Moderator: LF-Team
Wahnsinn! Das sind nachweislich 2 User mit dem "größten" Fussballsachverstand. Jetzt fehlt nur noch das interne Fan-Duell zwischen Schalke & Bayern.Feldspieler hat geschrieben:Naja das klingt ja schon mal wieder ein wenig so,als ob du doch ein wenig Fussballverstand hast.Schendze10 hat geschrieben:das sind gegner die oben mit spielen.......
ich denke un hoffe das wir sie gewinnen werden
obwohl sie schwer werden!![]()
Obwohl ihr die 4 Spiele nicht gewinnen werdet.![]()
Das müsste ihm mal jemand privat mitteilen,damit er mal wieder was hier drin schreibt.keepera hat geschrieben:Die gelbe Karte für schendze10 wurde wieder aufgehoben.keepera hat geschrieben:Schendze10 -> gelbe Karte![]()
Gründe:
Keine Beleidigungen hier im Forum![]()
Desweiteren, rechtliche Gründe, siehe mehrere Anklagen gegen Forenbetreiber die so etwas geduldet haben
Kleiner Tipp: der Sport- und Spielfreund Schendzelordz trägt in 90 % aller Fälle die 10Feldspieler hat geschrieben:Das müsste ihm mal jemand privat mitteilen,damit er mal wieder was hier drin schreibt.keepera hat geschrieben:Die gelbe Karte für schendze10 wurde wieder aufgehoben.keepera hat geschrieben:Schendze10 -> gelbe Karte![]()
Gründe:
Keine Beleidigungen hier im Forum![]()
Desweiteren, rechtliche Gründe, siehe mehrere Anklagen gegen Forenbetreiber die so etwas geduldet haben![]()
Wenn ich wüsste wer er ist,könnte ich es ihm ja am Sonntagspiel von Lindenau II vs Victoria mitteilen.
Denn so ein wenig fehlt er mir schon hier im Forum.![]()
![]()
Denn Neuigkeiten aus dem Lager des selbsternannten Aufstiegskantidaten Nummer 1,sind doch bestimmt immer interessant.![]()