aber schön das du andys tipps gleich versucht hast umzusetzen!

Moderator: LF-Team
Eieiei. Pivo is Bezeichnung für de Bier in andere Sprache. In Russland zum Beispiel und vor allem (weil besser) in Tschechei.Schalker1984 hat geschrieben:ein kasten PIVO, was denn das??
will mich jetzt nicht blamieren, ist wohl e getränk aus DDR zeiten!!
![]()
![]()
über den Umsatz wird sich unser Vorstand sicher freuen...!
Und wie komme ich dann heim? Und nur zum Bezahlen komme ich nicht! Ich prostituiere nicht doch nicht sooo.WM_Kulkwitz hat geschrieben:können das ganze ja nach Schkeit verlegen...solange Du die Tabletts bezahlst
richtig, aufgrund seiner durchaus vorhanden fähigkeit dinge sofort zu erkennen, regelkenntnis und intelligenz--leider hinterfragt er allesCheftrainer hat geschrieben:@ schalker,
das mit dem andy mehnert meine ich wirklich ernst, könnte ihn mir im sg vorstellen!!!
gibts dort Sitzkissen auf den StühlenSchalker1984 hat geschrieben:richtig, aufgrund seiner durchaus vorhanden fähigkeit dinge sofort zu erkennen, regelkenntnis und intelligenz--leider hinterfragt er allesCheftrainer hat geschrieben:@ schalker,
das mit dem andy mehnert meine ich wirklich ernst, könnte ihn mir im sg vorstellen!!!![]()
![]()
![]()
, aber grundsätzlich stimme ich deinem guten vorschlag zu, wenn gleich andy erstmal etwas beleidigt sein wird!!!
warum verate ich nicht!