Ergebnisse Testspiele 07/08
Moderator: LF-Team
@ Souli
Die Frage mit der Vereinsbrille solltest du dir selber mal stellen. Wenn Sven nicht versucht hätte, keinen vom Platz zu stellen, damit keiner in den Punktspielen gesperrt ist, wäre am Ende eine deutlich zahlenmäßige Überlegenheit von Olympioniken auf dem Platz vorhanden gewesen.
Da sollte man sich mal hinterfragen, wozu Testspiele dienen. Das Fouls und Härte zum Fussball gehören, genauso wie zwei Tore und der Ball steht außer Frage. Eine gewisse Fairness sollte das Spiel stets begleiten und dies war häufiger nicht der Fall, was auf die Kosten de Gesundheit der Gegenspieler ging! Da sollte hinterfragt werden, ob diese Einstellung der richtige Weg ist.
Glückwunsch zum Sieg........
Die Frage mit der Vereinsbrille solltest du dir selber mal stellen. Wenn Sven nicht versucht hätte, keinen vom Platz zu stellen, damit keiner in den Punktspielen gesperrt ist, wäre am Ende eine deutlich zahlenmäßige Überlegenheit von Olympioniken auf dem Platz vorhanden gewesen.
Da sollte man sich mal hinterfragen, wozu Testspiele dienen. Das Fouls und Härte zum Fussball gehören, genauso wie zwei Tore und der Ball steht außer Frage. Eine gewisse Fairness sollte das Spiel stets begleiten und dies war häufiger nicht der Fall, was auf die Kosten de Gesundheit der Gegenspieler ging! Da sollte hinterfragt werden, ob diese Einstellung der richtige Weg ist.
Glückwunsch zum Sieg........
Die beiden ersten Spiele, waren teil eines Turnier´s in Burghausen mit 4 Mannschaften und einer Spielzeit von 2 X 35. min.Knipserverfahrn hat geschrieben:@kool: wieso testet ihr gegen 2 Liga Konkurrenten????
oder waren das deren 2.Mannschaften?
Alle Gegner waren die ersten Team´s, denke ich doch. Am Wochende sielen wir gegen die II. von SV Ost. Denke ich doch ?
Auch wenn ich gern nach Wahren komme um Testspiele zu leiten, das gestern war alles andere als leicht. Ich denke nicht dass Olympia hier durch die Vereinsbrille schaut. Ich gehe mit den Meinungen von Frasto und dem Webbi voll mit... das war schon heftig. Mit dieser "Motivation" geht kein Punktspiel für Wahren mit voller Mannschaftsstärke zu Ende. Das ist mal fakt!!!
@ Souli
Dich nehme ich hier aber völlig raus. Du warst in meinen Augen der fairste Spieler auf dem Platz... neben 3-4 anderen. Der Rest hat für meine Begriffe deutlich zu hart hingelangt. Da machts auch mir als SR keinen großen Spass ein solches Spiel zu leiten.
Das musste auch ganz klar mal gesagt werden...
und da sollte Euer Team mal in sich gehen und sich fragen, ob das die richtige Art ist "Gäste" zu behandeln.
So und nun fahre ich mal in die Sonne... ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Pokalwochenende und allen einen Vorbereitung ohne Verletzungen, so dass die Saison für alle positiv beginnen kann.

@ Souli
Dich nehme ich hier aber völlig raus. Du warst in meinen Augen der fairste Spieler auf dem Platz... neben 3-4 anderen. Der Rest hat für meine Begriffe deutlich zu hart hingelangt. Da machts auch mir als SR keinen großen Spass ein solches Spiel zu leiten.

Das musste auch ganz klar mal gesagt werden...

So und nun fahre ich mal in die Sonne... ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Pokalwochenende und allen einen Vorbereitung ohne Verletzungen, so dass die Saison für alle positiv beginnen kann.
- Feldspieler
- Weltstar
Sveni der Lars ist bei jedem Spiel der fairste Spieler auf dem Platz.Das muss man nicht extra erwähnen.Sveninide hat geschrieben:Auch wenn ich gern nach Wahren komme um Testspiele zu leiten, das gestern war alles andere als leicht. Ich denke nicht dass Olympia hier durch die Vereinsbrille schaut. Ich gehe mit den Meinungen von Frasto und dem Webbi voll mit... das war schon heftig. Mit dieser "Motivation" geht kein Punktspiel für Wahren mit voller Mannschaftsstärke zu Ende. Das ist mal fakt!!!![]()
![]()
@ Souli
Dich nehme ich hier aber völlig raus. Du warst in meinen Augen der fairste Spieler auf dem Platz... neben 3-4 anderen. Der Rest hat für meine Begriffe deutlich zu hart hingelangt.

