Testspieldiskussionen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 19.08.2007, 18:09

ach ja ...jetzt wo dus sagst....wolks
das isn richtig guter....auch du hast dich gut bewegt

die defensivarbeit müßte noch etwas verbessert werden...rechts/links verschieben hat mir nicht so gefallen...mölkau war heute schlagbar...aber ansonsten habt ihr gegen einen zwei klassen höher angesiedelten gegner gut paroli geboten
ihr habt richtig gute fußballer in euren reihen...viel glück nächste saison :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 19.08.2007, 18:11

zum spiel ELO gg.Mölkau

elo war sehr spielstark, wie es der coach schon gesagt hat, direktes spiel, hervorragende pässe in die spitze, welche mit schnellen angreifern gespickt waren.
defensiv sah dies etwas anders aus, dennoch war das spielerische engagement,sowie die techn. fähigkeiten für eine nunmal 2KK mannschaft exorbitant hoch ausgeprägt, und machen ELO wenn alles passt, die disziplin usw zu einem ernstzunehmenden aufstiegskandidaten, und sie können rechtzeitig mit der planung für eine Nw mannschaft beginnen.

die Tore der Elo waren sehenswert, der freistoß zum 1 - 0 ausgezeichnet, und das 3 - 2 war ein hervorragender abschluss eines traumhaften spielzuges. flach den keeper mit strammen schuss getunnelt...

:lol: :lol:

mölkau macht mir gegenwärtig etwas sorgen, wenn gleich sie das spiel noch gewonnen haben, wirkte heute alles etwas planlos und unüberlegt. ich hoffe das sich das team noch streckt und in 2 wochen an selber spielstätte ( welche übrigens einen offentsichtlichen Feinschliff erhalten hat) punkten kann..hauptsächlich war mölkau heute nur durch distanzschüsse gefährlich! aber ich bin optimistisch das dieses gefestigte mannschaft, charakterlich stark genug ist diese schwere aufgabe anzunehmen, um positiv in die saison zu starten!

--------
radefeld - tsv wahren 3 - 1
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 19.08.2007, 18:36

@Feldspieler

Wie gesagt es war eine abselute NOTELF,wobei ich ( richtig erkannt 8) ) noch Libero war.

Aber dein Spielbericht find ich nicht okay. :shock:
Was schreibst hier von ein 10:0 für Lindenau...nur zur Statistik ( draußen saß noch einer von mir der Notitzen gemacht hat )

Torschüße:17:7 ( Davon 4 100% in der ersten HZ...die E.Stein alle vergab & noch ma 3 100% in der zweiten HZ,die auch überhastet vergeben wurden)

1 Tor Post hätte man nicht geben dürfen,1 Tor Lindenau hätte man nicht geben dürfen.Kann der SR schwer sehn...deshalb kein Vorwurf..( ich hätte es auch nicht erkannt :lol: )
2 andere Tore von Lindenau waren ein abspielfehler von unserem Torwart und ein zu kurz zurück gespielter Ball von mir. :roll:
Dagegen waren unsere 4 Tore alle samt raus gespielt ( von euch auch eins sehr schön ).
Klar gab es auch lange Bälle ( meist von mir :lol: )...,aber es waren nicht zu viel :!:

Ach so..., 3 Torscützen waren im Mittelfeld zu Hause...und die
wurden auch von dort raus gespielt.

Also bitte überdenk dein Aussagen noch ma. :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 19.08.2007, 19:01

Postman hat geschrieben:@Feldspieler

Wie gesagt es war eine abselute NOTELF,wobei ich ( richtig erkannt 8) ) noch Libero war.

Aber dein Spielbericht find ich nicht okay. :shock:
Was schreibst hier von ein 10:0 für Lindenau...nur zur Statistik ( draußen saß noch einer von mir der Notitzen gemacht hat )

Torschüße:17:7 ( Davon 4 100% in der ersten HZ...die E.Stein alle vergab & noch ma 3 100% in der zweiten HZ,die auch überhastet vergeben wurden)

1 Tor Post hätte man nicht geben dürfen,1 Tor Lindenau hätte man nicht geben dürfen.Kann der SR schwer sehn...deshalb kein Vorwurf..( ich hätte es auch nicht erkannt :lol: )
2 andere Tore von Lindenau waren ein abspielfehler von unserem Torwart und ein zu kurz zurück gespielter Ball von mir. :roll:
Dagegen waren unsere 4 Tore alle samt raus gespielt ( von euch auch eins sehr schön ).
Klar gab es auch lange Bälle ( meist von mir :lol: )...,aber es waren nicht zu viel :!:

Ach so..., 3 Torscützen waren im Mittelfeld zu Hause...und die
wurden auch von dort raus gespielt.

