Ergebnisse
Moderator: LF-Team
- Invisible
- Weltstar
Fakt ist, dass Großlehna den eigenen Ansprüchen zuletzt deutlich hinterhergelaufen ist. Aber wenn ein Trainer zurücktritt, muss es dafür härtere Gründe geben.
Immer Mensch bleiben...
Re: Ergebnisse
Fragen wir den @ Sucher doch selbst, wenn er Auskunft geben möchte.
Als Trainer steckt man sich vor der Saison Ziele die man mit der Mannschaft erreichen möchte und mir geht es zumindestens so, das ich mit den nötigen Ergeiz und Willen dies in die Tat umzusetze. Wenn das nicht gelingt dann habe ich etwas falsch gemacht. Der Sucher hatte den Ergeiz mit Lehne sofort wieder in die Bezirklasse aufzusteigen, leider ist da was mit dem Mannschaftsgefüge nicht mehr in Ordnung so daß der Trainer einige Spieler in den Arsch treten müßte um hier wieder eine Einheit zu zu formen. Andereseits muß man sich auch fragen ob er noch vom Vorstand unterstützt wurde?
Alles nur Mutmaßungen, wie gesagt kann nur @ Der Sucher genaues dazu sagen!
Als Trainer steckt man sich vor der Saison Ziele die man mit der Mannschaft erreichen möchte und mir geht es zumindestens so, das ich mit den nötigen Ergeiz und Willen dies in die Tat umzusetze. Wenn das nicht gelingt dann habe ich etwas falsch gemacht. Der Sucher hatte den Ergeiz mit Lehne sofort wieder in die Bezirklasse aufzusteigen, leider ist da was mit dem Mannschaftsgefüge nicht mehr in Ordnung so daß der Trainer einige Spieler in den Arsch treten müßte um hier wieder eine Einheit zu zu formen. Andereseits muß man sich auch fragen ob er noch vom Vorstand unterstützt wurde?
Alles nur Mutmaßungen, wie gesagt kann nur @ Der Sucher genaues dazu sagen!
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
[align=center]
[/align]
Diese Meldung musste ich einfach ins Netz stellen, finde es einfach nur "geil" im Sinne der Spannung für die laufende Saison in der Stadtliga Staffel 2.
...natürlich noch die Hoffnung das unsere Erste morgen bei der Reserve von Stötteritz davon profitieren kann!!!!!
in diesem Sinne
Findi

Diese Meldung musste ich einfach ins Netz stellen, finde es einfach nur "geil" im Sinne der Spannung für die laufende Saison in der Stadtliga Staffel 2.

...natürlich noch die Hoffnung das unsere Erste morgen bei der Reserve von Stötteritz davon profitieren kann!!!!!

in diesem Sinne
Findi
-
- Weltstar
GELB ROT FÜR GROßLEHNAS Torwart in der Nachspielzeit und dann auch noch das 1:1 (beides durch Elfmeter) ... da war einiges drin im spiel ksc gegen großlehna!
-
- Weltstar
JAAAAA ER LEBT NOCH...
Unglaublich aber wahr!Räpitz kann doch noch gewinnen.
was sich in den letzten wochen schon angekündigt hat ist es endlich wirklichkeit geworden!
Schkeuditz-Räpitz 1:2 (0:0)
0:1 Ludwig
1:1
1:2 Ludwig
war aber auch hochverdient!
hoffentlich gehts so weiter!!

beim ksc spiel war es die 6(sechste!!!!!
)Minute der Nachspielzeit als der ksc den Elfmeter bekam.
Klingt so als hätte der schiri a bissal die Orientierung verloren!?
Unglaublich aber wahr!Räpitz kann doch noch gewinnen.
was sich in den letzten wochen schon angekündigt hat ist es endlich wirklichkeit geworden!
Schkeuditz-Räpitz 1:2 (0:0)
0:1 Ludwig
1:1
1:2 Ludwig
war aber auch hochverdient!
hoffentlich gehts so weiter!!

beim ksc spiel war es die 6(sechste!!!!!

