SGR hat geschrieben:och das erklären ist kein ding möchte nur nicht in eure Wunde stechen
1. Da gibts keine Wunde. Wir sind wieder da!
2. Stehen wir zur Zeit da, wo wir auch am Ende stehen wollen.
3. Seid ihr letzter mit einem hervoragenden Torverhältnis, aber das 1. Heimspiel steht ja an.
4. Verhalten wir uns doch bisher einigermaßen ruhig und das wird auch so bleiben wenn Rückmarsdorf fair gegen uns gewinnen sollte. Allerdings kenne ich Rückmarsdorf bisher anders.
Darum ging es nämlich auch bei der offenen Rechnung. Vor 3 Saisons sind wir nämlich unter anderem dadurch abgestiegen, das der Blindfisch=Kool="Meistertrainer" den Linienrichter "überzeugt" hat, die Fahne zu heben und aufs Spielfeld zu rennen, so dass der Schiedsrichter seine damalige Entscheidung zurücknahm und ein Tor (0:1 für uns) nicht gab. Wer ehrlich ist, weiß auch zu 100% das es keins war. Endeffekt war der Abstieg wegen eines schwächeren Torverhältnisses...
Zu der "überzeugenden" Art von Kool kann der trickser sicher mehr sagen. Ich war damit beschäftigt mich zu freuen...um dann total verwundert auf den Linienrichter zu gucken