Moderator: LF-Team
Das ist ja heftig... man sollte jedoch vorsichtig mit solchen Behauptungen sein. Wenns jedoch stimmt, dann würde ich mir seitens der Vereinsführung mal Gedanken über solche Leute machen... sehr bedenklich dass es sowas auch schon so weit unten geben soll. Da verliert man fast den Glauben an einen ehrlichen Sport!!!TSV-BE hat geschrieben:da wir aber ein tippspiel mit preisen haben auf der homepage und ich als webmaster mir danach die tipps angesehen habe, war mir alles klar, ich sag jetzt halt nur keine namen, die da 3:1 getippt haben!!!! Da gibts nämlich ganze 7 Punkte drauf!
Tja, Knipser - wer hat, der kannKnipserverfahrn hat geschrieben:komisch.seit dem Jitzen wieder jewinnt ist Henk hier im Forum wieder aktiv wie seit langem nicht mehr....![]()
![]()
Also wenn man nur mit Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung aufsteigt, dann starten die Lindenthaler bzw deren Anhang direkt bis in die Landesliga durch...Nick hat geschrieben:Zum Spiel Schkeuditz gegen Lindenthal kann ich nur sagen so spielt ein "AUFSTEIGER" in die Stadtliga.Diese Saison kann Lindenthal nicht einer der Mannschaften das Wasser reichen.Also wär Schkeuditz II so abschießt kann nur Aufsteigen und es wird keine Mannschaft geben die klar mithalten kann.