Klingt so als hätte der schiri a bissal die Orientierung verloren!?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
Jetzt bin ich mal auf den Schkeuditzer Spielbericht gespannt....beim LSV gab es angeblich Übergriffe auf die Schiedsrichterin, seitens der Nordwestler...Spieler vom LSV haben sie aber beschützt....wer kann da mal Infos geben???
Miltitz gg. Markranstädt III 1:1
Schlechtes Spiel, welches keinen Sieger verdient gehabt hat. Tore beides Sonntagsschüsse.
@Casey Es gáb eine kurze Rangelei, nachdem ein Nordwestspieler Rot bekommen hatte. Aber alles halb so schlimm.
Schlechtes Spiel, welches keinen Sieger verdient gehabt hat. Tore beides Sonntagsschüsse.
@Casey Es gáb eine kurze Rangelei, nachdem ein Nordwestspieler Rot bekommen hatte. Aber alles halb so schlimm.
- CaseyRyback
- Moderator
@banane: Naja, ich hörte sie will einen Sonderbericht schreiben. Glückwunsch zu den beiden Buden...
@Casey Danke, spricht sich aber schnell rum.
Die Schiedsrichterin machte allgemein eine unglückliche Figur. Aber was soll`s, ich würde nicht pfeifen wollen.
Die Schiedsrichterin machte allgemein eine unglückliche Figur. Aber was soll`s, ich würde nicht pfeifen wollen.
- CaseyRyback
- Moderator
Deine Buden sprechen sich doch immer schnell rum, wenn der Lange trifft;-)
Witzig, witzig. Du hattest wohl dieses Wochenende frei oder habt Ihr ein Training / Testspiel gemacht ?
Saumsiegel soll sogar den Schiri ins Gesicht geschlagen haben. D.h. Monate zuschauen. Nordwest II. (auch ohne Krause)
doch wieder Rote Karte. Es gibt Mannschaften die lernen es nicht normal Fussball zuspielen. Der Schiedsrichter(in) ist immer schuld, nicht die eigene Leistung.
doch wieder Rote Karte. Es gibt Mannschaften die lernen es nicht normal Fussball zuspielen. Der Schiedsrichter(in) ist immer schuld, nicht die eigene Leistung.
-
- Weltstar
nein nein, saumi hat ihm lediglich ins gesicht gefaßt, nicht geschlagen! ich war vor ort und habs gesehen!
@casey Die "Übergriffe" auf die Schiedsrichterin waren verbaler Art, aber was da von der Nordwest-Trainerbank übers gesamte Spiel hinweg geäußert wurde, war unter aller Sau und vor allem voll peinlich. Dabei hätte Nordwest garnicht so unzufrieden mit dem Schiedsrichtergespann sein dürfen, da ein klarer Elfer für den LSV nicht gegeben wurde...
Ansonsten hatte das Wochenende ja wieder einige Überraschungen parat. Ich find´s lustig, das Schkeuditz im Spielbericht schreibt, die Gegentore waren Geschenke und Knipser schreibt, das Räpitz hochverdient gewonnen hat...
Ansonsten hatte das Wochenende ja wieder einige Überraschungen parat. Ich find´s lustig, das Schkeuditz im Spielbericht schreibt, die Gegentore waren Geschenke und Knipser schreibt, das Räpitz hochverdient gewonnen hat...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
@ banane: Wir hatten spielfrei, da habe ich gestern in der 2. mitgespielt. Wir haben 1:1 gespielt und ich durfte einen Elfmeter schießen. Hat leider nicht ganz gereicht, aber wir sind mit dem Auswärtspunkt recht zufrieden.
Deine 2 Buden konnte ich aber nicht toppen;-)
Deine 2 Buden konnte ich aber nicht toppen;-)