2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
mil.le
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von mil.le » 17.09.2007, 11:15

Entschuldigung!
Da ist mir ein grammatikalischer Fehler unterlaufen.
Es heisst "den Mund" nicht "das Mund". Kommt nicht wieder vor.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 17.09.2007, 11:17

@BWIII wärst du bitte so nett und würdest mal im Forumsthema "Torschützen 2.KK St.1 " die Namen der Spieler von euch eintragen, damit die Liste ständig aktuell gehalten werden kann :?:

thx

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 17.09.2007, 12:17

mil.le hat geschrieben:Entschuldigung!
Da ist mir ein grammatikalischer Fehler unterlaufen.
Es heisst "den Mund" nicht "das Mund". Kommt nicht wieder vor.
nuja...clever gelöst :lol: :lol: *schmunzel*
Bild

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 17.09.2007, 16:27

an BWIII

nunja beleidigungen am trainer? wir haben ihm hin und wieder nur auf die richtigkeit der fußballregeln hingewiesen. er brauchte sich auch nich wundern, weil er mich schon vorm spiel schon dumm machte und das ohne jeden grund. als "dörfler" müssen sich meine spieler auch nicht beschimpfen lassen, da brauch man sich nicht wundern wenn was zurück kommt.

das wir in der 2. halbzeit kaum torchancen hatten wir bei einer 6 mann abwehr von bw III nicht weiter verwunderlich und mit den langen pausen habt ihr schön eure fehlende kondion weggespielt, was man nich bestreiten kann, denn in dalzig seit ihr auch die 2. hälfte zusammen gebrochen, nur leider konnte das dalzig nich nutzen...wie wir auch nich...

in dem sinne

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 17.09.2007, 17:13

SSV K. Coach hat geschrieben:an BWIII

nunja beleidigungen am trainer? wir haben ihm hin und wieder nur auf die richtigkeit der fußballregeln hingewiesen. er brauchte sich auch nich wundern, weil er mich schon vorm spiel schon dumm machte und das ohne jeden grund. als "dörfler" müssen sich meine spieler auch nicht beschimpfen lassen, da brauch man sich nicht wundern wenn was zurück kommt.

das wir in der 2. halbzeit kaum torchancen hatten wir bei einer 6 mann abwehr von bw III nicht weiter verwunderlich und mit den langen pausen habt ihr schön eure fehlende kondion weggespielt, was man nich bestreiten kann, denn in dalzig seit ihr auch die 2. hälfte zusammen gebrochen, nur leider konnte das dalzig nich nutzen...wie wir auch nich...

in dem sinne
Also ich muss mal Einhaken, verloren ist verloren, einfach hinnehmen Mund ab Putzen und weiter gehts. Der Schiri war auch nicht besonders gut als wir gegen BWL gespielt haben. Aber da kann ja eine Mannschaft auch nichts dafür. Das BWL konditionelle Probleme hat, sei mal dahin gestellt, aber sooooo schlecht Spielen die nicht. Komischer Weise schreibt Ihr öfter was über Kondition in euren Beiträgen :roll:

Seit wohl Fitness Fanatiker :wink:

Ein Fussballspiel wird nicht nur über Kondition gewonnen sondern....Na ja, das wisst Ihr ja bestimmt. In diesem Sinne.

Gruß Trebor

P.S. Wartet mal ab, wenn Ihr gegen Nordwest III spielt :wink:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 17.09.2007, 17:42

Haben schon vorige Saison gegen NW III gespeilt Trebor, und bin mir sicher das es ein sehr ansehnliches Fußballspiel wird :)
Bild

paule23
Stammgast
Stammgast

Beitrag von paule23 » 17.09.2007, 17:47

@ ssv coach:

ich muss hier schon sehr lachen.... den schiri "hin und wieder nur auf die richtigkeit der fußballregeln hingewiesen".... wenn man jemanden ab der 1!!!! (ERSTEN) minute eines fussballspiels belegt!!! mit unplatzierten kommentaren, dass selbst leute von der tribüne sich gefragt haben: egal was der coach von ssv genommen hat er soll definitiv weniger nehmen!!!

teilweise war es ja egal ob der schiri für euch oder gegen euch gepfiffen hat.... ständig wurde alles mit unsachlichen kommentaren belegt... und wenn es nicht der schiri war, dann wurde halt der gegner provoziert...
vielleicht sollt man beim ssv erstmal die eigenen fehler analysieren bevor man die schuld bei anderen sucht!!

