Kämpfersiches 6 tore spiel, welche sich beide gerecht teilen
eine bilderbuchbeschreibung vom coach,des heute sehr interessanten 1KK Spiels an der Parthe.
Eine korrektur habe ich, der SR Ball wurde nicht aufgrund des "Meckerns bzw. der Unzufriedenheit" vom TW über ein mögliches Foulspiel erteilt, sondern der SR bewertete eine frühere Spielszene im Strafraum. Dort lag jedoch ein Foulspiel (Stürmerfoul)vor, was zu einer anschließenden Verletzung führte . Der Keeper konnte aber den Ball fangen, und lief rasch in Richtung Strafraumgrenze, dabei fühlte er sich durch einen weiteren Spieler behindert ( unbegründet) und forderte dafür Freistoß - Den völlig schwachsinnigen und übeflüssigen Sr Ball gab es aber wegen der Verletzung des Verteidigers.
Dies war bis zu diesem Punkt, zwar taktisch äußerts unklug vom SR und nicht empfehlenswert ( siehe mögliche Folgen- Strafstoß etc) - aber regeltechnisch soweit erstmal richtig und vertretbar.
Die Ausführung des SR Balles, war allerdings nicht korrekt - der Ball , berührte nicht den Boden, der SR pfiff nicht an ( neu ab 2007-2008

Spannend war es alle mal, weil der SR Ball kurz vorm 5er im Strafraum, in der 90.Minute beim Stand von 3 - 3 ausgeführt wurde.. das nenne ich unpopulär. Im Falle einer erfolgreichen Verwandlung des 11ers, der auch schwach geschossen war, hätte Stötteritz sehr gute Chancen auf eine Spielwiederholung gehabt! Seis drum - für Zuschauer interessant und spannend.
Ein Wort zur Leistung beider Teams: Stötteritz in der ersten Hälfte sehr konzentriert und organisiert, auch wenn im MF Tommy Brauer (

Anschließend vielleicht etwas zu viel Selbstsicherheit und Unterschätzen des Gegners führten zum sehenswerten 1 - 2.
Der enner ist einfach ne Granate und wirkte heute im Gegensatz zu anderen Spielen die ich sah heute sehr fit und agil!
2te Hälfte wurde lok no durch zu viele vermeidbare Fehler der Gäste stark gemacht und kam besser ins Spiel und ging meiner Ansicht nach dann auch verdient in Führung.
der für mich fragwürdige Strafstoß zum 3 - 3 war jedoch gerecht und machte dieses spannende Spiel rund!
die rote Karte in der Schlussminute gegen LOK NO, vermeidbar!
abschließend: lieber Mitgllieder von LOKNO - ich musste mir heute 7fach sagen lassen, das ihr mit meinem nicht objektiven bereicht aus der Vorwoche unzufrieden wart - ich möchte euch auf diesem Weg mitteilen, dass es mir fern liegt, eure sportliche arbeit zu diskreditieren - ich nehme an keinem Training oder Sonstigen teil - ich habe in der Vorwoche eine mannschaftlich schwache Leistung gesehen, die mich auch subjektiv sehr enttäuscht hat. von einer nicht objektiven Darstellung nehme ich jedoch abstand. die Nennung einzelner spielernamen, sind nicht erwünscht und finden auch keine weitere anwendung - jedoch empfinde ich eine sachlich fundierte Auswertung über ein Spiel legitim und sinnvoll - in einigen Ansichten konnte ich erkennen, dass ihr dies als nicht angemessene Kritik interpretiert habt - ich habe nix davon irgendwelche spieler von euch zu kritisieren, nur der Langeweile wegen - ich möchte auch sagen, dass ein Teil meines Fussballherzens immernoch zu LOK NORD OST gehört wo ich immerhin 14 Jahre meines Lebens Mitglied war, und mich das sportliche Abschneiden sowie mich die Entwicklung im Verein interessiert - weiterhin habe ich euch als " Geheimfavoriten" tituliert, und dies hätte ich nicht getan, wenn ich über das Potenzial des Kaders keine Aussagen tätigen könnte. Letztendlich habe ich euch realistisch Platz 5 - 8 zugetraut. In all diesen Postings habe ich keine negativen Worte zu eurem Verein getätigt -dies bitte ich in der Analyse mit einzubinden, und zukünftig vielleicht das sachliche Gespräch mit mir zu suchen, denn diese habe ich dann mit einigen von euch geführt, welche meine Intension zum Spielbericht der Vorwoche auch nachvollziehen konnten!! Und wenn ihr mich nicht interessiern würde, würde ich darüber nicht nachdenken, und sogut wie zu jedem Heimspiel von euch als Zuschauer anwesend sein. Das sollte man nicht vergessen, und auch ihr die nötige Objektivität im umgang mit mir bewahren.
in diesem sinne