Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 10.09.2007, 21:43

@schalker,
was willst den du damit :?: :lol: :wink:
du kannst das doch gar nicht mehr gebrauchen :!: :?:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 10.09.2007, 21:46

chefie - lange leitung?

:lol: :lol:

habe es ihm abgekauft und wollte es dir wiedergeben!!

deshalb!!

( zitat vorige seite:"war aber fast nichts mehr drinnne")

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 10.09.2007, 22:11

hab aber erst wieder im juni nächstes jahr geburtstag. beim lf -weihnachtsturnier wäre eine gute idee mir es zu schenken!!!

die leitung ist abgebrochen oder alzheimer, in dem allter :wink:
Zuletzt geändert von Cheftrainer am 10.09.2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 10.09.2007, 22:13

ich fülle es sogar wieder auf...habe ja noch bissl material!
:lol:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 10.09.2007, 22:15

Kann ja sein dass Du das nochmal irgendwann gebrauchen kannst.... :roll:

So Männers, jetzt mal Back To Topic oder ab in den Laberfred!!! :roll: :twisted:
Bild

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 10.09.2007, 22:23

So isses, btt, denn irgendein leichtsinniger Mensch hat mich zum Mod gemacht. Und ihr kennt das ja, gebt nem kleinen Würstchen mal ein bissl Macht... :twisted:

Was ist denn eigentlich mit P.Gottschalk beim LSV??? Sonst hat der doch immer getroffen. Bisher ohne Erfolg geblieben????

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 10.09.2007, 22:25

pierre spielt auf jeden fall mit...die treffer folgen sicher noch..

das du zum MOD nominiert wurdest, hatte sicher einen guten und auch berechtigten grund!!

:!:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 10.09.2007, 22:38

Vielleicht tritt er ja noch dominanter in Erscheinung. Oder tat es bereits, ich habe ja kein Spiel gesehen. In der 1. KK sicher einer der herausragt.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 15.09.2007, 18:35

Turbine-Tapfer 2-3

Turbine schwächt sich mit 2 gelb roten Karten selber.Ein sehr zerfahrenes Spiel mit einer zu jeder Zeit überlegener Tapfermanschaft.
Turbine nur nach Standart situationen gefährlich.
Tapfer diesmal zu harmlos vor dem Tor und mit ungewohnten schwächen im Abschluss.
Zur schiri Leistung kann ich nur sagen das es ein sehr schwer zu führendes Spiel war,die Karten(4 gelbe und 2 gelb rote bei Turbine und 1 gelbe bei Tapfer) waren berechtigt,sehr viele Fouls,keine schweren aber in der Menge für ein "Spitzenspiel"sehr untypisch.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 15.09.2007, 18:46

Eintracht Süd gegen LSV Störmthal 1:4

Die Gäste siegen deutlich, obwohl über eine Halbzeit in Unterzahl!

Succat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Succat » 15.09.2007, 20:08

Brehmer - Markkleeberg

Markkleeberg war heute personell stark eingeschränkt, mit zwei Grippekranken auf dem Platz und Unterstützung aus der zweiten Mannschaft bei Brehmer zu Gast.
Eine ereignisarme und zerfahrene erste Spielhälfte mit so gut wie keinen Torchancen auf beiden Seiten machte das Spiel sehr unattraktiv. Der unterirdische Schiedsrichter entschied in der 43. Minute auf Elfmeter für Brehmer. Warum, weiß nur er allein. Halbzeitstand 1:0.
Auch im zweiten Durchgang ließ Markkleeberg Biss und Spielfreude vermissen.
Brehmer, die sich ebenfalls keine nennenswerten Torchancen erspielen konnten, gingen in der 56. Minute dennoch 2:0 durch einen direkten Freistoß in Führung, bei dem die 2-Mann-Mauer der Markkleeberger bereitwillig zur Seite trat und dem TSV-Schlussmann keine Chance ließ.
Markkleeberg jetzt engagierter aber ohne Durchsetzungsvermögen. Letztendlich reichte es nur noch zum Anschlusstreffer durch Uwe Jettke (81.) und einem Lattentreffer von Thomas Reichenbach.
Schlechte Leistung, schlechtes Spiel, schlechter Schieri!

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 15.09.2007, 21:37

CaseyRyback hat geschrieben:So isses, btt, denn irgendein leichtsinniger Mensch hat mich zum Mod gemacht. Und ihr kennt das ja, gebt nem kleinen Würstchen mal ein bissl Macht... :twisted:

Was ist denn eigentlich mit P.Gottschalk beim LSV??? Sonst hat der doch immer getroffen. Bisher ohne Erfolg geblieben????
Was soll mit Ihm sein. Wir sind eine Mannschaft und ergänzen uns. Wir haben noch viele andere die Tore erziehlen können. Pierre hat Lade-hemmungen und da bei uns der schlechteste Feldspieler immer ins Tor muß kommt er natürlich nur selten vor des Gegners Tor :lol: :roll: :shock:
Also wie du siehst alles in Ordnung mit Pierre. Wir freuen uns aber auch schon wenn er es mal wieder richtig krachen läßt, als Torwart ist er auch eine echte GEHEIMWAFFE.

