Moderator: LF-Team
thx....war doch zu einfach, als das man es findetWM_Kulkwitz hat geschrieben:haste Internet Explodierer?Souli hat geschrieben:
@Dani...kleines Prob, ich kann mich nicht mehr einloggen ? zeigt mir ständig an, dass ich mich neu anmelden soll ?!?
dann auf Internetoptionen
-> Datenschutz
und dort Regler auf niedrig stellen, dann sollte alles wieder gehen.
Also ich bin Kassenhäuschenwart und Couchingzonenverschieber bei Wahren!Feldspieler hat geschrieben:
@ alle Tipper
Wäre auch mal schön,wenn sich die vereinzelten Tippteilnehmer mal hier outen würden.Einige kennt man ja,aber einige auch nicht.Zumindest zu welchem Verein sie gehören.Da könnte man dann eventuell auch schöner diskutieren.
Naja ich denke mal nach dem letzten Spiel gegen Lindenau II , liegst du garnicht mal so verkehrt.War doch witzig wie wir Manu geärgert haben.Lazi hat geschrieben:
Also ich bin Kassenhäuschenwart und Couchingzonenverschieber bei Wahren!![]()
(Sorry der musste sein!)![]()
![]()
![]()
Lazi
Na das mit dem Sonnenbrand werde ich am Sonntag beim grillen nach dem Spiel mal überprüfen.L.E. hat geschrieben:Hi Feldi,
kann doch jeder tippen was er will und laut Souli soll ich den Platz an der Sonne genießen, ich habe schon langsam Sonnenbrand, ich bitte um baldige Ablösung denn ich halte den Druck nicht mehr stand....
also wie immer meinsteWM_Kulkwitz hat geschrieben:Ach Feldstein äääh Feldspieler...![]()
![]()
Naja, wir werden das dann an der Tanke aus, wenn ich mal wieder mein Auto waschen fahre. Da kommste mal rüber, und lässt Deine Frau alleine den Einkaufswagen ins Auto packen![]()
Na da habe ich nicht schlecht geschaut,als du mit deinem Auto aus der Waschanlage gekommen bist.WM_Kulkwitz hat geschrieben:Ach Feldstein äääh Feldspieler...![]()
![]()
Naja, wir werden das dann an der Tanke aus, wenn ich mal wieder mein Auto waschen fahre. Da kommste mal rüber, und lässt Deine Frau alleine den Einkaufswagen ins Auto packen![]()
Na da bin ich ja beruhigt.WM_Kulkwitz hat geschrieben:nee mein guter, des erste![]()
Hast recht, der eine wart schwarz, aber da ist der querlenbker gekommen, und hatte keen Bock mehr, wieder Kohle reinzustecken in die Karre... also neuer "alter" Golf