Schalke hat mich ehrlich gesagt überrascht, es könnte nächste Woche schwer werden!

Moderator: LF-Team
Also, was hast Du denn da für ein Spiel gesehen? Überhart ist, so denke ich, etwas anderes. Bis auf ein zwei übertriebene Foulspiele (z.B. Farnerud an Bordon oder Krstajic an Marica - beides in der 2. HZ) war das Spiel doch für ein Bundesligaspiel ausgesprochen fair - mit einem souveränen Schiedsrichter, der jederzeit das Spiel unter Kontrolle hatte.Coach69 hat geschrieben:das spiel war in der ersten halbzeit auf sehr schwachen niveau und von beiden seiten überhart geführt...da waren sehr viele grenzwertige foulspiele dabei
Was Krstajic betrifft, da wundere ich mich gar nicht drüber. Wer so "gestrickt" ist wie der, von dem erwarte ich nichts anderes!Coach69 hat geschrieben:@ SR-SGLVB
na offenbar scheinst du nur die zweite halbzeit gesehen zu haben !?
in der ersten halbzeit dominierten fehlabspiele auf beiden seiten das spiel...es gab fast keine torraumszenen...selbst das tor der schalker entsprang einem zufall
hättest du die spielunterbrechungen auf grund von foulspielen mal gezählt, wäre dir sicher aufgefallen das es unverhältnismäßig viele sind
wenn das reinrutschen mit beiden beinen in den mann(mladen kristajic bei cacao an der außenlinie) und damit eine inkaufnahme einer verletzung des spielers für dich normal ist....dann haben wir wohl unterschiedliche auffassungen vom fußball.....die härte war das der herr aus schalke noch dreimal meinte zeigen zu müssen das es ne schwalbe war...
auch marcello bordon hatte in der ersten halbzeit zwei überharte szenen
es ist müßig zu streiten.....unsere eindrücke sind subjektiv....also belassen wir es dabei