Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi » 17.09.2007, 22:17

SGR Speedy hat geschrieben:Du hast recht stürzer!!!
bei uns stimmt was nicht, seit rückrunde letzter saison is bei uns der wurm drin :( . doch das wird sich im spiel gegen Lausen II ändern!!! :D (hoffe ich doch mal) :!: :?:

Hoppel ist für euch halt schwer zu ersetzen :!:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 17.09.2007, 22:23

SGR hat geschrieben:Dein Tip 3:0 für Lausen verstehe ich nicht da beide noch 0 Punkte haben.
Aber gut Thema ist durch.
ich kann es dir erklären SGR weil wir fußball spielen können und ihr nicht :lol: und weil HOPPEL dreimal den linken hammer rausholen wird :lol: :lol: :lol:

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 18.09.2007, 00:00

Laber Laber Laber lass es doch einfach mal :idea:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 18.09.2007, 12:07

Am linken Hammer muss der Hoppel noch justieren und ich glaub der ist beim Spiel am Wochenende nicht dabei.
Bin ja mal gespannt, ob die Jungs aus Rückmarsdorf auch in Lausen eine faire Partie abliefern...
Wayne interessierts!?

edel fan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von edel fan » 18.09.2007, 14:35

Also Aufgestiegen sind wir noch lange net und sicher wird es eine Manschaft geben die uns das Wasser reichen kann doch eins steht fest den Fans kann keiner das Wasser reichen denn was sich zur Zeit da auf den Rängen abspielt das ist ja schon lange Landesliga Reif!!!

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 18.09.2007, 14:53

@Wennel:

Also ich denke nicht das R.dorf in ein Spiel geht mit der Einstellung den Gegner umzuholzen. Leider liest es sich im Forum sehr oft was totaler Käse ist wenn ich mir die ersten 3 Saison Spiele anschaue da ist klar zu erkennen das die R.dorfer eben so Fair spielen wie ihr gegenüber.

In diesem Sinne Fair Play.

Fairplay
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fairplay » 18.09.2007, 15:55

SGR hat geschrieben:Was bleibt ist der Glückwunsch an Schönau und alles gute für die Saison.
Dankeschön, dass Gleiche wünschen wir euch auch. Viel Erfolg weiterhin ! :wink:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

SGR Speedy
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von SGR Speedy » 18.09.2007, 18:23

Das glaube ich nicht, das Hoppel 3 mal den linken Hammer rausholt. Denn wenn man Ihm auf den Füssen steht verliert der (alte) Mann :lol: die Lust am Fussball und dann sind es nur noch 9 Feldspieler :wink: .
Aber naja, Ihr werdet es ja sehen am We.

Gruß an SGR!

stürzer

Beitrag von stürzer » 18.09.2007, 18:28

SGR Speedy hat geschrieben:Du hast recht stürzer !!!
bei uns stimmt was nicht, seit rückrunde letzter saison is bei uns der wurm drin :( . doch das wird sich im spiel gegen Lausen II ändern!!! :D (hoffe ich doch mal) :!: :?:
na ja wenigstens sieht einer die fehler der ersten mannschaft!!! ich hoffe "kool" wird die mannschaft wieder zusammenfügend...es fehlt einfach ein denker und lenker für das spiel!!!... ich würde das spiel mir gern anschaun, aber ich habe leider selber spiel von daher wünsche ich beiden teams viel erfolg und ein faires game!!! ;)

Schlumpi hat geschrieben:
SGR Speedy hat geschrieben:Du hast recht stürzer !!!
Hoppel ist für euch halt schwer zu ersetzen :!:
...die person "hoppel" wird in keinerlei hinsicht vermisst in rückmarsdorf da gebe ich brief und siegel darauf, aber als spieler war er für die mannschaft und für das spiel, der denker und lenker und dass konnte leider bis heute noch keiner ersetzen...:(

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 18.09.2007, 19:33

Sehe das wie der Speedy, Hoppel ist ein guter Fussballer aber wenn man Hoppel auf dem Fuß steht und zwar bei jeder Aktion sollte er die Lust am Spiel verlieren sicher ist er auch bei Freistößen gefährlich wo man ihn schlecht decken kann.

@Stürzer:
Auch ich sehe die fehler der 1. Herren so wie fast alle. Ein Denker und Lenker wäre schön aber wir haben keinen warum soll man jetzt ständig sagen na wir haben ja kein 10er deshalb verlieren wir die Spiele. Die 13 Gegentore hätte auch kein 10er verhintert!!!!!!!!!!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Re: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von depenny » 18.09.2007, 19:40

edel fan hat geschrieben:Also Aufgestiegen sind wir noch lange net und sicher wird es eine Manschaft geben die uns das Wasser reichen kann...
Mensch, in Lindenthal gibts ja doch noch einige, die klare Bilder sehen. Respekt! :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 22.09.2007, 12:26

na klar gibt es in lindenthal normale leute!und die sehen zur zeit richtig guten fußball.und heut hoffentlich den nächsten dreier.aber wie gesagt die saison ist noch lang!!!bleibt dran jungs :wink:

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 22.09.2007, 13:18

Mir scheint Lindenthal bekommt immer mehr zuspruch und die Fangemeinde wächst! Bin gespannt wie es dort weitergeht und wo die Mannschaft am Ende stehen wird!!! Trotzdem viel Glück und gutes gelingen bei dem Erreichen eures (sehr oft) erklärten Saisonzieles! :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Beitrag von Ulf » 22.09.2007, 17:55

Also um mal zum Forenthema zurückzukommen:
Ergebnis BSV Schönau vs. Lindenau
1 : 1

Eigentlich hätte es 2 : 0 für Schönau heißen müssen da dem BSV in der 1ten HZ ein klares Tor nicht gegeben wurde und bei dem Tor von Lindenau der Stürmer den Ball im Torraum aus den Händen des Keepers schlägt.....Naja aber das lässt sich nunmal nicht ändern.Verdient wäre es allemal gewesen bei dem Geholze was Lindenau an den Tag gelegt hat...
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 22.09.2007, 18:11

Lindenthal - Nordwest II 7:1
TUB - Burghausen 2:3
Dölzig - Schkeuditz II 2:1
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Gesperrt