Lars versucht doch immer die Zweikämpfe zu vermeiden,da er sehr verletzungsanfällig ist.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Ich wollt mich nicht groß äußern, hatte gehofft daß der Webmaster mit seinem Spruch diese Sache ausgewertet hatte ... aber scheint nicht so !
Ich gebe zu, daß das Spiel schon bei einigen Sachen recht ruppig war ... aber das überzubewerten find ich übertrieben ! Einen solchen Gegner schlägt man nunmal als unterklassiger Verein auch viel über Kampf ... einige Sachen fand ich auch sehr übertrieben, mit alleiniger Schönspielerei gewinnt man keine Spiele !!!
Zudem gab's da eine Person, welche bei der kleinsten Berührung umfiel wie vom Blitz getroffen ... auch wenn das Wetter ihm da ja nen Gefallen tat ...
Alles in Allem würde ich das mal nicht überbewerten ... in den bisherigen Spielen hat sich komischerweise Keiner beschwert !?
Nun lasst einfach gut sein ...
Ich gebe zu, daß das Spiel schon bei einigen Sachen recht ruppig war ... aber das überzubewerten find ich übertrieben ! Einen solchen Gegner schlägt man nunmal als unterklassiger Verein auch viel über Kampf ... einige Sachen fand ich auch sehr übertrieben, mit alleiniger Schönspielerei gewinnt man keine Spiele !!!
Zudem gab's da eine Person, welche bei der kleinsten Berührung umfiel wie vom Blitz getroffen ... auch wenn das Wetter ihm da ja nen Gefallen tat ...

Alles in Allem würde ich das mal nicht überbewerten ... in den bisherigen Spielen hat sich komischerweise Keiner beschwert !?
Nun lasst einfach gut sein ...

Coach69 hat geschrieben:na deine bisherigen spiele waren ja auch immer in schnumpitz...knimpwitz und mumpitz![]()
die haben alle noch kein internet und können sich hier nicht beschweren...weglach
Irgendwie hatten die Vereine bei denen wir zu Gast waren andere Namen ...

Und ... alle ham auch Internet, nur nicht das Aktuellste ...

Bilde Dir doch Deine Meinung am Sonntag ... oder am 4. Spieltag, an dem die kleinsten Trainer die Größten sein wollen ...

(Vielleicht schau ich ja Sonntag mal vorbei ...

-
- Fussballgott
na sonntag eher nicht...da will ich meine zwei riesen-ukrainer ausprobieren...die den stürmern nach gewonnenen zweikämpfen die knie zerschießen
so nun muß ich aber los...ich muß noch schnell in die liebigstraße blutkonserven holen....meine ukrainischen freunde wollen heute abend noch party machen
...*kreisch*
wennde sonntag zugucken willst bring dir ne "hitsche" mit (sächsicher ausdruck für fußbank...oder tritterhöhung)

so nun muß ich aber los...ich muß noch schnell in die liebigstraße blutkonserven holen....meine ukrainischen freunde wollen heute abend noch party machen

wennde sonntag zugucken willst bring dir ne "hitsche" mit (sächsicher ausdruck für fußbank...oder tritterhöhung)

Coach69 hat geschrieben:na sonntag eher nicht...da will ich meine zwei riesen-ukrainer ausprobieren...die den stürmern nach gewonnenen zweikämpfen die knie zerschießen![]()
so nun muß ich aber los...ich muß noch schnell in die liebigstraße blutkonserven holen....meine ukrainischen freunde wollen heute abend noch party machen...*kreisch*
Was hast Du denn geraucht ...

Nimm's nicht so locker ... unsere "Zweite" ist heiß ...

Ich bring aber 2 "Hitschen" mit ... denn der Gedanke, daß ich größer bin wie Du, wird Dich sonst ewig verfolgen ...

Oder ich nehm das so hin ohne mich zu wehren und klau Dir die Punkte ...

es muß heißen "größer ALS du"....
ähm wieso geraucht *an der tüte zieh*....ich kann nur sagen ...."ich habe nicht inhaliert!"...*grins*
ja eure zweite kann ja gerne heiß sein....für uns ist es ein trainingsspiel in dem wir einige sachen üben wollen und die konditionierung vorantreiben...
das ergebnis interessiert mich nur zweitrangig
selbst wenn eure zweite gewinnt...am 22.september kannste dir dafür nichts mehr kaufen....naja du weißt schon was ich meine
ähm wieso geraucht *an der tüte zieh*....ich kann nur sagen ...."ich habe nicht inhaliert!"...*grins*
ja eure zweite kann ja gerne heiß sein....für uns ist es ein trainingsspiel in dem wir einige sachen üben wollen und die konditionierung vorantreiben...
das ergebnis interessiert mich nur zweitrangig
selbst wenn eure zweite gewinnt...am 22.september kannste dir dafür nichts mehr kaufen....naja du weißt schon was ich meine