Ergebnisse Testspiele 07/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- netsRak
- Fussballgott
- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
ja da hast du recht!Schalker1984 hat geschrieben:@ netsrak
testspiele sind für regeltreue Sr grundsätzlich eine unangehme aufgabe, oder??
aber da du ja fast jedes we 2 stück hast, kannst doch damit leben!!
ich nehme an spielen was ich bekommen kann!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

-
- Weltstar
-
- Fussballgott
SV Lissa 90 I - SG Reußen I 2:2 (1:1)
leider war das spiel von unsportlichkeiten geprägt! Höhepunkt der Unsportlichkleiten war ein Ellenbogenschlag der Nr. 5 SG Reußen (Rote Karte).
@ netsrak
wenn die spieler nicht verstehen, was sie dürfen und was nicht dann musst du halt durchgreifen nur weil es ein Freundschaftsspiel ist (gibt es eh nicht mehr!) heißt es ja nicht, das nun alles erlaubt ist! und wenn einige Spieler über das noch erträglich inaussgehen, dann müssen sie mit den konsequenzen leben und die ersten spieltage auf der tribüne platz nehmen!
leider war das spiel von unsportlichkeiten geprägt! Höhepunkt der Unsportlichkleiten war ein Ellenbogenschlag der Nr. 5 SG Reußen (Rote Karte).
@ netsrak
wenn die spieler nicht verstehen, was sie dürfen und was nicht dann musst du halt durchgreifen nur weil es ein Freundschaftsspiel ist (gibt es eh nicht mehr!) heißt es ja nicht, das nun alles erlaubt ist! und wenn einige Spieler über das noch erträglich inaussgehen, dann müssen sie mit den konsequenzen leben und die ersten spieltage auf der tribüne platz nehmen!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
der schalker hat überall seine spioneokram hat geschrieben:das istz richtig....warst du selbst in Wachau oder woher bist du so gut informiert? *g*Schalker1984 hat geschrieben:stand es nicht gar bis kurz vor ende 3 - 4 ??
mal schauen, was die 1. herren morgen so zustande bringen können...
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Weltstar
nein ich war nicht zu gegen! habe es nicht geschafft war erst um halb 4 wieder in leipzig, und wollte dann nicht mehr nach wachau fahren!okram hat geschrieben:das istz richtig....warst du selbst in Wachau oder woher bist du so gut informiert? *g*Schalker1984 hat geschrieben:stand es nicht gar bis kurz vor ende 3 - 4 ??
mal schauen, was die 1. herren morgen so zustande bringen können...
wegen der ersten morgen, ich denke wenn sie spielen ( weil der platz ja gegenwärtig sehr anfällig sein soll gegen nässe) wird es ein interessantes spielchen, gegen einen guten gegner...
mein informant hat heute sogar ein tor geschossen...

sicherlich trifft man sich spätestens am donnerstag wenn stöII im schönen sportpark gastiert!!
edit: mit etwas recherchieren, weis ich nun auch wer du bist!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
nunja Torschützen gab es ja dann doch mehrere 
also is mir der Informant (noch) nicht bekannt ;o)
rauszubekommen, wer ich bin dürfte nicht so schwer sein.
Also allzu schwer dürfte es nicht sein rauszubekommen, wer ich bin - da du ja so gute Beziehungen zu haben scheinst...
Es war die 1. Mannschaft von Wachau und die 2. mannschaft von Mölkau.
Edit: Donnerstag bin ich nicht zugegen aus "privaten" Gründen ;o)
schade, dass ich das Spiel verpassen werde - hätte ich gern gesehen

also is mir der Informant (noch) nicht bekannt ;o)
rauszubekommen, wer ich bin dürfte nicht so schwer sein.
Also allzu schwer dürfte es nicht sein rauszubekommen, wer ich bin - da du ja so gute Beziehungen zu haben scheinst...
Es war die 1. Mannschaft von Wachau und die 2. mannschaft von Mölkau.
Edit: Donnerstag bin ich nicht zugegen aus "privaten" Gründen ;o)
schade, dass ich das Spiel verpassen werde - hätte ich gern gesehen
fc sachsen(a2-jugend) - wolks 7:3
es sieht natürlich von den letzten beiden ergebnissen ziemlich böse aus. ist es aber nicht. die uns gesehen haben waren beeindruckt. wir machen leider zu viele fehler, die dann die gnadenlos ausgenutzt worden. mir ist nicht bange vor der neuen saison. zu mal wir noch viel lernen und dieses versuchen umzusetzen, was uns leider nicht immer gelingt. ausserdem hatten wir diese woche "trainingslager".
es sieht natürlich von den letzten beiden ergebnissen ziemlich böse aus. ist es aber nicht. die uns gesehen haben waren beeindruckt. wir machen leider zu viele fehler, die dann die gnadenlos ausgenutzt worden. mir ist nicht bange vor der neuen saison. zu mal wir noch viel lernen und dieses versuchen umzusetzen, was uns leider nicht immer gelingt. ausserdem hatten wir diese woche "trainingslager".
Wennel hat geschrieben:Wenn der Schiri sagt, der ja neutral ist und im Fall von Sveninide eventuell sogar ein wenig pro Wahren, das es nicht gerade fair war, dann kann man glaub ich auf das Urteil vertrauen und von West kannte ich das auch zu deiner Zeit nicht anders...
Muss wohl an den Trainingsmethoden liegen
Wär mir neu, daß wir uns kennen ... nicht alles wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ...

Aber mal ehrlich ... ich streite nicht ab, daß es teilweise mal ruppig zuging ... jedoch kam das von beiden Seiten - einfach mal nicht überbewerten und mit Trainingsmethodik hat das garnix zu tun !

Vergleiche aus vorigen Stationen sind da wohl sehr übertrieben ...