Ergebnisse
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse
@Knipser Muss Dich zum 3:1 verbessern, war ein Eigentor, steht meines Wissens auch so im Protokoll. Bei der Abwehrleistung unserer Mannschaft muss ich Dir wohl recht geben, wir waren gestern richtig schlecht...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Schiedsrichter war in keinster Weise Herr der Lage....schade das solche Blinsen keiner beobachtet,denn somit war es ein verschenkter Sonntag Nachmittag...hätte man auch im Bett liegen bleiben können.....*kopfschüttel*
Wahren hat die erste viertel Stunde verpennt und rannte dann gegen ein 3:0 an.Aber das beste: Rasen 10cm hoch + Rasenkante=Auslinie.....was soll man da noch sagen

-
- Weltstar
@microbbi
Habs auch gesehen,
es war eigentlich ein Eigentor da der Abwehrspieler dem Ball die entscheidende Richtungsänderung verpasste.
Aber lass dem Räpitzer Stürmer auch mal das Gefühl 3 Buden zumachen, kommt ja net alle Tage vor!
Da er vor allem in der 1.HZ Glück hatte überhaupt noch auf dem Platz zu stehen.
Trotzdem war es ein recht kurzweiliger Fussballnachmittag.
- Spannendes Spiel
- 4 Tore
- ein Schiri der zw. Bundesliga und KK pendelte
- viele Zuschauer aus beiden Lagern
Was will "Mann" mehr?
Finde es lustig das sich die Fans vom LSV in den Linienbus setzten um sich dann mit 1-XX Mollen in der Hand einen schönen Nachmittag zumachen. Hut ab, Mütze auf!
Habs auch gesehen,
es war eigentlich ein Eigentor da der Abwehrspieler dem Ball die entscheidende Richtungsänderung verpasste.
Aber lass dem Räpitzer Stürmer auch mal das Gefühl 3 Buden zumachen, kommt ja net alle Tage vor!
Da er vor allem in der 1.HZ Glück hatte überhaupt noch auf dem Platz zu stehen.
Trotzdem war es ein recht kurzweiliger Fussballnachmittag.
- Spannendes Spiel
- 4 Tore
- ein Schiri der zw. Bundesliga und KK pendelte
- viele Zuschauer aus beiden Lagern
Was will "Mann" mehr?
Finde es lustig das sich die Fans vom LSV in den Linienbus setzten um sich dann mit 1-XX Mollen in der Hand einen schönen Nachmittag zumachen. Hut ab, Mütze auf!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
@00gottschalk Jep, könnten so zwischen 60 - 70 Zuschauer gewesen sein, nur schade, das wir unsere Fans mit so einer schlechten Leistung "belohnt" haben....
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
Auf jeden Fall macht es so mehr Spaß, als wenn nur 5 Hanseln zuschauen!
Ihr werdet eure Punkte schon noch holen auch wenn es jetzt schwer wird, aber vielleicht können wir nächste Woche in Miltitz was für euch tun.
Denn Militz liegt uns.
Noch keine Niederlage seit dem Aufstieg.
Und in der Hinrunde die erste Niederlage der Saison für Militz nach 7 Siegen.
Trotzdem wird es verdammt schwer, auch wenn Diego nicht mitmachen kann.!
Ihr werdet eure Punkte schon noch holen auch wenn es jetzt schwer wird, aber vielleicht können wir nächste Woche in Miltitz was für euch tun.
Denn Militz liegt uns.
Noch keine Niederlage seit dem Aufstieg.
Und in der Hinrunde die erste Niederlage der Saison für Militz nach 7 Siegen.
Trotzdem wird es verdammt schwer, auch wenn Diego nicht mitmachen kann.!
@00gottschalk Uns braucht ihr den Gefallen nicht tun, Aufstieg ist eh kein Thema (war es diese Saison auch nie).
Aber gewinnen könnt ihr ja trotzdem, braucht ja noch ein paar Punkte um den Klassenerhalt zu sichern...
Aber gewinnen könnt ihr ja trotzdem, braucht ja noch ein paar Punkte um den Klassenerhalt zu sichern...
-
- Weltstar
@00 ... ich denke das die mannschaft ohne mich derzeit eh besser spielt, von daher macht die rote karte nicht so viel aus (außer das ich mich drüber ärgere).
das ihr nicht gerade unser lieblingsgegner seid, ist unumstritten. ich habe allerdings absolutes vertrauen, das ihr diesmal nicht unsere aktuelle serie stoppt.
warst du am we bei unserem spiel zuschauen? hab dich gar nicht gesehen.
das ihr nicht gerade unser lieblingsgegner seid, ist unumstritten. ich habe allerdings absolutes vertrauen, das ihr diesmal nicht unsere aktuelle serie stoppt.
warst du am we bei unserem spiel zuschauen? hab dich gar nicht gesehen.
-
- Weltstar
@Militz & seine Serien
Abwarten, doch sicherlich seit ihr der Favorit und alles andere als ein Militzer Sieg wäre eine Überraschung.
Doch gerade das kann unsere Chance sein.
War nicht vorort, hatte dich in deinem Nordwest-Tread falsch verstanden!
Abwarten, doch sicherlich seit ihr der Favorit und alles andere als ein Militzer Sieg wäre eine Überraschung.
Doch gerade das kann unsere Chance sein.
War nicht vorort, hatte dich in deinem Nordwest-Tread falsch verstanden!
-
- Weltstar
Moin alle zusammen.
Ich brauchte mal eine kreative Pause oder so.
Zum Spiel Großlehna-Schkeuditz kann ich nur sagen ,die einen mit Seuche am Fuß und die anderen mit Glück(Platzfehler).Nun Thema Aufstieg:ist wohl erledigt.Neue Saison neues Glück.

