Testspieltermine Vorbereitung Saison 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
- Fussballgott
Schalker1984 hat geschrieben:das werde ich mir sicher mal anschauen, mölkau und elo verbindet ja irgendwie ne kleine freundschaft!! find ich gut das jedes jahr gegeneinander gespielt wird...elo-bande hat geschrieben:Sonntag 19.8.
ELO-Mölkau 13uhr
Sportfreund Heinze wird wohl einige bälle aus dem netz holen
der daniel wird sicher nur eine HZ im tor stehen, er muss ja zu saisonbeginn noch e bissl zwangspausieren! ...
na die sache geht mehr von mir und sportfreund heinze aus,die elo hat doch keine freunde

mal sehen wie dein spielbericht ausfällt,einmal bist du ja schon durchgefallen (elo-paunsdorf devils) aber da hast du ja anonym geschrieben hehe
also bis morgen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
-
- Weltstar
@ elo bande:
bin für gespräche jeder art offen! aber: ob ihr freunde habt oder nicht, ist nicht meine baustelle, ihr habt mit sicherheit welche. denn euren fussball schaut man sich gerne an! weiterhin, denk mal nach wer vorriges jahr im sommer euer testspiel IN mölkau gepfiffen hat!! habe ich insbesondere dich, absichtlich benachteiligt? nein obwohl du mir damals im forum nicht gerade freundlich gegenübermir warst!...nein, ich habe euch genauso behandelt wie alle.. und das damalige spiel gegen paundorf devils ( wohlgemerkt am 22.01.2005), entsprach meiner subjektiven wahrnehmung! und über weitere spiele , im zusammenhang mit der ELO habe ich mich wohl kaum geäußert, aber das fällt dann scheinbar doch schwer zu differenzieren!
bin für gespräche jeder art offen! aber: ob ihr freunde habt oder nicht, ist nicht meine baustelle, ihr habt mit sicherheit welche. denn euren fussball schaut man sich gerne an! weiterhin, denk mal nach wer vorriges jahr im sommer euer testspiel IN mölkau gepfiffen hat!! habe ich insbesondere dich, absichtlich benachteiligt? nein obwohl du mir damals im forum nicht gerade freundlich gegenübermir warst!...nein, ich habe euch genauso behandelt wie alle.. und das damalige spiel gegen paundorf devils ( wohlgemerkt am 22.01.2005), entsprach meiner subjektiven wahrnehmung! und über weitere spiele , im zusammenhang mit der ELO habe ich mich wohl kaum geäußert, aber das fällt dann scheinbar doch schwer zu differenzieren!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!