ich finde, dass man noien Mannschaften definitiv eine Chance geben muss und ich glaube, dass vielleicht einige nicht wissen, wie sauschwer es ist einen Verein so einfach aus der Scheisse rauszuziehen. Immerhin gibts da soviele Instanzen, die benachrichtigt werden müssen und voneinander abhängig sind, dass es 1. extrem in die Kohle geht und 2. viel Engagement von unserem Vorstand und unseren einzelnen Mitgliedern abverlangt hat
Im Endeffekt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch wenn das ein triviales Sprichwort ist, trifft es auf jeden Fall zu, weil wir eben nicht nur aus guten spielern bestehen, sondern auch aus Loiten, wie mir, die einfach gefallen an der Sportart gefunden haben und beweisen wollen, dass man sich auch in kurzer Zeit, mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz den anderen Mannschaften stellen kann um sein Bestes zu geben.
Nebenbei, die Bezeichnung von uns als Thekentruppe, ist ja von unserem Vereinsnamen abgeleitet, vielleicht nicht abwägig, aber 1. glaub ich nich, dass hier keiner von oich nur selters nachm spiel trinkt (wär ja auch ungesund