Ich brauchte mal eine kreative Pause oder so.
Zum Spiel Großlehna-Schkeuditz kann ich nur sagen ,die einen mit Seuche am Fuß und die anderen mit Glück(Platzfehler).Nun Thema Aufstieg:ist wohl erledigt.Neue Saison neues Glück.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@Sucher Auch mal wieder on? Nimm mal bitte Stellung zu den Gerüchten um Lehne... Rücktritt Trainer usw.
-
- Weltstar
Was soll ich sagen.Die Auffassung zu Zielen und ihre Umsetzung sind zu weit auseinander.Erfolg braucht zwei Faktoren:
1.Ziel und 2.vor allem Wille zur Umsetzung mit allen Konsequenzen
Und da lag die Mannschaft(es gab Ausnahmen)und Trainer zu weit auseinander.
1.Ziel und 2.vor allem Wille zur Umsetzung mit allen Konsequenzen
Und da lag die Mannschaft(es gab Ausnahmen)und Trainer zu weit auseinander.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
- CaseyRyback
- Moderator
Spiel in Räpitz war qualitativ nicht das Beste. Auch die LSV-Sturmabteilung blieb blass.
Räpitz mit 1a Chancenverwertung. LSV Abwehr ungewohnt finster. Keine Gegenwehr oder Laufbereitschaft. Selbst nach dem Anschluss ging irgendwie kein Ruck durchs Team.
LSV Fans waren natürlich vom Allerfeinsten....das Auftreten missfiel aber der ortsansässigen Ordnerschaft. Sowas ist leider abträglich und DDR- Mentalität, nur weil die Jungs ihren Scheiß singen und was getrunken haben....
Räpitz mit 1a Chancenverwertung. LSV Abwehr ungewohnt finster. Keine Gegenwehr oder Laufbereitschaft. Selbst nach dem Anschluss ging irgendwie kein Ruck durchs Team.
LSV Fans waren natürlich vom Allerfeinsten....das Auftreten missfiel aber der ortsansässigen Ordnerschaft. Sowas ist leider abträglich und DDR- Mentalität, nur weil die Jungs ihren Scheiß singen und was getrunken haben....
@Casey Danke für das "ungewohnt"... 

an diego
Gratuliere Euch für das Gute Spiel am We.Hast Dich aber auch sehr dumm angestellt nach Deiner Einwechslung.Wünsche Euch viel Erfolg in der Bezirksklasse.Haben dann endlich mal ein Jahr Ruhe vor Euch.
zu h.Krause:Höhrt nach der Saison auf,sind dann bestimmt wieder ruhiger auf dem Platz.
Gratuliere Euch für das Gute Spiel am We.Hast Dich aber auch sehr dumm angestellt nach Deiner Einwechslung.Wünsche Euch viel Erfolg in der Bezirksklasse.Haben dann endlich mal ein Jahr Ruhe vor Euch.
zu h.Krause:Höhrt nach der Saison auf,sind dann bestimmt wieder ruhiger auf dem Platz.
also könnt ihr uns nur sportlich stoppen!!!