Ergebnisse
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse
Böse Zungen behaupten, Doink sieht aus, wie Ottfried Fischer nach drei Grillhaxen... 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@microbbi:nein nein...er hat sich nur den trainer als vorbild genommen und eifert diesem nun nach!!! 

So meine Herren. Wollen wir doch mal das Thema ändern.
Schönes Wetter heut.
Schönes Wetter heut.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Na da will ich mal als unparteiischer Zuhörer den Streit auflösen. doink sieht aus wie der Calli aus Leverkusen, nur älter.
Aber immer modisch gekleidet!

Die Kleinsten werden die Größten sein!
@all: Wisst ihr was? Das hängt nur damit zusammen, dass ich dem jahrelangen Leistungssport Tribut zollen und nun die einzelnen Muskelpartien nach und nach abtrainieren muss.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@doink:warst du etwa die letzten jahre auch nebenbei im hotdog wettessen aktiv?und die muskeln sind von der sportart???
und kroete ist ja auch nicht grad der schlankeste, gell!? 

@scrat: Ich lass mich darauf nict ein. Die Figur eines anderen Kameraden zu kritisieren finde ich nicht gut.
Ich kann dich ja mal an der NASE herumführen.
Ich kann dich ja mal an der NASE herumführen.
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
also ich finde wir sollten uns jetzt mal wieder auf das sportliche konzentrieren!!!
und da hoffe ich mal das der ksc am we mal wieder 3 punkte holt.die wuensche ich natuerlich auch dem lsv! 

- CaseyRyback
- Moderator
Der einzige Sport den der Kamerad doink betreibt ist der mit seinem Mundwerk.
Da muss ich ja mal verbittert sagen, dass seit dem Aufstieg in die Stadtliga nicht mehr viel kam und meiner Meinung auch ganz klar ein Stammplatz vergeben wurde.
Fussball ist auch trainieren und arbeiten und mal auf die Zähne beißen. Das muss ich mal in aller Deutlichkeit ablassen, denn mir schwillt da so ein wenig der Kamm.....
P.S. Diese Worte sind nach emotionaler Erregung entstanden.....
Da muss ich ja mal verbittert sagen, dass seit dem Aufstieg in die Stadtliga nicht mehr viel kam und meiner Meinung auch ganz klar ein Stammplatz vergeben wurde.
Fussball ist auch trainieren und arbeiten und mal auf die Zähne beißen. Das muss ich mal in aller Deutlichkeit ablassen, denn mir schwillt da so ein wenig der Kamm.....
P.S. Diese Worte sind nach emotionaler Erregung entstanden.....
@casey: dann denk doch einfach an mich, da wirst du wieder stolz auf deine alten Kameraden.

Die Kleinsten werden die Größten sein!
@casey: Sorry, aber das muss ich mir nicht geben.Was mich in den letzten beiden Jahren an Verletzungen zurück geworfen hat, ist schon nicht mehr feierlich.Da hast du auch nicht wirklich einen Einblick, was das letzte Jahr betrifft.Lass deinen Emotionen ruhig freien lauf.Sicherlich wär ich in guter Verfassung eine Bereicherung für die Mannschaft, aber ich habe diesen Schritt gefasst und muss mir kein schlechtes Gewissen einreden lassen.Es gibt in der Mannschaft genug junge Spieler, die denken, dass sie die Größten sind. Sollen sie es doch endlich beweisen.
Also: Konsruktive Kritik gern, aber nicht so!
Also: Konsruktive Kritik gern, aber nicht so!
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
- CaseyRyback
- Moderator
Da muss ich aber energisch entgegenhalten.
Verletzungen sind ja verständlich, aber wenn ich eine haben, dann sollte ich zusehen, dass ich wieder in Form komme und das war sicher bei dir nicht so.
Man kann sich nicht immer feiern lassen, wenn man mal eine gute Flanke geschlagen hat.
Ich bin auch nicht immer zu 100% fit auf den Platz gegangen, aber ich war trotzdem besser, als die, die auf der Bank waren.
Und da genau ist der Unterschied.
Du hängst mit Anfang 20 die Karriere an den Nagel und ich unterstelle einfach mal so, der Grund ist, dass du dich nie quälen konntest....
Verletzungen sind ja verständlich, aber wenn ich eine haben, dann sollte ich zusehen, dass ich wieder in Form komme und das war sicher bei dir nicht so.
Man kann sich nicht immer feiern lassen, wenn man mal eine gute Flanke geschlagen hat.
Ich bin auch nicht immer zu 100% fit auf den Platz gegangen, aber ich war trotzdem besser, als die, die auf der Bank waren.
Und da genau ist der Unterschied.
Du hängst mit Anfang 20 die Karriere an den Nagel und ich unterstelle einfach mal so, der Grund ist, dass du dich nie quälen konntest....
ich lese hier gerade, dass Miltitz in Schkeuditz verliert.
Ist das ein Schreibfehler oder etwa richtig so. Mir scheint es fast als würde es stimmen, sonst hätte doch schon ein "Miltitzer" das Ergebnis gefeiert. Kann hier jemand mal was schreiben? War da etwa Miltitz indisponiert oder schon in Gedanken in der BKL? Ach so, wahrscheinlich hat sich Schkeuditz den Sieg gekauft.
Ist das ein Schreibfehler oder etwa richtig so. Mir scheint es fast als würde es stimmen, sonst hätte doch schon ein "Miltitzer" das Ergebnis gefeiert. Kann hier jemand mal was schreiben? War da etwa Miltitz indisponiert oder schon in Gedanken in der BKL? Ach so, wahrscheinlich hat sich Schkeuditz den Sieg gekauft.

nein das ergebnis geht schon in ordnung, nach 0:1Führung für uns, konnten wir nicht energisch weiterspielen und somit stands zur halbzeit 1:1.
gleich nach anpfiff der 2hz. macht schkeuditz das 2:1 und 10min später das 3:1.
danach lief zwar alles auf das schkeuditzer tor aber mehr als den anschlusstreffer war gestern nicht drin!
gute leistung der schkeuditzer.
gleich nach anpfiff der 2hz. macht schkeuditz das 2:1 und 10min später das 3:1.
danach lief zwar alles auf das schkeuditzer tor aber mehr als den anschlusstreffer war gestern nicht drin!
gute leistung der schkeuditzer.
gelobt sei ein intaktes kreuzband...