Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 16.09.2007, 18:28

SSV Stötteritz - MoGoNo 2 - 0
:lol: :lol: :lol:

SV Lok NO - TSV Wahren 2 - 1
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 16.09.2007, 18:41

Nochmal bestätigt ...

SV Lok Leipzig Nordost - TSV 1893 Leipzig-Wahren 2:1 (1:1) :roll: :cry:

Ohne Worte ... eine Woche Zeit um sich auf's "Spiel der Zwerge" vorzubereiten ... 8) 8) 8)

Glückwunsch Andy, aber den "Dreier" hab ich Euch fest zugetraut !

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 16.09.2007, 18:51

SSV Stötteritz II - MoGoNo II 2:0 (2:0)

stötteritz legt im kampf um den abstieg nach und besiegt ungefährdet die zweite mannschaft der gohliser mit 2:0 und holt damit schon den siebenten punkt im dritten spiel
in einer überlegen geführten partie konnten die hausherren jedoch nur in der ersten halbzeit überzeugen...in der 17.minute erzielte david schmiedgen nach einem schönen sololauf das 1:0 und bestätigte damit das er sich die worte des trainers vor spielbeginn zu herzen genommen hatte...bereits 10 minuten später trat libero frank reinholz,mangels anspielgelegenheiten, aus der eigenen hälfte an, überspielte im doppelpaß mehrere gohliser und legte von dort mustergültig auf unseren torjäger maik lange auf...der wieder wie eine kobra zubiß und nun schon den 4. saisontraffer markierte
auch danach konnte stötteritz die partie dominieren ...MoGoNo nur durch standards gefährlich
leider schafften es die hausherren nicht in der zweiten hälfte nachzulegen...man überließ den gohlisern die spielführung und verlegte sich aufs kontern, welche jedoch meist schlecht ausgespielt wurden
das nachwuchstalent sebastian günther, sowie hardy adametz ließen beste gelegenheiten aus das ergebnis höher zu schrauben
der sieg geht voll und ganz in ordnung... ist nur für meine begriffe zu niedrig ausgefallen, da die endkonsequenz im abschluß fehlte
dennoch können wir nun etwas ruhiger in die nächsten wochen gehen
ein spitzenspiel in wahren nächste woche gibt es ja leider nicht weil, dazu nominell zwei in der spitze platzierte mannschaften von nöten gewesen wären :lol: :lol:
trotzallem werden die hürden in wahren und daheim gegen den sv brehmer für uns sehr hoch...aber wer weiß was mit 7 punkten im rücken alles möglich ist

das schiedsrichterkollektiv : sehr gute und streßfreie leitung von SF eckhard prager...der mit seiner besonnen art mit diesem spiel keinerlei probleme hatte....selbst schiedsrichterassistent 1 dieter herrmann reagierte auf einige unnötige zurufe der mogono-bank im bester stand-up comedy manier und ließ sich nicht aus der ruhe bringen

PS. dem sportfreund alexander hoffmann(MoGoNo II) der sich auf unserer asphaltbahn etwas schwerer verletzte wünschen wir gute besserung

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 16.09.2007, 22:17

Fortuna II - Engelsdorf II 1:4

:? :shock: :evil: :evil: :evil:
Kein Spielbericht, da ich nicht da gewesen bin und mir per SMS nur das Ergebnis mitgeteilt worden ist... Bin gespannt, was mir am Dienstag berichtet wird... Verlieren kann man ja, aber 9 Gegentore in zwei Spielen sind auch ohne etatmäßige Innenverteidigung zu viel :( :roll:

Aber wenn Rostock den internen Saisonbeginn auf den 6. Spieltag legen kann, legen wir ihn eben auf den 4. :lol: :lol: :lol:
Samstag gehts zum LSC...

PG-Huschginho
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PG-Huschginho » 16.09.2007, 22:59

Eigentlich gibt es zum Spielbericht von PillePalle nichts hinzu zu sagen... Außer ABGEKLÄRT!!!
Aber mit so einer Granate im Tor kann man eigentlich nur gewinnen... Ich glaub der hat nicht einen Ball sicher gehalten... Sonst aber total abgeklärt im Kasten... "Wie der Vater, so der sohn"
Aber ist schon mal nicht schlecht, das Spiel von hinten raus zu beobachten...
So wie Pierre Gottschalk zur Zeit spielt, so war auch seine Vorbereitung:
"BESCHISSEN" aber bin froh das man sich auf den Rest der Manschaft verlassen kann!!!

Gruß & schöne Woche

Snucky
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Snucky » 16.09.2007, 23:35

