Ergebnisse
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse
@casey: Wir reden hier nicht über Husten, Schnupfen und Heiserkeit!Glaub kaum, dass selbst der "große" Casey mit Adduktorensyndrom,Muskelfaserriss, steifem Halswirbel oder SHT beim nächsten Spiel wieder auf dem Platz steht.Aber, das ich mich nicht quälen kann, kann ich auch nicht bestreiten. Ich hab nie etwas anderes behauptet.Sicherlich hätte ich an meiner Form besser arbeiten müssen, doch war es für mich ein sportlicher Ausgleich zum Feierabend. Ich habe nie die Sache mit dem Ehrgeiz gesehen, wie du sie uns vorgelebt hast.
So, und damit zieh ich einen Schlussstrich unter das ganze Thema und wir widmen uns dem eigentliche Geschehen..
So, und damit zieh ich einen Schlussstrich unter das ganze Thema und wir widmen uns dem eigentliche Geschehen..
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Weltstar
@microbbi:Solider Spielbericht ,dem ist nichts mehr zuzufügen.Starke Mannschaftsleistung (Top Torwartleistung).

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@Sucher Ja, Marco´s bestes Spiel seit er bei uns ist. Mannschaftsleistung war bis auf einige Aussetzer eines Gewissen Libero´s auch O.K.
Euer Ball war Scheiße..!
Euer Ball war Scheiße..!

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@microbbi: War mir klar, dass du deine "starke" Leistung wieder auf den Ball schiebst. 

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@microbbi:wenn sie dich bei euch nicht mehr wollen wegen deiner leistungen, weisst du ja wo du uns findest! 

-
- Weltstar
@all:
Sportsfreund Saumsiegel von Großlehna hat 8 Spiele Sperre für seine Eskapade beim KSC-Spiel bekommen!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Sportsfreund Saumsiegel von Großlehna hat 8 Spiele Sperre für seine Eskapade beim KSC-Spiel bekommen!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- henk
- Weltstar
wow, was hat er denn gemacht?!
Bin mal gespannt, wie lange ich noch zuschauen darf...
Wollte so gern bei Derby dabei sein...
Bin mal gespannt, wie lange ich noch zuschauen darf...

Wollte so gern bei Derby dabei sein...

-
- Weltstar
kannst ja von der bank aus plägen!!!!
wenns wetter so bleibt wird euer heiliger rasen umgekraben!!!
Mr.Saumsiegel hat beim KSC Spiel dem Schiri ins gesicht"gefaßt"!!!
War aber selber nicht dabei!schau mal hier im forum herum.da wurde das thema schon heiß diskutiert!

wenns wetter so bleibt wird euer heiliger rasen umgekraben!!!
Mr.Saumsiegel hat beim KSC Spiel dem Schiri ins gesicht"gefaßt"!!!

War aber selber nicht dabei!schau mal hier im forum herum.da wurde das thema schon heiß diskutiert!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- henk
- Weltstar
So, so - der Rüpel!
Ich ärgere mich im Nachhinein schon ganz schön, dass ich den Schauspieler nicht richtig umgekrätscht habe...
Wegen so´ner Aktion Wochen lang zu schauen...
Am WE werd ich die Verbal-Krätzsche rausholen! Wenn Du Scheiße machst, gehst Du bestimmt nicht zur Halbzeit rein...

Ich ärgere mich im Nachhinein schon ganz schön, dass ich den Schauspieler nicht richtig umgekrätscht habe...
Wegen so´ner Aktion Wochen lang zu schauen...

Am WE werd ich die Verbal-Krätzsche rausholen! Wenn Du Scheiße machst, gehst Du bestimmt nicht zur Halbzeit rein...

-
- Weltstar
@henk:dann lauf dich schon mal 3 runden warm nicht das du kalt umfällst!und nimm de decke mit,du weißt du liegst lange!!

-
- Weltstar
ist man ja auch gestraft wenn man so einen namen hat *gg*
Also steht Lindenthal als 2 Absteiger fest...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
Gratulation an Miltitz und viel Erfolg eine Etage höher.
Ihr steht verdient ganz oben .Eure Konstanz war der Punkt.

Ihr steht verdient ganz oben .Eure Konstanz war der Punkt.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.