Ergebnisse
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse
@microbbi:das tat weh.aber dem doink nicht mehr.der hat doch seine leistungssportliche laufbahn beendet! 

@microbbi: Aaaahhhhh. Stich mitten ins Herz.
Scherz bei Seite. Damit kannst du mich nun wirklich nicht locken.Schade wär es allerdings für die Jungs.
@scrat: Sag mal, hast du nichts zu tun. Ich denk, du sollst dort arbeiten.Das was dem KSC dieses Jahr das Genick brechen kann, sind diese dummen Unendschieden.
@microbbi: Da fällt mir spontan das Spiel KSC-LSV von diesem Jahr ein.

Scherz bei Seite. Damit kannst du mich nun wirklich nicht locken.Schade wär es allerdings für die Jungs.
@scrat: Sag mal, hast du nichts zu tun. Ich denk, du sollst dort arbeiten.Das was dem KSC dieses Jahr das Genick brechen kann, sind diese dummen Unendschieden.
@microbbi: Da fällt mir spontan das Spiel KSC-LSV von diesem Jahr ein.

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Lieber Enrico und lieber Peter, war doch nur Spaß. Trotz Derbycharakters gibt es wohl doch eine Gewisse Sympathie zwischen dem KSC und dem LSV 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
jaja lieber thomas so ist das zwischen uns...wie bei nem alten ehepaar, das nicht miteinander und nicht ohne einander kann.kann aber nicht verhehlen das ich mich immer freue bekannte zschochersche gesichter beim kicken zu sehen.wobei ich ueberhaupt nicht verstehe warum tmol,microbbi (also du) und die banane nicht mal ueberlegen ins doerfliche zu wechseln!

@scrat: Da hast du recht. Die passen super in den Kader beim KSC. Banane und microbbi sind ja sehr treffsicher.
Das fehlt ja ein wenig beim KSC. Kann mir Thomas als Knipser vorstellen. Da wär dann nur noch das Problem, dass man das gegnerische Tor irgendwie markieren muss.

Das fehlt ja ein wenig beim KSC. Kann mir Thomas als Knipser vorstellen. Da wär dann nur noch das Problem, dass man das gegnerische Tor irgendwie markieren muss.

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Und die Ablösesumme ist dann 1 Jahr Bier Kostenlos bei Herrn Werner? Da aber die Rechtsabteilung des LSV Wasserdichte Verträge mit seinen Spielern abschließt, können wir, mit Option, frühestens 2006 gehen... 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@microbbi: Dann spielst du ja schon alte Herren! 

(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005

@microbbi:keine angst das mit der abloese kriegen wir schon hin!
und was das bier angeht, horst legt bestimmt auch noch die spezialitaet des hauses obendrauf, ne bockwurst!
@doink:du hast aber auch nichts zu tun, oder???

@doink:du hast aber auch nichts zu tun, oder???
@doink:und der thomas hat ja auch in seinem alter noch ne sportlichere figur als du, oder taeuscht das??? :rolleyes:
@microbbi: Unterhosen???
@scrat: Also, ich bin so schnell wie Ben Johnson und seh aus wie Ailton. Was will man mehr?

@scrat: Also, ich bin so schnell wie Ben Johnson und seh aus wie Ailton. Was will man mehr?
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@doink:dann haettest du dich aber stark veraendert in den letzten wochen! 

@scrat: Warum?Schnell war ich schon immer. O.K. Ailton ist vielleicht übertrieben. Eher wie Carsten Bäron.
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@doink:der war aber gross und schlank!!!ich wuerde ja eher sagen wie diego maradona vorige woche!?