Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 16.09.2007, 21:03

capfad hat geschrieben:lindenau gewinnt das erste spiel in dieser saison mit 3:2 gegen dölzig.

lindenau führt nach einem blitzstart 3:0 nach ca. 30 minuten.
es gibt drei elfmeter für dölzig in diesem spiel!!!
Na da gratuliere ich euch mal.
Hoffe es geht so weiter. :wink: :lol:
Da habt ihr ja den absoluten Saisonfehlstart nochmal abgewendet. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 16.09.2007, 22:12

Schade, das Ergebnis gegen Miltitz spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Heute wäre mit Sicherheit der 1. Punkt drin gewesen, aber da brauch man halt 11 Mann die auch bereit sind, Zweikämpfe anzunehmen und dann vielleicht auch mal gewinnen.
Nach dem 2:0 und sofortigen 3:0 war das Spiel gegessen. Schade drum, die Tore waren vermeidbar. Trotzdem ist Miltitz in der Form kein Aufsteiger.

Schiri war Durchschnitt. Wenn er schon in den Anfangsminuten Gelb zückt, dann geht auch einer mit Gelb-Rot runter. Mich hat sowieso gewundert das da niemals ne andere Farbe als Gelb erschienen ist. Erstens wurden viele mit gelb verwarnt aber irgendwie hat es nie denselben erwischt und der ein oder andere hätte sich auch bei einer Roten nicht beschweren brauchen.

Das Ergebnis in Böhlitz ist natürlich der Hammer, aber anscheinend hat die cleverere Mannschaft gewonnen.
Wayne interessierts!?

stürzer

Beitrag von stürzer » 16.09.2007, 22:37

da bin ich ja gespannt wennel wie ihr nächste woche spielt?! ich bin zwar erst in der 70min. nach militz gekommen aber ich denke auch so wie sich gw militz derzeit gibt sollte man(n) sie nicht unterschätzen! Ich glaube schon, dass sie einer der Aufstiegsfavoriten sind, aber am ende wird abgerechnet (wie man so schön sagt :lol: )! ...und bei euch gibt es nächste woche den knaller Lausen II. gegen Rückmarsdorf I. (Vorletzter gegen Letzten)?! :wink: na ja mein Tipp ist 3:0 für Lausen, da Rückmarsdorf sich schon um 180% drehen muss um gegen euch zu bestehen!!! Na ja wir werden sehn was raus kommt...

ps.: @wennel: auch wenn du sagst ihr hättet ein punkt holen können, dürft ihr am ende nicht so einbrechen... militz macht in 15mins 3tore... es heißt doch zum schluss immer: "man kann verlieren aber wie verloren wird ist immer noch nen unterschied " oder meinste nicht?!

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 17.09.2007, 00:30

@stürzer:

:shock: wie lange hast du dir das Spiel angesehen in R.dorf 10min????

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 17.09.2007, 09:43

@quicknick wenn du wirklich der nico bist gut das du das hier aufgeklärt hast ich hab dich bis jetzt auch noch nicht als so abgehoben erlebt
das weiße ist der balken

Bild

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 17.09.2007, 09:43

capfad hat geschrieben:lindenau gewinnt das erste spiel in dieser saison mit 3:2 gegen dölzig.

lindenau führt nach einem blitzstart 3:0 nach ca. 30 minuten.
es gibt drei elfmeter für dölzig in diesem spiel!!!
hätte es nicht anders sagen können!

zu den elfermetern kann ich nur eins sagen ... "ein 11' er ist noch lange kein sicheres tor :!: "

desweiteren ... der 10 er von dölzig tat mir während des spieles immer so leid! jedes mal wird er von einem anderem spieler gefoult so das es nie zu einem platzverweis hätte kommen könnte! war ja fast wie abgesprochen ... um ihn zu provozieren, damit er wegen meckern noch die gelb/rote karte bekommt!