Eintracht Süd - LSV Störmthal 1:4

Der LSV personell stark eingeschränkt. Verletzte, durch Arbeit verhindert und einer durfte nicht. Fragt nicht warum aber es gibt doch noch Frauen die die Hosen anhaben :idea: :o
Man hat es bis zum Anpfiff gerade auf 11 gestandene Männer geschafft.
Nach einem 1:0 Rückstand wachte Störmthal auf und mit 10 mann drehte man das Spiel bereits vor der Pause auf ein 1:2.
Nach der Pause Süd besser und bissiger aber ohne echt zwingende Chance.
Störmthal ließ Eintracht das Spiel machen und beschränkte sich auf`s kontern, welche brand gefährlich waren.So machte man noch 2 buden und man ging als verdienter Sieger auch in dieser Höhe vom Platz.

Zum Schiri nur so viel. Es gibt gute es gibt schlechte aber heute hab ich das erste mal einen Schiedsrichter gesehen der schlecht und so etwas von arrogant war.

gruß und eine schöne Woche

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 15.09.2007, 22:15

zu Eintracht Süd - LSV Störmthal:

Ich bin erst kurz nach Beginn der 2. HZ gekommen und habe so den ersten Teil nicht miterlebt. Und das, was ich dann gesehen habe, hat mich schon etwas enttäuscht. Eintracht Süd spielte relativ einfallslos, meist haben sie es nur mit (harmlosen) Fernschüssen probiert. Und Störmthal ließ die Eintracht einfach so gewähren. Erst viel später erfuhr ich den Grund: Störmthal spielte seit Mitte der ersten HZ nur noch mit 10 Mann und führte trotzdem. Deshalb ließen sie ELS spielen und verlegten sich ausschließlich aufs Kontern. In den letzten 20 Minuten entschädigten dann allerdings zwei Paukenschläge für den etwas unansehnlichen Kick. Erst gab es einen Freistoß-Hammer, der eigentlich in die Rubrik "Tor des Monats" gehört. Der Freistoß wurde einfach nur an der Mauer vorbei in die Torwartecke gehämmert, und zwar genau ins Dreiangel. Selbst eine halbe Minute später schwebte noch der Kondensstreifen über dem Platz! :lol: Trotz, dass es die Torwartecke war, möchte ich fast behaupten - unhaltbar! Und kurz vor Schluß löste sich bei einem Konter der nach dem Platzverweis nach hinten gerutschte C. Stirwocky mit einem energischen Antritt aus der Abwehr, marschierte über drei Viertel des Platzes, ließ danach mit einer Körpertäuschung den Gegner ins Leere laufen und vollendete trocken. Prädikat: Sehr sehenswert.

Alles ins Allem, unter Berücksichtigung der Umstände (Unterzahl), sicher ein absolut verdienter Sieg. Obwohl ich die Schiedsrichterschelte von pillepalle nicht ganz verstehe. Sicher bekommt man von außen nicht immer alles mit, aber großartige Fehlentscheidungen habe ich in der 2. HZ nicht miterlebt. Ich denke mal, da gibt es ganz Andere! :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 15.09.2007, 22:20

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:zu Eintracht Süd - LSV Störmthal:

C. Stirwocky mit einem energischen Antritt aus der Abwehr, marschierte über drei Viertel des Platzes, ließ danach mit einer Körpertäuschung den Gegner ins Leere laufen und vollendete trocken. Prädikat: Sehr sehenswert.
Also macht er seine Tore auf die Art und Weise wie immer...! :idea:

DeÍnge
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DeÍnge » 16.09.2007, 10:35

Schleußig vs. LSC 1:0

Ein schlechtes und unansehnliches Spiel mit einem glücklichen Gewinner.
Beide Mannschaften mit unzähligen Fehlpässen und einfallsloser Spielweise. Einzig das Schiedsrichtergespann sorgte für die emotionalen Aspekte. Nach den ersten 2 gelben Karten für Meckern hatte der Schiri den Überblick verloren. (Einer seiner Assistenten hatte auch mehr mit seinem Handy zu tun, als dem Spiel zu folgen.) Viele versteckte und weniger versteckte Fouls wurden nicht geahndet und somit bestimmten diese das gesamte Spiel.
Symptomatisch für den Grottenkick: der Siegtreffer von Salbach. Ein Schüsschen, was gerade die Kraft hatte Richtung Tor zu kommen, springt vor dem Torwart auf und ein Platzfehler gibt dem Ball einen nicht vorhersehbaren Drall. Dem LSC-Keeper kann kein Vorwurf gemacht werden.
Die Partie bis zum Schluss zerfahren und spannungsarm.
Resümee:
Beide Mannschaften stechen sich über 90 min. den Ball hin und her, nehmen sich kaum etwas in der Spielanlage und Schleußig behält die 3 Punkte auf, bzw. durch den eigenen Platz.

Gesperrt