Also bitte überdenk dein Aussagen noch ma. :wink:
Ich hatte nicht geschrieben das Lindenau II anhand ihrer Chancen 10:0 hätte gewinnen müssen,sondern wenn es darum gegangen wäre welches Team den besseren Fussball gezeigt hat.
:wink:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 19.08.2007, 19:04

Okay.Das ist dein Meinung und ich hab meine Meinung...in einen Punkt geb ich dir recht...Mit so eine Leistung wie gestern und in Schönau
wird es ganz schwer die Klasse zu halten :?

Aber zum Glück können wir es besser :D

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 19.08.2007, 19:10

elo-bande hat geschrieben: p.s. d.heinze getunneltzum 3:2 was will man mehr :)
Spitz,....heut Nacht noch angesagt und dann auch noch ausgeführt. :lol:

War ja laut den Berichten vom Schalker,Coach und dir ein tolles Spiel...schade das ich Training hatte. :oops:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 19.08.2007, 19:22

ob es nun ein tolles spiel war ist offen, aber elo hat spielerisch einiges geboten und es war teilweise lecker anzusehen, wie sie schwierige szenen spielerisch gelöst haben, und wie sich teilweise die angreifer bewegt haben und welch gefährlichen finalpässe durch die ELO gespielt worden, welche glückerlicherweise für mölkau meist in abseitspositionen endeten..und da ich bei ELo nich 2 gute spieler ( insofern diese noch im verein sind) vermisst habe, sind sie für mich zwingend ein aufsteiger, wenn gleich man ja weis , was die vorbereitung über letztendliche pflichtspiele teilweise aussagt!

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 19.08.2007, 19:33

Das die Elo ein guten Ball spielt ist bekannt,...was ganz wichtig ist..

...Sie müssen die Nerven zusammen halten :!: :!:

Noch ein Ergebnis:Zwenkau II - Post SV II 6:0

Ostler

Beitrag von Ostler » 19.08.2007, 21:41

@ na herr rochol wieder mal mit dem sr nicht zufrieden, oder ist er wieder mal dran schuld das ihr verloren habt!!!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 19.08.2007, 22:00

nicht alles hinterfragen ostler....davon bekommt man knieschmerzen !!! :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 19.08.2007, 22:06

Coach69 hat geschrieben:nicht alles hinterfragen ostler....davon bekommt man knieschmerzen !!! :wink:
ich hau mich weg...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 19.08.2007, 23:36

Radefeld II - TSV Wahren II 3:2

Radefeld I - TSV Wahren I 3:1

Klasse Rasen, klasse Stimmung.....faires Publikum, Top Wetter...Klasse Schiedsrichter ohne Ausrüstung :wink: :oops: :lol: ist sicher beim "per Anhalter fahren" im Auto des Fahrers liegen geblieben :lol:

Radefeld mit gutem Fussball und technisch gut beschlagen. Bei Wahren fehlen 3 wichtig Stützen des Teams , mit denen man sicher hätte mehr Paroli bieten können (dazu helfen 3 Leute aus, die vorher schon 2. gespielt haben), aber bis zur HZ war kein großer Unterschied zwischen 1.KK und Bezirksklasse erkennbar. Zur Halbzeit wurde dann fleißig gewechselt und Trainer Markus Martin versuchte ein paar Dinge im System zu testen. Radefeld bestimmte das Spiel und macht verdient noch das 3:1.. Von daher geht der Sieg in Ordnung und wir können damit Leben.

Schön zu sehen war das "Little Usertreffen" mit dem Schalker, Andy, Cheftrainer...war ne lustige Runde. Andy hatte etwas weniger gesehen vom Spiel, da die Bande sehr hoch war :lol: :wink:

Gute Besserung Cheftrainer...war aber eine sehr gute Vorstellung heute. Hut ab...aber mit den 9,17m müssen wir noch üben :wink: da hast du dich vermessen :D

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 19.08.2007, 23:45

nee lars ging eigentlich....der schalker hat mich in zyklischen abständen immer hochgeschmissen das ich einige szenen beobachten kann :lol:

anderen erging es schlimmer
trainer markus martin wurde nach dem spiel verzweifelt gesucht....jemand hatte ausversehen den sanikoffer auf ihn gestellt....mensch sowas macht man doch nich ....*weglach*

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 19.08.2007, 23:47

Coach69 hat geschrieben:nee lars ging eigentlich....der schalker hat mich in zyklischen abständen immer hochgeschmissen das ich einige szenen beobachten kann :lol:

anderen erging es schlimmer
trainer markus martin wurde nach dem spiel verzweifelt gesucht....jemand hatte ausversehen den sanikoffer auf ihn gestellt....mensch sowas macht man doch nich ....*weglach*
was du für Informationen hast...klar, dass solche Finten dann online gestellt werden. Wahrheit der ganzen Szene aber war, das er in eine Wasserflasche gefallen. Glück an dem Ganzen, die Flasche war leer.... :lol:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 19.08.2007, 23:52

*gröööhl*...ich sehe wir verstehen uns *highfive*
...schönen start in die woche souli...wir lesen uns

andy

Gesperrt