Lindenau hätte den sack gleich in der 2. hz den sack zu machen müssen! min. 3 100 % chancen ....

viel erfolg noch .... an beide teams

netsrak <--
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 17.09.2007, 11:49

@stürzer

Du hast natürlich Recht. Am Ende zählt nur das Ergebniss und eventuell entscheidet am Ende das Torverhältnis, da können solche Spiele wo mehr für uns drin gewesen ist, doppelt weh tun und da sollte man sich dann auch nicht so abschiessen lassen.
Wayne interessierts!?

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 17.09.2007, 12:40

Rückmarsdorf - Schönau 1:3

In einem Spiel letzter gegen vorletzter der Tabelle neutralisierten sich beide Mannschaften in der 1.Hz weitestgehends,Schönau versucht es etwas mit Spielaufbau und Rückmarsdorf mit langen Bällen auf die schnellen Stürmer richtige Torchancen entstanden aber nicht.Nach der Hz.Pause Schönau mit mehr Druck und einigen Ballstaffetten und kann das 0:1 erzielen Schönau hatte in dieser Phase der 2.Hz etwas mehr vom Spiel.Dann ein langer Abschlag vom Hüter und der Stürmer kann sich gegen 2 Abwehrspieler durchsetzen und das 0:2 erzielen.Schönau ab dieser Phase zu defensiv nur noch auf halten und kontern mit langen Bällen.Nun setzte Rückmarsdorf durch lange gefährliche Bälle hinter die Abwehr die Schönauer unter Druck die ihrerseits ihr heil im rausschlagen suchte,einer dieser Bälle gelang zum Gegner der beherzt abzog und der Schönauer Hüter konnte den Ball nicht festhalten der dann hinter der Linie aufsprang 1:2 Anschlußtreffer für Rückmarsdorf.Rückmarsdorf nun am Drücker und in dier Phase sehr nahe am Ausgleich, unser Hüter konnte sich noch ein -zweimal auszeichnen und machte damit seinen Fehler wieder wett.Die Schönauer hatten nur noch Chancen durch Konter die aber hätten besser ausgespielt werden müssen.Kurz vor Schluß spielte ein Rückmarsdorfer Spieler den Ball Richtung eigenem Hüter unser Stürmer der dort in der Nähe stand nahm das Geschenk dankend an spielte den Hüter aus und vollendete zum 1:3 Enstand.
SGR
Muß meine Meinung von Euch revidieren es können doch einige mehr von euch Fußball spielen und in dem Spiel wart ihr eine faire Truppe.

SR Note 2 beide Assistenten Note 3

Norbs
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Norbs » 17.09.2007, 12:47

netsRak hat geschrieben: desweiteren ... der 10 er von dölzig tat mir während des spieles immer so leid! jedes mal wird er von einem anderem spieler gefoult so das es nie zu einem platzverweis hätte kommen könnte! war ja fast wie abgesprochen ... um ihn zu provozieren, damit er wegen meckern noch die gelb/rote karte bekommt!

Lindenau hätte den sack gleich in der 2. hz den sack zu machen müssen! min. 3 100 % chancen ....

viel erfolg noch .... an beide teams
netsrak <--
besten dank.
dass mit den fouls war nicht mal abgesprochen, aber jetzt wo du es sagst, könnte man wirklich denken wir seien clever oder so was in der art, sind wir aber doch nicht (chancenverwertung 2. hz)
wer oft dribbelt und das auch noch ganz gut kann, kriegt immer ein paar mehr blaue flecken als andere.
respekt aber, dass es nicht zur "provozierten" gelb-roten kam, hätt' ich nach der zeitigen gelben und dem spielverlauf nicht unbedingt gedacht.

netsRak hast du zugeschaut oder warst du in schwarz zu gange?

