Leider weiß ich zwar noch net, wie es bei Wachau mit den Zu- und Abgängen aussieht, aber sollte alles so geblieben sein, wie's war, dann spielen wir auf jeden Fall oben mit! Ganz klar! Leute, schaut euch doch mal die Rückrunde an, wo dann endlich (fast) alle an Bord waren und auch langsam fit wurden. Am Anfang der Saison fehlten viele Leute oder waren noch nicht fit. Eingespielt haben wir uns dann im Winter und sind dann durchgestartet. Von der Rückrunde her, waren wir eines der besseren Teams und ich hätte nix dagegen, wenn es auch nächstes Jahr so wäre! Würde mir gern eine erfolgreiche Saison anschauen!
Ansonsten wird es sicher eine sehr interessante und leistungsdichte Saison, in der ich hauptsächlich RSL, Thekla, Lok und evtl. BW vorne sehe. Großlehna, MoGoNo würde ich nicht unterschätzen ... da ich nicht sehr viel über die Transfers weiß, halte ich mich aber damit etwas zurück.
Die Absteiger ... schwer zu sagen. LSV denke ich, dürfte dieses Jahr besser spielen, Olympia könnte wieder verbessert spielen. Vielleicht trifft es Taucha oder gar Rotation. Ganz schwer zu sagen. Das wird sicher eine coole Saison mit vielen Fragezeichen, Überraschungen und so weiter und sofort!
Gruß, Daniel!