Testspieltermine Vorbereitung Saison 2007/08
Moderator: LF-Team
- Zwenkauer III (David)
- Stammgast
SV Einheit Altenburg(BL Thüringen) - SSV Stötteritz II 3:0 (3:0)
nach nur einer woche training und mit vielen neuen spielern die integriert werden müssen, sicher ein respektables ergebnis
in der ersten halbzeit noch große abstimmungsprobleme
1:0 durch einen direkt verwandelten eckball !!! da sah unser hüter garnicht gut aus....2:0 abseitsfalle falsch gestellt...3:0 schlechte zuordnung und pomadiges zweikampfverhalten im mittelfeld
in der zweiten halbzeit und nach einigen umstellungen waren wir durchaus ebenbürtig und erspielten uns chancen
bei einer sehr freundlichen athmosphäre auf einem sehr gut gepflegten rasenplatz im altenburger waldstadion...unter der leitung eines sehr fähigen schiedsrichters (älteres kaliber)
ich hoffe unsere mannschaft kann sich am donnerstag gegen lok No II trotz der ganzen urlauber noch etwas steigern
nach nur einer woche training und mit vielen neuen spielern die integriert werden müssen, sicher ein respektables ergebnis
in der ersten halbzeit noch große abstimmungsprobleme
1:0 durch einen direkt verwandelten eckball !!! da sah unser hüter garnicht gut aus....2:0 abseitsfalle falsch gestellt...3:0 schlechte zuordnung und pomadiges zweikampfverhalten im mittelfeld
in der zweiten halbzeit und nach einigen umstellungen waren wir durchaus ebenbürtig und erspielten uns chancen
bei einer sehr freundlichen athmosphäre auf einem sehr gut gepflegten rasenplatz im altenburger waldstadion...unter der leitung eines sehr fähigen schiedsrichters (älteres kaliber)
ich hoffe unsere mannschaft kann sich am donnerstag gegen lok No II trotz der ganzen urlauber noch etwas steigern
SV Eintracht Wolfersdorf - TSV Wahren II 4:1
viele Bilder und ein großer Spielbericht zum Ausflug nach Thüringen findet ihr unter http://www.tsvwahren.de
viel Spaß dabei
viele Bilder und ein großer Spielbericht zum Ausflug nach Thüringen findet ihr unter http://www.tsvwahren.de
viel Spaß dabei

richtig ist was brilli sagt.....BL in thüringen ist wie bezirksklasse in leipzig ...die aber das leistungsniveau der leipziger stadtliga hat
also ich fand sie haben in der ersten halbzeit sehr gut verschoben und wirkten eingespielter als wir....was ja auch nicht verwunderlich ist
und ja es war ein nebenplatz im waldstadion.....aber trotzdem zum dfb-stützpunkt gehörig und wer die plätze in leipzig stadt und land kennt empfand diesen rasen als teppich
also ich fand sie haben in der ersten halbzeit sehr gut verschoben und wirkten eingespielter als wir....was ja auch nicht verwunderlich ist
und ja es war ein nebenplatz im waldstadion.....aber trotzdem zum dfb-stützpunkt gehörig und wer die plätze in leipzig stadt und land kennt empfand diesen rasen als teppich
- Cheftrainer
- Fussballgott
- Cheftrainer
- Fussballgott
- Cheftrainer
- Fussballgott
Coach69 hat geschrieben:aber auch schlechte...zum beispiel RSL,Lok No,Turbine,Stötteritz,Tapfer und wennde bei zwenkau auf dem nebenplatz spielst ist auch ne bestrafung und mogono die nebenplätze wo die zweite spielt ist auch nicht so dolle
ich kann nunmal nicht immer im zentralstadion spielen oder im alfred-kunze
RSL ? du warst wohl lange nicht dort?
ELO-Spvgg II 2:3 (1:1)
Tore: Lange, Kutschke
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
- Feldspieler
- Weltstar
Und ich hoffendlich zum ersten Mal dabei.Maximum hat geschrieben:Ankündigung für Mittwoch, 01.08.07 um 18.30 Uhr
FSV Raßnitz - TSV 1893 Leipzig-Wahren

Wenn es der Trainer und die Arbeit will.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.