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 17.09.2007, 15:35

@spbeobachter:

Faire Eischätzung im letzten Satz. Aber so richtig stimmt der Spielbericht nicht.
Das Tor für R.dof war ein Freistoß und kein Schuss aus dem Spielgeschehen.
Das R.dorf in HZ 2 2 100%ige einschuss möglichkeiten hat die durch sehr gute Spielzüge entstanden sind wurde auch nicht erwähnt. Am Ende verliert SGR durch 2 Abwehr schnitzer dieses Spiel.

Eine Faire Partie war es auf jeden fall da haste Recht Schiri war auch Okay.
Fakt ist das R.dorf in HZ 1 viel zu wenig tat um dieses Spiel zu gewinnen.
HZ 2 lässt auf bessere Zeiten hoffen und ich bin mir sicher das die kommen werden.

Was bleibt ist der Glückwunsch an Schönau und alles gute für die Saison.

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 17.09.2007, 16:46

Norbs hat geschrieben: .....
respekt aber, dass es nicht zur "provozierten" gelb-roten kam, hätt' ich nach der zeitigen gelben und dem spielverlauf nicht unbedingt gedacht.
.....
naja nur wenn ein ein schiedsrichter zeitig die gelbe karten zeigt heist das noch lange nicht das es zum schluss auch gelb/rote gibt! bei dem spieler, der ständig von euch gefoult würde und darum allem grund hatte zu meckern, kamm der spruch "knade vor recht" besonders hervor! es gib schiedsrichter die ihn bestimmt runtergestellt hätten! doch aus meiner sicht hat er den tolleranzbereich immernoch gerade so einhalten können!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

stürzer

Beitrag von stürzer » 17.09.2007, 17:22

SGR hat geschrieben:@stürzer:

:shock: wie lange hast du dir das Spiel angesehen in R.dorf 10min????
...es mag sein, dass man(n) sich ein spiel 90min. anschauen sollte um sich dann ein urteil zu bilden, aber leider haben auch schon die 10min. bei mir gereicht... da stand es 0:2 für schönau (0:1 ein sehr schön heraus gespieltes tor von schönau und das zweite war ein abwehrfehler vom herrn weber)!!! ...man brauch sich doch bloß mal die letzten drei spielergebnisse anschauen, dann denke ich schon reicht es aus zu sagen, dass es hinten wie vorne noch nicht stimmt oder meinst nicht???!!! ...und wenn ich mir die gesichter der spieler anschaue konnte ich keine spielfreude darin erkennen! tut mir leid... ich hoffe natürlich insgeheim immer noch, dass SGR I. den anschluss nicht verpasst... sie sind eine starke truppe sie müssen nur noch zusammen fußball spielen, dann klappt es auch mit den toren... :lol: :wink:

bis dahin...

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 17.09.2007, 18:01

Dein Tip 3:0 für Lausen verstehe ich nicht da beide noch 0 Punkte haben.
Aber gut Thema ist durch.

SGR Speedy
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von SGR Speedy » 17.09.2007, 20:11

Du hast recht stürzer!!!
bei uns stimmt was nicht, seit rückrunde letzter saison is bei uns der wurm drin :( . doch das wird sich im spiel gegen Lausen II ändern!!! :D (hoffe ich doch mal) :!: :?:

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 17.09.2007, 20:53

Um nur eines zu sagen habe ich auf dem Platz gehört wie der Trainer zu seinem Einwechselspieler sagte bei der ersten Aktion haust du ihn um.Der Schiri stand direkt neben mir also sollte er es gehört haben
Nicht einmal 20 Sekunden späther war es so weit und dieses Foul war auch glatt Rot,wie ein weiteres auch.Wenn es ganz normale Fouls sind sagt ja keiner was aber nicht so.

So viel zum Thema nicht abgesprochen.

Ein Schiri sollte auch dazu da sein um Spieler zu schützen dieser war nicht einmal in der Lage richtig zu reden.Mehr brauch ich dazu nicht sagen ist mir zu doof.
SV Dölzig

Gesperrt