um deine vermutung zu bestätigen Casey, es war der mario oder marco gläßer. er hat eine gute partie gespielt. hätte er in der letzten minute des spiels statt den pfosten ins tor getroffen, dann hätten wir uns noch richtig scharz geärgert. aber so ...
um auf die kritik an deiner person zurückzukommmen. ich hatte mir auch mehrer spiele von euch angeschaut (im letzten jahr wo du noch dabei warst) und war sehr gespannt was von dir zu erwarten ist. dein ruf eilte dir ja schon voraus und vollen allen seiten war zu hören das du DER mann bist.

letztendlich war ich aber etwas entäuscht denn bis auf die tore die du geschossen hast (waren ja am ende doch ne menge), hätte ich aus dem spiel heraus mehr von einer nummer 10 erwartet die im zentralen mittelfeld spielt. trotz allem bist du für mich ein spielentscheidender spieler der mit einer aktion alles auf den kopf stellen kann und daher auch sehr wichtig für eine mannschaft.
... wie läufts jetzt eigentlich in deinem neuen verein. hab die tabelle ein paar mal verfolgt und mir die vereinsseiten angeschaut. auf dem mannschaftsbild warst du zwar noch nicht drauf, aber gespielt hast du ja wohl schon öfter?
@ luis ... was erzähl ich denn über dich ???
The one and only
Diego