SV Fortuna Leipzig II gegen Lok Engelsdorf 1 : 4

Die zweite Fortunaelf machte nun mit Ihrer 3 Niederlage, ihren mißlungenen Saisonstart perfekt.
In diesem Ortsderby,waren die Fortunen bis in die Haarspitzen mutiviert und wollten gerade gegen Engelsdorf ihre ersten 3 Punkte einfahren.
Doch gleich in der 2.Spielminute der Schreck,denn der Schiri pfiff nach mißlungenen Zweikampf auf Elfmeter.Doch der Engelsdorfer wollte es zu genau machen und traf nur den Außenpfosten.Fortuna antwortet darauf mit dem Führungstreffer.Freistoß aus halbrechter Position (ca.20m)durch Daniel Weindock.Fortuna blieb dran und setzte auch nach.Engelsdorf blieb davon jedoch unbeeindruckt und ließ sich nur selten hinten reindrücken.Dies hatte dann auch zufolge,das Engelsdorf nicht nur ausgleichen konnte,sondern auch mit 1:2 in Führung gehen konnte.Beide Treffer wieder durch individuelle Abwehrfehler.In der zweiten Hälfte des Spiels konnte Fortuna leider nicht an den guten Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen und ließ teilweise Ball und Gegner laufen.
So mache ich jeden Gegner stark.Eins sei hier zu sagen.Das Fortuna mit 4 Gegentreffer hier selbst das Spiel verloren hat steht aus Frage.
Aber:
Die Leistung des aus Zwenkau kommenten Schiri,war unterirtisch.Eine der schlechtesten die je gesehen habe.Das er teilweise nicht mal wußte was seine Linierichte anzeigten oder er viele Fouls nur in eine Richtung pfiff, kann und will ich nicht verstehen.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 18.09.2007, 15:38

Na mal sehen was dieses Wochende für die Spieler vom TSV Wahren rausspringt.Normalerweise zählen nur 3 Punkte gegen Stötteritz II.
Im Spiel wo sich die wahrscheinlich kleinsten Trainer des deutschen Fussballs am Rand gegenüberstehen,kann es nur einen 3er für die TSV Truppe geben. :wink: :lol: :D
Obwohl die Stötteritzer als klarer Favorit in dieses Spiel gehen,werden die Wahrener alles geben um ihrem Trainer zu beweisen das es doch noch geht.
8) :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 18.09.2007, 17:23

wo nimmste denn das mit dem favorit her?...ist der ssv stötteritz II nicht von allen als abstiegskandidat gehandelt worden ?
wurde der tsv wahren auch auf grund der eigenen aussagen nicht als aufstiegsaspirant ins spiel gebracht?

ich denke die favoritenbürde ist klar bei wahren....wer rückschlüsse aus einer tabelle des 3.spieltags zieht hat was am sender

einen vorteil hat stötteritz....wahren muß !!! punkten....wir müssen garnichts und können das match ganz entspannt angehen

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 18.09.2007, 17:25

Da greift der Coach aber mal wieder ganz tief in die "Psycho-Trickkiste"! :lol: :lol:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 18.09.2007, 17:31

fuchs sein heißt eben nicht nur einen roten schwanz haben :lol: :lol: :lol:
dir kann man aber auch nichts verheimlichen :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 18.09.2007, 17:36

Coach69 hat geschrieben:fuchs sein heißt eben nicht nur einen roten schwanz haben :lol: :lol: :lol:
dir kann man aber auch nichts verheimlichen :wink:
also eigentlich sind die letzten Sätze mal glatte 10€ ins Schweinchen wert :lol: der Andy wieder :wink: oder halt am We ne Fassbrause...wäre auch ok :lol:

ich denke auch, dass ihr klar die bessere Ausgangsposition habt und somit sicher locker auflaufen könnt...und bei uns denke ich, wird der Knoten schon noch platzen, denn enger wie jetzt geht er nicht mehr :lol:
Zuletzt geändert von Souli am 18.09.2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 18.09.2007, 17:36

Deine Vergleiche sind mal wieder eindeutig zweideutig...! Igitt! Aber egal, Du hast natürlich Recht: man sollte schlau sein wie ein Fuchs, aber nicht so stinkig...!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 18.09.2007, 17:49

Coach69 hat geschrieben:wo nimmste denn das mit dem favorit her?...ist der ssv stötteritz II nicht von allen als abstiegskandidat gehandelt worden ?
wurde der tsv wahren auch auf grund der eigenen aussagen nicht als aufstiegsaspirant ins spiel gebracht?

ich denke die favoritenbürde ist klar bei wahren....wer rückschlüsse aus einer tabelle des 3.spieltags zieht hat was am sender

einen vorteil hat stötteritz....wahren muß !!! punkten....wir müssen garnichts und können das match ganz entspannt angehen
Ich wollte eigentlich nur die Favoritenrolle mal abgeben. :oops: 8)
Denn von den bisherigen 3 Spielen sind die Wahrener 2 mal als Favorit ins Spiel gegangen und ein mal als gleichwertiger Gegner. Das ist jeden falls meine Meinung. :oops:
Aus den 3 Spielen sind gerade mal 3 magere Punkte rausgesprungen und so Souverän sollen die 3 Punkte auch nicht gewesen sein. :oops:
Na ja ich denke mal wenn alle mal an Bord sein sollten wird der Knoten am Wochenende platzen und wir werden die 3 Punkte in Wahren behalten.

:wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 18.09.2007, 22:37

Feldspieler hat geschrieben:Na ja ich denke mal wenn alle mal an Bord sein sollten......
:? :shock: :?

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 19.09.2007, 07:52

Feldspieler hat geschrieben: Na ja ich denke mal wenn alle mal an Bord sein sollten wird der Knoten am Wochenende platzen und wir werden die 3 Punkte in Wahren behalten.
:cry: :cry: :cry:

Das sieht wohl nicht ganz so gut aus. Wenn das so weiter geht muss ich noch ran am WE!

Gesperrt