Sterne auf Bezirksklassenkurs?!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
gast

Sterne auf Bezirksklassenkurs?!

Beitrag von gast » 29.09.2003, 10:42

habe mir am wochenende die demontage von eiche wachau beim roten stern reingezogen und muss wirklich sagen, dass der rsl für mich zu den aufstiegsfavoriten zählt. trotz niederlage in liebertwolkwitz (soll wohl eindeutig zu hoch ausgefallen sein?!) kann ich mir gurt vorstellen, dass die am saisonende für ne handfeste überraschung sorgen, da ja auch motor nord (als favorit) bisher mehr als versagt hat...
schaun wir mal :rolleyes:

gast

Re: Sterne auf Bezirksklassenkurs?!

Beitrag von gast » 30.09.2003, 12:11

Also in Wolkse trafen die Sterne bei eigener Führung noch drei mal Holz und gerieten nur durch direkt verwandelte Freistöße in Rückstand. Dann gabs GelbRot für Meckern und höhnischen Beifall und die Sterne brachen in der Schlußviertelstunde zusammen und wurden durch weitere Standarts noch abgeschossen.
Ich glaube man sieht eher am Ergebnis gegen Stötteritz II (6-0) was in der Mannschaft steckt, schließlich hat Stötteritz danach jedes Spiel gewonnen.
Wie auch immer, die Mannschaft ist nach einem Jahr Stadtliga gewachsen und wird wohl lange ein ernstes Wort ganz oben mitreden. Den attraktivsten Fußball spielen sie ja eh.

gast

Beitrag von gast » 30.09.2003, 18:11

Ich weiß ja nicht wie lange Du schon den Fußball in der Stadtliga verfolgst. Ich habe den RSL auch schon öfter spielen sehen. Aber attraktiver Fußball? Den spielt für mich schon seit sie in der Stadtliga sind, der SV Thekla. Ich möchte aber auch nicht widersprechen, dass sie dieses Jahr stärker einzuordnen sind, aber am Ende kackt die Ente...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 01.10.2003, 07:30

Mahlzeit!!Jungs und Mädels!Es sind erst 4 Spiele gespielt und Ihr feiert den rsl schon als ob er aufgestiegen ist.1-2 Verletzte,gesperrte Spieler und scho sieht die sache ganz anders aus.Ich glaub nicht das der rsl das so leicht kompensieren kann!?Das geht hier so schnell auf und abwärts so schnell kann man gar nicht schauen.Ich denke das Motor Nord auch noch kommen wird da Wagner/Geister die ersten spiele ja ausgefallen sind!Wartet mal ab bis die beiden wieder fit sind!da gehts rund in eurer Staffel!!

Grüße aus der anderen Staffel und viel Glück an alle!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

gast

Beitrag von gast » 05.10.2003, 18:25

nach der heutigen unglaublichen demontage von LVB II von 1:7(+viermal holz...) kann man die sache schon ernstnehmen, auch wenn noch nichtmal die hinserie vorbei ist. das spiel rsl - thekla bringt sicherlich eine vorentscheidung um den halbzeittitel!

Antworten