fakt is, dass ihr keine torchance hattet in der zweiten halbzeit, dass liegt nicht am schiri und auch nicht an BW III das liegt einzig bei euch, auch wenn 10 leute hinten drine gestanden hätten!!!!.... und bitte nicht wieder mit elfmetern anfangen, weil es is kein elfmeter waren...denn wenn man sich im strafraum hinfallen lässt nachdem man merkt das man nicht an den ball kommt ist es nun mal kein elfmeter ---> das wird in keiner liga der welt gepfiffen!!!!

und langsam sollte mit dem thema gut sein... ihr habt verloren, der schiri war definitiv nicht schuld und auch nicht die angeblich fehlende kondition von BW III....

in diesem sinne..... sport frei und noch viel glück in dieser saison!!!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.09.2007, 17:47

Trebor1977 hat geschrieben:
P.S. Wartet mal ab, wenn Ihr gegen Nordwest III spielt :wink:

Das ist ne geile Holzhackerband. :wink: :lol:
Hatten mal ein Vorbereitungspiel gegen NW III und da gab es nur auf die Knochen. :shock:
Die haben zwar 2 oder 3 Spieler die Fussball spielen können,aber dann hört es auf.Schlimm wird es eigendlich aber erst,wenn die nur knapp hinten liegen.
Wenn ich daran noch denke tun mir jetzt noch meine Beine weh.Musste damals auch verletzt ausgewechselt werden. :( :cry:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 17.09.2007, 17:52

und bitte nicht wieder mit elfmetern anfangen, weil es is kein elfmeter waren...denn wenn man sich im strafraum hinfallen lässt nachdem man merkt das man nicht an den ball kommt ist es nun mal kein elfmeter --->
Guten Morgen der Herr...na willste ´ne Tasse Kaffee haben? Zum munter werden? Das Thema mit den Elfmetern haben schon 3 Mann vor Dir geschrieben. Und es nervt langsam! Wir sehen uns im Rückspiel, da klären wir das auf dem Platz!
und langsam sollte mit dem thema gut sein... ihr habt verloren, der schiri war definitiv nicht schuld und auch nicht die angeblich fehlende kondition von BW III....
ich hoffe auch das daß Thema jetzt durch ist!
Bild

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 17.09.2007, 18:15

MoNoBlock hat geschrieben:Olympia II - Zwenkau III 6:1
M.Beyer wieder 2.Herren....ne ne :lol:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 17.09.2007, 18:21

Na,Na,Na Feldspieler
sagt der Holzhacker zum Holzhacker na Du Holzhacker
Du bist ja nun auch dabei kein Kind von Traurigkeit :lol: :lol: :lol:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.09.2007, 18:41

spbeobachter hat geschrieben:Na,Na,Na Feldspieler
sagt der Holzhacker zum Holzhacker na Du Holzhacker
Du bist ja nun auch dabei kein Kind von Traurigkeit :lol: :lol: :lol:
Aber ich mache bestimmt keine schweren Fouls(wo die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet ist) oder Frustfouls. 8)
Denke ich jedenfalls mal.Weis nicht ob das jemand bestätigen kann. :oops:

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 17.09.2007, 19:08

mann,mann, mannn- das ist ja dünne!!!die ganze Diskussion hier wegen nem Fußballspiel???unglaublich, ihr wisst doch alle das es am ende nen Sieger gibt8ob unverdient oder nicht ) und ne Mannschafft steht nie ohne Grund an der Spitze!Hier sollten alle mal ein bischen die Luft anhalten, das hier ist nur die 2KK !!!!!Das ist auch sprachlich das allerunterste Niveau und entspricht dementsprechend nur der 3KK :D ....zeigt lieber auf dem Platz was ihr könnt oder eben auch nicht, jeder nach seinen Möglichkeiten, aber wer hier schon große Töne schwingt hat z.B. höherklassig rein garnichts verloren, aber aufsteigen wollen hier doch bestimmt mal so einige oder??

Sport frei
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 17.09.2007, 19:37

@Sportstudent

deine Rechtschreibung 4.KK... :roll: :roll: :roll:
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.09.2007, 19:48

Sportstudent hat geschrieben:mann,mann, mannn- das ist ja dünne!!!die ganze Diskussion hier wegen nem Fußballspiel???unglaublich, ihr wisst doch alle das es am ende nen Sieger gibt8ob unverdient oder nicht )
Sport frei
Ich muss dich da mal leider verbessern,oder dir das Grundlegende an einem Spiel mal erklären. :shock: :roll: :wink:
Bei einem Spiel gibt es entweder ein Sieger und einen Verlierer oder was du eventuell noch nicht wusstest kann ein Spiel auch unentschieden ausgehen. :shock:
Das bedeutet soviel wie,das beide Teams die selbe Anzahl an Toren in einem Spiel geschossen haben noch Spielende oder das beide Teams kein Tor geschossen haben. :wink: :lol:

Gesperrt