Nine.One.One hat geschrieben:Vielleicht sollten sie endlich mal wieder in den Kunze Sportpark gehen! In das Zentralstadion, gehen doch eh niocht viele und mit 2500 - 3500 Leuten kommt da eh keine Stimmung auf! Bin zwar kein Fan von FCS und LOK aber so lange dort nur so weinig Leute hingehen, werde ich mir keine Spiele von beiden ansehen. Hoffe mal, dass irgendeine der beiden Teams bald mal höherklassig spielt und ich dann meinen HSV mal hier sehen kann
Im Zentralstadion kommt auch bei 2000 Fans Stimmung auf. Das wird dir jeder ZS-Verweigerer bestätigen müssen. Mit den Zuschauerzahlen würde ich vorsichtiger umgehen, denn beim 1. Heimspiel waren über 4500 Fans beider Teams im ZS und es dürfte keiner bereut haben, da gewesen zu sein.
Dass Chemie jetzt den Zonk hat, ist klar. Die Abwehr hat sich vorführen lassen. Das Spiel selbst war ja gar nicht schlecht. Insgesamt ein netter Ausflug ins Vogtland.
Der HSV spielt in Cottbus, Berlin, Hannover und Nürnberg. Mit einem flotten Flitzer ist man innerhalb von 2 bis 3h dort. Es dürfte einem Leipziger Team niemals gelingen in der 1. Bundesliga zu spielen. Der VfB hatte es damals vorgemacht, warum nicht. Keine Fans, miese Stimmung im alten ZS und alte Seilschaften in Solidarität mit neuen. Das führte zum Absturz.
Bei Chemie gibt es diese Solidarität nicht. Vielleicht ein Faustpfand.