Testspielgegner für So.19.08.07 kurzfristig gesucht
Moderator: LF-Team
- Der Himmelblaue
- Stammgast

Testspielgegner für So.19.08.07 kurzfristig gesucht
Wegen Ausfall eines Spieles sucht die zweite von Markkleeberg-Wachau für den 19.08.07 kurzfristig noch einen Testspielgegner. Bitte meldet Euch unter 01714700286. Spiel müsste bei Euch stattfinden, da unser Platz im Moment noch gesperrt ist nach Erneuerung. Wäre schön, wenn das noch klappen könnte.
- Der Himmelblaue
- Stammgast

suchen für 19.08.07 Gegner auswärts
Die zweite von Markkleeberg-Wachau sucht für den Sonntag 19.08.07 immer noch einen Gegner. Gern auch AH oder A-Jugend. Ggf. fiel ja auch bei einer anderen Mannschaft kurzfristig ein Spiel an diesem WE aus. Eine Mannschaft rief mich am Freitag an und sagte dann doch ab wegen Personalmangel. Vielleicht findet sich aber doch noch ein Team, das 90 Minuten Zeit für uns hat. Wäre jedenfalls super. Bitte melden unter 01714700286. Danke.
Eins nur zur Antwort Okram vom 17.08.07: Man kann auch netter reagieren. Nicht alle hier kennen die Spielregeln sofort auswendig, wenn man noch nicht alzu lang dabei ist beim Forum. Um trotz Locked noch eine Chance auf eine Antwort zu meiner Anfrage zu erhalten, erneuere ich hiermit diese meine erste Anfrage ins Forum vom 16.08.07, welche nicht gespert ist, mit der Bitte um Verständnis. Das Herz schlägt für den Fussball.
Eins nur zur Antwort Okram vom 17.08.07: Man kann auch netter reagieren. Nicht alle hier kennen die Spielregeln sofort auswendig, wenn man noch nicht alzu lang dabei ist beim Forum. Um trotz Locked noch eine Chance auf eine Antwort zu meiner Anfrage zu erhalten, erneuere ich hiermit diese meine erste Anfrage ins Forum vom 16.08.07, welche nicht gespert ist, mit der Bitte um Verständnis. Das Herz schlägt für den Fussball.
- dan04420
- Moderator

kleiner Tip: Dein letztes Posting löschen und nochmal schreiben, schon ist Dein Thread wieder aktuell... oder einfach drunter was sinnloses schreiben, wie z.B. Thread hochschieb... schon ist der auch wieder aktuell. Der Thread wurde deshalb geschlossen, damit alle Übersicht behalten, und nicht verwirrt werden. Wenn jeder immer wieder neue Threads zum selben Thema eröffnet, ist hier bald fettes Chaos
LG Daniel
LG Daniel