher haben sie jetzt eine sehr gute Mannschaft, aber sie sind letzte Saison verdient nicht unter die ersten Drei gekommen und spielen halt dementsprechend im UEFA-Cup. Und dort haben sie ja auch genug zu tun, wenn man das Ergebnis von gestern sieht.

Sport Frei!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

absman
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von absman » 21.09.2007, 10:58

Kalle hat geschrieben: Stuttgart war im Ibrox-Park klar die bessere Mannschaft und hätte dieses Spiel nie und nimmer verlieren dürfen. Das muss man dem jungen Team ganz klar ankreiden, aber wenn einer nicht konkurzenzfähig war, dann war es meiner Meinung nach Glasgow, die auf dem letzten Platz landen werden, wenn sie sich nicht steigern.

...

Und wenn ich immer höre, die einzigen, die in der CL mithalten könnten wären die großen Bayern, bekomme ich die Krise. Sicher haben sie jetzt eine sehr gute Mannschaft, aber sie sind letzte Saison verdient nicht unter die ersten Drei gekommen und spielen halt dementsprechend im UEFA-Cup. Und dort haben sie ja auch genug zu tun, wenn man das Ergebnis von gestern sieht.
Kalle, du sprichst mir vollständig aus der Seele. Ich habe mir mal erlaubt deinen Post auf die, meiner Meinung nach, wichtigsten Aussagen herunterzukürzen.

zum Ersten: Was mich daran am betrüblichsten stimmt, ist die Tatsache, dass einer der erfahrendsten Stuttgarter, Meira, den Elfmeter verschuldet. Er macht zwei Schritte mehr und der Angreifer kommt zu keinem vernünftigen Abschluß!

zum Zweiten: Die Über-Bayern spielen in letzter Zeit auch nur Grotte und müssen erkennen, dass ein Tor pro Spiel nicht immer für den Sieg reicht. Wenn ich jetzt allerdings mal vergleiche gegen wen die Bayern sich da ein 1:0 abgerungen haben. Sorry, nichts gegen Belenenses, aber das hätten alle 3 CL-Teilnehmer auch geschafft.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 21.09.2007, 11:27

absman hat geschrieben:
zum Zweiten: Die Über-Bayern spielen in letzter Zeit auch nur Grotte und müssen erkennen, dass ein Tor pro Spiel nicht immer für den Sieg reicht. Wenn ich jetzt allerdings mal vergleiche gegen wen die Bayern sich da ein 1:0 abgerungen haben. Sorry, nichts gegen Belenenses, aber das hätten alle 3 CL-Teilnehmer auch geschafft.
Ich weis nicht warum die Bayern zur Zeit Grotte spielen. :evil:
Die Teams haben nun mal alle mitbekommen,das Bayern ein hervorragenden Offensivfussball spielt.Deswegen stellen sich alle Teams defensiv gegen die Bayern auf oder ein und da ist es nun mal schwer Tore zu schießen.Die größere Anzahl an Torchancen und die größeren Spielanteile haben die Bayern in jedem seiner Spiele gehabt.Das hat man ja auch schon im DFB Pokal gegen Burghausen gesehen.Und wenn das gegnerische Team dann eventuell noch 2 oder 3 technisch starke und torgefährliche Spieler hat,kann es nun mal auch sein das man ein Gegentor bekommt.

Was die deutschen Teams in den internationalen Wettbewerben angeht,werden im UEFA Pokal aus meiner Sicht alle weiterkommen.
Die Teams die in der CL spielen,haben am ersten Spieltag alle eine gute Leistung gezeigt und haben den vermeintlichen Favoriten beinahe Punkte entführt.Auf dieser Leistung kann man aufbauen und ich denke mal die deutschen CL Teams werden alle samt am 2.Spieltag Punkten.

absman
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von absman » 21.09.2007, 15:37

Dann bedanke ich mich mal lieb, dass du dem VfB Stuttgart Punkte gegen Barca zutraust :lol:

zu den Bayern: Das, was du ansprichst, haben die Verantwortlichen vorher gewußt. Dann hätte man zu Ribery noch einen echten Spielmacher dazu holen müssen ;) ... meine Meinung. Wenn das aber so weiter geht, was ich nicht hoffe, verliert Ribery irgendwann die Lust und dann ist er nurnoch halb so viel wert ... auch meine Meinung.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 21.09.2007, 17:12

absman hat geschrieben:Dann bedanke ich mich mal lieb, dass du dem VfB Stuttgart Punkte gegen Barca zutraust :lol:

zu den Bayern: Das, was du ansprichst, haben die Verantwortlichen vorher gewußt. Dann hätte man zu Ribery noch einen echten Spielmacher dazu holen müssen ;) ... meine Meinung. Wenn das aber so weiter geht, was ich nicht hoffe, verliert Ribery irgendwann die Lust und dann ist er nurnoch halb so viel wert ... auch meine Meinung.
Logisch traue ich dem VFB gegen Barca ein Punkt zu.Warum denn nicht?

Warum soll Ribery die Lust verlieren?Er ist die Nummer 1 auf dem Platz bei den Bayern und er hat alle Freiheiten.Das man nicht jedes Spiel gewinnen kann ist auch klar.Warte mal bis Podolski richtig gut drauf ist und was Schlaudraff angeht muss ich sagen hat er gestern die wenige Zeit die er gespielt hat,gezeigt was er kann und auch das er Torgefahr ausüben kann.
Lass mal Lahm und Sagnol wieder fitt werden,dann wird denke ich mal die Abwehr auch sicherer stehen.
Ich weis nicht was alle von den Bayern erwarten.Wenn Bayern am Ende jedes UEFA Cup Spiel mit 1:0 gewinnt,sind sie ganz einfach zum Schluss der Cupgewinner.
Schaut euch doch mal andere Spitzenteams an und was die international geleistet haben mit angeblich wertvolleren und teuereren Spielern.

Antworten