Duisburg führt nach 65min 3:0

Moderator: LF-Team
alter schwede coach wo hast du denn die retorischen gewandheten her?? Aber ich weiß ja icht, gibt es in den unteren gefilden, leute die sich sehr gut grammatikalisch und retorisch ausdrücken können`????Coach69 hat geschrieben:typische wischiwaschi entscheidung des dfb !!
mal ganz davon abgesehen das ich solche nachverhandlungen über etwaig gesagte worte auf dem platz als grenzwertig empfinde
zu mir haben gegner schon viel schlimmere sachen gesagt als "schwarzes schwein"...wie zb. "du endgeiler supertrainer"...weglach
nee mal im ernst...ihr wisst was ich meine...fußball ist emotional und manche sagen in der ersten erregung halt dämliche sachen...
ich bin nun kein schiedsrichter der auf solche "verbalflatulenzen"...extrem empört in die gesäßtasche greift ...sondern schlage selber eine sehr feine linguistische klinge
nun macht der dfb ein riesen faß auf, weil ja im ach so sauberen deutschland ja keiner etwas gegen andere rassen oder ausländer sagen darf ...schon alleine aus politischer sicht (aus geschichtlicher sowieso)
nun haben sie aus schwarz (und er hat wirklich schwarz gesagt dazu brauchte man keine 5 lippenleser) ein schwul gemacht
das hitler tausende schwule und lesben hat umbringen lassen ist in dem falle wohl völlig egal![]()
![]()
entweder man läßt es unbestraft....oder man knallt weidenfeller ne richtige strafe rein und nicht dämliche drei spiele...ich wäre fürs erste ...
na hauptsache die medien haben was zu schreiben
smolarek hätte ich nicht verkauft...die hätten lieber ihren valdez mit ner briefmarke aufm arsch dahin schicken sollen...
sport frei
hoffe wir mal das der jerome beim HSV gut spielt brauchen jeden guten spieler DANKE an HerthaEvomania hat geschrieben:hm... was macht denn eigentlich herta?? nun verkaufen die auch boateng... ich hab es noch nie erlebt das ein Verein schon am anfang der Saison auf 2 Liga umrüstet, wie lange das wohl gut geht.